Taehyung pov.
Ich zog mein Shirt aus und kurz darauf seins. Irgendwas ist anders an Jungkook.. Ich weiß aber nicht was. Nachdem ich seinen Oberkörper mit Knutschflecken beschmückte, wollte ich ihm sein Handtuch ausziehen
,,Ich ka..kann das nicht.." er zog sich schnell an und lief raus ,,Was meinst du?!!" rief ich hinterher, aber er hörte nicht auf mich. Was zur Hölle war das denn jetzt?!
Ich zog mich auch schnell an und lief hinterher. Ich sah ihn nur ganz schwach, wie schnell kann dieses kleine Keks bitte laufen?
Es dauerte nicht lange und ich war aus der Puste und sah ihn nicht mehr. Außerdem habe ich keine Ahnung wo ich bin. Echt Toll.
Ich schaffte es dann nach einer halben Stunde mit dem Navi nach Hause zu kommen. Ich hustete leicht, ich glaube ich habe mich erkältet aber das ist grad nicht wichtig.
Ich rief Jungkook an, doch er ging nicht ran, also rief ich alle seine Freunde an, doch er ist bei niemandem. Langsam mache ich mir echt sorgen..
Plötzlich rief Jimin mich an und ich ging sofort ran. ,,Jungkook ist grad zu mir gekommen!" ,,Echt?! Ich komme sofort!" ich machte mich dann sofort auf den Weg.
Angekommen klingelte ich und Jungkook umarmte mich sofort. ,,So..sorry" schluchzte er. ,,Was ist den überhaupt los?" fragte ich und streichelte dabei seinen Rücken.
,,Können wir das.. Zu Hause besprechen?" ich nickte und wir gingen. ,,Danke das du bescheid gesagt hast" sagte ich noch zu Jimin bevor wir gingen. ,,Kein Problem"
Zu hause angekommen zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und setzten und dann hin. ,,Was war los?" ,,I-Ich weiß nicht.. Wie ich es dir erzählen soll.." ,,Sag es einfach" sagte ich und nahm ihn in den Arm.
,,Ve..verprich mir das d..du nicht sauer sein wirst... Okay?" ich sah das er wieder fast am weinen war. ,,Versprochen." flüsterte ich fast. ,,Ich bin abgehauen weil.. weil ich glaube d..das.." jetzt fing er wirklich an zu weinen.
,,Du glaubst was?" ,,Das i..ich mich in Jimin.. Verliebt.. Hab.." ,,W..was?!" fragte ich geschockt und schubste ihn leicht an die Seite. Ich lief sofort nach oben ins Zimmer und knallte die Tür zu. Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen und das verarbeiten..
Jungkook pov.
Scheiße... Jetzt ist er sauer.. Ist aber auch verständlich.
Wieso habe ich mich in Jimin verliebt?! Er ist mein bester Freund..! Wieso kann ich nicht einfach wieder in Taehyung verliebt sein? Ich habe zwar nicht meine ganzen Gefühle für ihn verloren.. Aber trotzdem.
Ich habe unsere Beziehung zerstört..
Gerade dann wo es so gut lief..
,,JUNGKOOK!"
~~~
Heute oder morgen gibts Lesenacht ^^
Deshalb ist das Kapitel so kurz
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...