Jackson pov.
Tzh das hat dieser Jungkook davon. Eigentlich war das gar nicht geplant, ich habe wie fast jeden Abend einen Spaziergang gemacht. Ich liebe Spaziergänge, denn man kann gut nachdenken.
Ich hab Jungkook dann getroffen und ich musste das einfach machen. Ich hoffe er hat mich nicht erkannt. Aber es war irgendwie witzig und er hat es verdient! Er hat mir meinen Tae weggenommen.
Taehyung pov.
,,Was?!" ,,J..Ja..." ,,Okay das reicht, wir gehen jetzt zur Polizei!" ,,Nein Tae!" ,,Dieser Mann hat dich verletzt und dir dann gedroht, aber du willst immer noch nicht zur Polizei gehen?" ,,Ja.." ,,Mh.. Okay aber wenn dir noch jemand noch einmal wehtut, gehen wir sofort. Ohne wenn und aber!"
Er nikte.
,,Willst du nicht schlafen und dich ein bisschen ausruhen?" fragte ich während ich mit seinen Haaren spielte. Er nikte wieder, also deckte ich ihn zu und gab ihm einen Kuss.
Ich wollte gehen doch er hielt mich fest. ,,bleib bei mir.." ich lächelte und setzte mich neben ihn aufs Bett. Ich spielte wieder mit seinen Haaren und sang (?) sein Lieblingslied.
Es dauerte nicht lange bis er in der Welt der Träume war. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann runter. Dort setzte ich mich an den Tisch und wiederholte den Stoff von heute. Ich habe nämlich in Jungkooks Heften geguckt was die heute in der Schule gemacht haben.
Als ich fertig war ging ich ans Handy und schrieb wieder mit Leo.
✧✧✧
Am nächsten morgen wurde ich vom rüetteln an meiner Schulter wach. Ich blinzelte kurz da ich mich an das Licht gewöhnen musste. Dann erkannte ich Jungkook über mir
,,Was machst du hier auf dem Boden?" fragte er. Ich schaute verwundert auf ihn bis ich dann auch endlich bemerkte das ich auf dem Boden lag. ,,Ups.." ich bin anscheinend eingeschlafen und dann irgendwie vom Sofa gefallen. Typisch ich halt.
Ich stand dann auf und fasste meinen Rücken an. ,,Aua.." nuschelte ich leicht. Jungkook ist schon aus dem Raum gegangen, leider. ,,Komm!" rief er aus der Küche. Ich kam und sah das er schon Frühstück gemacht hatte.
Er hat Spiegeleier in Herzenformen und dazu Toast gemacht. ,,Naaw!" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er lächelte und dann aßen wir ,,Mhh~ das ist so lecker" ,,Freut mich" lächelte er noch mehr, er ist einfach so süß.
,,Sag mal.. Wer ist dieser Leo eig?" ich verschluckte mich als er das sagte. ,,Was?" hustete ich. ,,Dein Handy, mit dem Chat von ihm lag auch auf dem Boden und dann hab ich ihn mir ein bisschen durch gelesen." Als ich etwas trank und ich nicht mehr hustete antwortete ich ihm
,,Er.. Hat mich einfach angeschrieben und seitdem schreiben wir jeden Tag" Er nikte. ,,Aber du wirst mich nicht mit ihm betrügen, oder?" ich schüttelte schnell den Kopf ,,Nein! Ich habe dir doch versprochen dich nicht mehr zu betrügen!" ,,Okay~ Ich glaube dir"
Als wir fertig mit essen waren ging Jungkook duschen, und ich schrieb wieder ein bisschen mit Leo.
Leo ^^
Hey c:
Hey :]
Ich hab ne Frage..
Ja?
Sollen wir uns vielleicht mal treffen?
Ja.. Können wir machen ^^
Gut ^°^
Aber.. Wir sind nur gute Freunde. Also komm nicht auf die Idee mich zu küssen oder so, auch wenn ich schwul bin
Nein nein! Aber wieso sagst du das?
Ich hab einen Freund und.. In letzter Zeit sind halt viele Sachen passiert und ich will ihn einfach nicht verlieren
Oh wie süß! °^° Ich wünschte ich hätte so einen Freund..
Du wirst bestimmt bald einen finden, so nett wie du bist ;)
Danke.c:
Aber ich hatte schon viele Freunde und.. Naja ich war für alle nur ein Sexspielzeug undso.Ew..:c aber irgendwann findest du schon den richtigen! ^^
Hoffentlich..
Ok Thema wechsel. Wo wohnst du eig?
In Seoul, du?
Omo ich auch !.!
Wie kann es sein das wir uns noch nie getroffen haben? :oWeiß nicht.. Aber bald werden wir es ^^
Ich hörte wie die Badezimmertür aufging und legte mein Handy sofort weg. Jungkook kam zu mir und Hilfe.. Er sah so sexy aus nur mit dem Handtuch um seine Taille und den nassen Haaren. Ich zog ihn sofort ins Zimmer und schmiss ihn aufs Bett. ,,Ich kann dir einfach nicht wiederstehen.." hauchte ich in sein Ohr während ich leicht an seinem Ohrläppchen knabberte.
~~~
Sorrey das die Woche nichts kam! Aber ich hatte irgendwie ne Schreibblokade (? xd)
Jetzt kommen aber wieder regelmäßig Kapitel ^^
Und bald gibt es wieder Drama~
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...