"Elaine? Was gibt es?"
"Es geht um TJ, er ist im Krankenhaus."
"Ich bin schon auf dem Weg."
Schnell nahm ich meine Autoschlüssel und lief die Treppe hinunter.Was hat TJ jetzt schon wieder gemacht? Ich dachte, er hatte mit den Drogen aufgehört. Er hatte doch seinen Freund.
Wie vom Teufel besessen fuhr ich zum Krankenhaus und malte mir auf dem Weg die schlimmsten Dinge aus, die TJ passiert sein könnten.
Ich parkte mein Auto und rannte zur Rezeption, dort erwartete mich schon Elaine, TJ's Mutter.
"Wo ist er? Wie geht es ihm?"
Sie sah sehr beunruhigt aus und hatte Tränen unterlaufende Augen."Es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hat nach dir gefragt."
Ich nickte schwach und wir liefen gemeinsam zu TJ's Zimmer.
"Ich lasse euch beide alleine."Sie öffnete mir die Tür und schloss sie hinter mir wieder.
"(D/s/N)?"Mit Tränen in den Augen rannte ich auf TJ zu, der mehr als nur schlecht aussah.
"Ja, Tejj. Ich bins."
Ich umarmte ihn und er fing an zu weinen."Ich dachte, du hasst mich."
"Ich könnte dich nie hassen, du bist doch mein bester Freund."2 Monate zuvor
"TJ! Verdammt du hast gesagt, du bist Clean!!"
Ich hatte TJ einen Überraschungsbesuch abgestattet bloß um dann zu sehen, wie er sich mit Kokain vollpumt.
"Es tut mir leid! Ich wusste nicht das du ausgerechnet jetzt kommst!", schrie TJ mir mit Tränen in den Augen zu und nahm sich eine Flasche.
Ich stürzte auf ihn zu und riss ihm die Flasche aus der Hand.
"Merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? Das Zeug zerstört alles!!"TJ wurde wütender und kam mir bedrohlich nah.
"Gib mir den Rum wieder."
Ich sah ihm fest in die Augen und schüttelte den Kopf."Nein und weißt du was?"
"Was?", fragte er und klang dabei gelangweilt."Wir sind fertig miteinander. Such dir eine andere Freundin, die dich vor alles und jedem beschützt! Es ist mir egal wenn du stirbst! Denn dazu wird es kommen wenn du so weitermachst!", schrie ich wütend, drückte ihm die Flasche mir Wucht gegen die Brust und ging zur Tür.
"Viel Spaß und auf nimmer wiedersehen."
Zurück im jetzt
"Es tut mir so so leid. Ich weiß nicht warum ich das alles getan habe."
Ich strich ihm durch seine verwuschelten Haare und lächelte ihn an.
"Es ist okay, T wirklich. Ich verzeihe dir."
Er schüttelte den Kopf und sah mich verzweifelt an."Nein, dass kannst du nicht. Ich habe dir doch so viele Probleme gemacht."
"Na und? Denkst du das stört mich? Wir sind wie Timon und Pumba, unzertrennlich."
TJ fing an zu lachen und zog mich in eine Umarmung."Du bist gemein, hör auf König der Löwen gegen mich einzusetzen."
Ich fing an zu lachen und stand auf."Tja, da musst du mich wohl zu zwingen denn 'jeder sieht nach rechts und jeder sieht nach links und sieht auf meine Zukunft und oh ich will jetzt gleich Kööönig sein!" sang ich laut und TJ fing an zu lachen.
Ich legte mich mit in TJ's Krankenbett und grinste ihn an.
"Das Lächeln habe ich vermisst."Er drehte seinen kopf zu mir und nickte schwach.
"Es tut mir leid."Ich verdrehte die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Wieso bist du abgestürtzt?""Sean, er hat schluss gemacht, hat gesagt ich wäre ein einziger großer Fehler gewesen."
Ich nickte schwach und starrte an die Zimmerdecke.
"Arschloch."TJ lachte kurz auf.
"Ja, aber eins das verdammt gut küssen kann."Wir schwiegen eine Weile und TJ strich mir gedankenverloren durch die Haare.
"Teej? Versprichst du mir was?", ich setzte mich auf und drehte mich zu ihm um, sodass ich ihn sehen konnte.
Er hob seine Kopf an und nickte.
"Hör bitte auf mit dem ganzen Drogen Scheiß, wenn dich jemand verletzt, komm zu mir und rede, dass ist besser und wenn du mit dem Druck der Presse nicht klar kommst können wir auch für eine Weile mal untertauchen, wegfahren, irgendwo hin wo wir ganz normale Menschen sind. Aber bitte, bitte hör auf dir dein Leben zu ruinieren."TJ schwieg und richtete seinen Blick wieder an der Decke.
"Ich war noch nie in Griechenland, die Leute dort sollen sehr nett sein.""Na dann, ich buche für uns beide zwei Wochen Griechenland, dass wird lustig."
Er lächelte mich an und schüttelte sachte den Kopf."Wie kannst du nur immer so gut gelaunt sein?", ich stand auf und drehte mich kurz bevor ich das Zimmer verlies nochmals grinsend zu ihm um.
"Hakuna Matata."
DU LIEST GERADE
Sebastian Stan One Shots (German)
RandomHey Jungs, stellt euch doch mal kurz vor. Bucky: Ja, hey mein kompletter Name lautet James Buchanahan Barnes und ich habe unter dem Namen Winter Soldier für Hydra gearbeitet. Diese haben mir einen Metall Arm gemacht und- Lance: Wir wollen deine gan...