Chase Collins ~ Meet

680 36 6
                                    


Die 'neue' zu sein ist immer komisch. Egal ob in der Schule auf der Arbeit oder in einem anderen Freundeskreis.
Niemand ist gerne der oder die 'neue'.

Doch leider passierte mir genau das, ich war die neue. Ich hatte auf meiner alten Schule ein Stipendium für die Spencer Academy bekommen.

Eigentlich sollte ich mich freuen immer hin ist die Spencer eine der angesehensten Schulen in ganz Massachusetts, doch so ganz ohne Freunde?

Ich war gerade dabei meine Sachen auszupacken und sie ordentlich in den Schrank zu legen, als es an der Tür klopfte.

"Hey, wir sind Sarah und Kate, wir wohnen gegenüber." Stellten sich mir zwei Mädchen vor. Sarah war eine nett aussehendes blond haariges Mädchen. Kate hatte dunkle Haare und gebäunte Haut, sie lächelte mich breit an.

"Ich bin (D/N), die neue."
Beide nickten lächelnd.

"Ich bin letztes Jahr neu dazu gekommen. Hast du gar keinen Zimmer Partner?", fragte Sarah und sah in mein Zimmer.

Ich nickte und sah zu den beiden Mädchen, sie hatten Kleider an.
"Wollt ihr noch irgendwo hin?"

"Ja! Deswegen haben wir hier geklopft. Am See ist eine Party, wir fahren gleich hin, willst du mitkommen?"

"Ich weiß nicht, ich bin nicht so der Party Mensch und hab auch nicht wirklich passende Sachen dafür."

Sarah und Kate warfen sich einen kurzen Blick zu und liefen in mein Zimmer auf meinen Schrank zu.

"Dann suchen wir dir jetzt was raus."

------

Wir saßen in Sarahs Auto und ich sah unwohl an mir herunter.
Die beiden hatten mein einziges Kleid doch tatsächlich zerschnitten, so das es nun kurze Ärmel hatte.

Kate hatte mich noch stärker geschminkt, nur meine Turnschuhe durfte ich anbehalten.

"Habt ihr schon von dem neuen gehört diesem Chase Collins?", fragte Sarah und drehte sich kurz zu uns um.

Ich schüttelte den Kopf und Kate sah mich überrascht an.
"Echt nicht, der soll heiß aussehen."

"Kate! Du hast einen Freund." Sagte Sarah lachend und parkte ihr Auto im Wald.

Wir liefen auf einen kleinen Strand zu und ich merkte, wie mich mehrere Leute ansahen und dann miteinander flüsterten.

"Keine Angst, die wollen dir nichts, wir haben nur nicht sehr oft neue." Sagte mir Sarah lächelnd und legte mir eine Hand auf die Schulter.

Wir standen in der Mitte der großen Masse und die Musik dröhnte laut.

"Wer ist das?", fragte ich und zeigte auf einen Jungen mit dunklen Haaren und einem lächeln auf dem Gesicht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sebastian Stan One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt