Jackson pov.
,,N..Nein ist er nicht" stotterte der kleine. Als ob ich Taehyung nicht sehe. Ich wusste das er bei diesem Jungkook ist. Was ist so besonders an ihm? Was hat er was ich nicht hab?!
,,Verarschen kann ich mich selbst" ich schubste ihn an die Seite und ging zu Tae. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände weil ich ihn küssen wollte, aber sein Gesicht war eiskalt. ,,Wieso bist du so kalt?" ,,Geht dich nichts an!" er nahm meine Hände weg.
Ich kam ihm aber wieder näher. ,,Sag es mir. Bitte~" ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt. ,,Weil ich auf einer Bank geschlafen hab!" er schubste mich weg. Ich hörte aber nicht auf und spielte mit seinen weichen Haaren ,,Du konntest doch zu mir kommen" ,,Ich schlaf lieber auf einer Bank, als zu dir zu gehen!"
,,Warum auf einmal so fies?" ,,Weil ich dich hasse!" ,,Huh? Was hast du gesagt?" ,,Ja du hast richtig gehört, ich hasse dich!" ,,Vor ein paar Stunden hatten wir aber noch Spaß miteinander" hauchte ich in sein Ohr. Er sah mich mit einem undefinierbaren (?) Blick an.
,,Du hast mich gezwungen." ,,Das ist mir aber neu. Du sagst das bestimmt nur weil dein Freund hier ist, nicht war?" ,,Halt die Klappe und geh!" ,,Siehst du, ich hab recht. Und ich habe dich nicht gezwungen. Ich habe gesagt das du dich so bestimmt ablenken kannst und du wolltest das. Also habe ich dich nicht gezwungen. Und gib doch zu das es dir gefallen hat" grinste ich.
Ich sah wie dieser Jungkook immer noch an der Tür stand und Tränen hatte. Der soll ruhig mal die Wahrheit erfahren. Und der soll endlich checken das ich ein besserer Freund für Tae bin als er. Ich krieg die schon irgendwie auseinander.
,,Geh jetzt endlich weg!" ,,Nicht ohne einen Abschiedskuss" grinste ich weiter. ,,Kannst du vergessen!" ,,Dann geh ich auch nicht" ,,Das hier ist nicht dein Haus!" ,,Deins auch nicht" ich merkte wie ich ihn langsam aufregte. ,,Reg dich doch nicht so auf, baby"
Man sah das er vor Wut kochen könnte, irgendwie lustig. Ich küsste ihn und er wollte sich währen, aber ich war zu stark. Nach dem langen Kuss bewegte ich mich Richtung Tür. Ich sah wie der kleine heulte, kleine Heulsuse Haha.
,,Ich wäre ein viel besserer Freund als du" sagte ich diesem Jungkook noch bevor ich das Haus verließ
Taehyung pov.
Was war das den jetzt..?!
Ich saß wie angewurzelt da und musste erstmal verarbeiten was da gerade passiert ist.
Jackson hatte recht, er hat mich nicht gezwungen. Er hatte recht, ich hab es nicht zugegeben weil Jungkook da war. Und er hatte recht, es hat mir gefallen.
Ich hörte Jungkook schluchzen. Immer lauter. Bis er dann richtig anfing zu weinen. Wieso muss Jackson immer alles kaputt machen?!
,,Jungkook" flüsterte ich schon fast. Ein leises 'Mh' war zu hören. Ich denke mal das soll sowas wie was heißen. Ich stand auf und ging zu ihm, dann umarmte ich ihn. ,,E..er hat recht" schluchzte Jungkook. ,,Was meinst du..?" ,,Er wäre ein besserer Freund" er machte eine kurze Pause und löste sich von mir. Dann schaute er mir tief in die Augen
,,Ich meine schau mich mal an. Ich bin tagelang am heulen und lasse dich nicht an mich ran. Ich wollte bei unserem Gespräch die ganze Zeit das du raus gehst. Ich hab dir sogar mal den Tod gewünscht. Welcher gute Freund würde so was machen?"
Er hat mir den Tod gewünscht?! Aber ist auch verständlich, weil ich so scheiße zu ihm war. ,,Jungkook.. Sag so was nicht. Ich liebe dich, sehr. Ich will keinen anderen. Nur du kannst mich glüklich machen. Jackson ist scheiße, also denk nicht darüber nach was er gesagt hat." kurz nach dem ich das gesagt hab legte ich meine Lippen auf seine
Jackson pov.
Ich stand noch ein wenig vor der Tür und hörte zu. Ich bin scheiße? Und er will keinen anderen außer Jungkook?! Das werden wir ja mal schnell ändern. Und ich weiß auch schon wie..
Kim Taehyung bald gehörst du nur mir. Dann wirst du nie wieder an diesen Jungkook denken. Ich werde der einzige sein den du lieben und berühren wirst.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfic"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...