26

837 54 32
                                    

Taehyung pov.

Er erwiderte den Kuss. Ich leckte über seine Unterlippe. Er verstand was ich wollte und öffnete seinen Mund. Dann spielten wir mit unseren Zungen und erforschten den Mund des anderen.

Als wir uns wegen Luftmangel lösten umarmte er mich sofort. ,,Ich liebe dich" hauchte er leise. ,,Ich dich auch.. Über alles" wir legten uns dann auf die Couch und kuschelten. Man hörte lautes Stöhnen von oben. ,,Können die nicht leiser sein? Wir wollen schlafen" sagte ich genervt

,,Lass die doch ihren Spaß haben" kicherte Jungkook. Ich kicherte auch leicht und drückte Jungkook näher an mich. ,,Wie ich diese Nähe vermisst habe.." flüsterte ich. Jungkook antwortete nicht, wahrscheinlich ist er schon eingeschlafen. Ich schlief dann auch endlich ein

Am nächsten Tag wurden wir von Yoongi und Jimin geweckt. ,,Mh.." ,,Aufstehen! Essen ist fertig" sagte Jimin und rüttelte an uns. ,,Nur noch 5min" sagte Jungkook verschlafen. Er klang so süß.

,,Nichts da 5min! Kommt jetzt! Ich habe mir mit dem Frühstück extra viel Mühe gegeben!" schrie Yoongi aus der Küche. Was hetzten die so? Jungkook und ich standen dann auf und gingen in die Küche.

,,Was hetzt ihr so?" fragte ich während ich mich streckte. ,,Ich und Jimin fahren gleich weg" ,,Wohin?" fragte diesmal Jungkook ,,Ist eine Überraschung für Jimin" meinte Yoongi während er uns Spiegeleier auf unsere Teller packte

Wir aßen dann alle zusammen. Yoongi und Jimin waren relativ schnell fertig. Dann verabschiedeten sie sich und gingen weg. ,,Was sollen wir heute so machen?" fragte ich Jungkook. ,,Weiß nicht.." ,,In der Stadt gibt es ein neues Café, sollen wir dahin?" ,,Okay" lächelte er und aß weiter.

Nachdem wir fertig gegessen haben räumten wir alles ab und machten uns fertig. Danach gingen wir in die Stadt, in das neue Café. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe Cafés. Als wir angekommen sind suchten wir uns einen Platz und setzten uns hin. Es sah sehr schön aus hier.

Wir bestellten uns einen Kaffe und redeten. Plötzlich kam dann ein Mädchen zu uns ,,Tae wieso hast du gestern nicht geantwortet?!" fragte sie und schaute mich sauer an. ,,Kenn ich dich..?" ,,Du jetzt nicht einen auf Blöd nur weil dein Freund da ist!"

,,W..was?" fragte ich verwundert. ,,Boa dein fuking Ernst?!" ,,Ich glaub du verwechselst mich.." ,,Nein das tue ich nicht!" sie setzte sich neben mich. Dann küsste sie mich einfach, doch ich schubste sie weg.

,,Du hast nach dem One night stand doch gesagt das aus uns mehr werden kann. Und du hast gesagt das dein Freund es schon nicht herausfinden wird, vergessen Babe?" Was labert sie da?! ,,Wie konntest du nur?!" sagte Jungkook und klatschte mir eine.

,,Ich hasse dich!" schrie er und schlug noch einmal. ,,Denkst du, du kannst mit mir spielen?! Wenn du mich nicht liebst dann sei nicht mit mir zusammen!" schrie er noch lauter. ,,Ich mach Schluss!" schrie er bevor er in Tränen ausbrach und weg lief.

Was sollte das? Und wer ist dieses Mädchen?! Ich kenne sie nicht mal, also was will die von mir?! Ich klatschte der einen und schubste sie zu Boden. Dann lief ich Jungkook hinterher. Ich drehte mich noch einmal um und sah wie diese Bitch grinste, was hat sie für Probleme?!

Jackson pov.

Ich beobachtete das alles. Als Taehyung rauslief ging ich rein und gab dem Mädchen ihr Geld. ,,Gut gemacht" grinste ich.

Endlich sind die beiden nicht mehr zusammen. Tae wird bestimmt zu mir kommen und sich ausheulen, das wird meine Chance sein

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt