01

4.7K 225 88
                                    

Jungkook pov.

Und wieder saß ich heulend auf meinem Bett Wieso hab ich das getan..? Ich dachte das wäre witzig. Ich seufzte. Ich habe Tae benutzt da ich ihn gehasst habe aber jetzt.. Ich mag ihn. Immer wenn ich in seiner Nähe bin fängt mein Bauch an zu kribbeln, und ich muss ihm einfach hinterher starren da er zu schön ist..

Ich würde das zwar noch nicht Liebe nennen, aber trotzdem mag ich ihn. Sehr sogar. Ich weiß auch nicht wie das so plötzlich kam... Aber ich will das er mir verzeiht. Ich möchte das er mich wieder mag. So wie früher.

,,Jungkook komm mal bitte!" wurde ich von meiner Mutter aus meinen Gedanken geweckt. Ich wischte mir die Tränen weg und ging dann runter ,,Ja?" ich sah wie meine Mutter das Frühstück ab räumte, da wir grad gefrühstückt haben. ,,Kannst du nach der Schule bitte einkaufen gehen?" fragte sie mich ,,Kannst du das nicht selber?"

,,Ich? Soll ich dir mal aufzählen was ICH alles hier schon mache?" fragte sie mit einem bösem Unterton. ,,Jaja okay ich machs. Gibst du mir aber weningstens eine Liste?" sie nikte und schrieb dann die Sachen auf einen Zettel. Dann gab sie mir noch Geld und ich schaute mir die Einkaufsliste an

,,Die Tampons kaufst du dir aber selber" ich schaute sie wieder an ,,Die Kondome kannst du dir dann auch selber kaufen." sagte sie genervt ,,Ich hab dich noch nie gefragt mir welche zu kaufen!" ,,Bald brauchst du sie aber und dann fragst du mich sie zu kaufen weil es dir peinlich ist, und dann werde ich dir keine kaufen" es klang so als ob sie stolz auf diese Aussage war.

,,Mir ist so was nicht peinlich." ich ging dann in mein Zimmer und packte die Liste unter meine Handyhülle damit ich sie nicht verliere. 7:20. Ich muss in 5min los da mein Bus um halb kommt.Ich stehe immer relativ früh auf da ich morgens immer noch ein bisschen am Handy sein will.

Ich nahm meinen Rucksack und ging runter. Dort zog ich meine Schuhe und meine Jacke an ,,Bis später" rief ich meiner Mutter noch bevor ich meine Kapuze aufzog, mir meine Kopfhörer reinsteckte und los ging.

Ich sah Taehyung an der Haltestelle stehen ,,Tae!" ich ging auf ihn zu doch er schaute mich hasseregend an und ging an die Seite. Oh man.. Als der Bus kam stieg ich ein und beobachtete Tae die ganze Zeit. Er saß ganz alleine und starrte aus dem Fenster.An was er wohl denkt..?

Nach 10 Minuten kamen wir an der Schule an und als ich Taehyung ausstiegen sah versuchte ich wieder mit ihm zu reden ,,Tae.. Hör bitte auf mich zu ignorieren!" er nahm sich einen Kopfhörer raus ,,Hat hier jemand was gesagt?" ,,Ja ich!" ,,Also ich hab keinen gehört." er ging dann weiter Sein Ernst..

Ich ging dann zu meinem besten Freund Jimin ,,Naaaa" kam er auf mich zu ,,Hi.." ,,Ist was Passiert Jungkook?" Er legte einen Arm um mich ,,Jaja alles gut." ich machte seinen Arm wieder weg. Ich habe jetzt einfach kein Bock darauf mit Jimin darüber zu reden den so wie ich ihn kenne wird das sonst ein Tagelanges Gespräch.

,,Sieht aber nicht so aus.." murmelte er ,,Hab schlecht geschlafen, und jetzt hör auf zu nerven okay?!" ,,Kooki has a ein Bad day Haha" lachte er. Ich ging ohne was zu sagen in den Unterricht. Dort setzte ich mich auf meinen Platz. Ich mag meinen Platz, denn ich sitze genau hinter Tae. Ich kann ihn immer beobachten.

Mr.Kyungwoo kam rein und wir begrüßten ihn. Wir haben jetzt Mathe. Ugh. Ich hörte eigentlich nicht wircklich zu, ich überlegte mir eher wie ich Tae zurück gewinnen kann.

Ich schrieb einen Zettel

Komm heute um 15:00 zum Park neben der Schule

Ich meldete mich und fragte ob ich auf Klo dürfte. Unser Lehrer nikte und ich ging mit dem Zettel zu Taes Spind. Dort steckte ich ihn rein und ging wieder zurück. Und als ich wieder auf meinem Platz war, waren meine Gedanke wieder bei Tae.

Ob er mir je verzeihen wird? Und wenn er heute kommt und ich nochmal mit ihm rede verzeiht er mir? Vielleicht wird dann alles wieder gut...?

,,Mr.Jeon, können sie bitte wiederholen was ich gesagt hab?" schaute mein Lehrer mich genervt an da er ganz genau die Antwort weiß. ,,Ich..eh..nein hab ich nicht..sorry." ,,Passen sie besser auf!" er drehte sich wieder zur Tafel und erklärte weiter.

Als der Unterricht zuende war, war ich der erste der draußen war da ich sehen wollte wie Taehyung auf den Zettel reagiert. Ich versteckte mich also so das ich ihn sehen kann, er mich aber hoffentlich nicht.

Ich sah ihn dann kommen. Als er seinen Spind öffnete fiel der Zettel unübersehbar raus. Ich sah das er verwundert diesen Zettel aufhob und las. Er kam mit dem Zettel in seiner Hand auf mich zu. Shit. ,,Jungkook warst du das?!" er wedelte mit dem Zettel vor meinem Gesicht.

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt