Jungkook pov.
,,Passen sie mal besser auf!" mekerte er. Er wollte als er aufgestanden ist weggehen, doch als er mich sah schaute er mich wieder sauer an ,,Dein ernst?!!" ich stand wie versteinert da. Ich war so rot und es war mir so peinlich
,,Hallo?! Hast du etwa nichts dazu zu sagen das du "ausversehen" mein bestes Stück angefasst hast?!" ich räusperte mich dann ,,Ich..eh..wollte das nicht..wirklich.." Er formte seine Hände zu Fäusten, und ich sah das er kurz vor einem Wutausbruch war
Er ging einen Schritt auf mich zu. Ich hab Angst. Was wenn er mich wieder schlägt? Oder sich rächt indem er mich vergewaltigt? ,,Halt dich endlich von mir fern..Wichser!" und wieder ging er. Also vergewaltigt hat er mich zwar nicht, aber trotzdem war es schlimm.
Vielleicht ja gar nicht so schlimm.. Wenn ich mich von ihm fernhalten soll hilft mir das bestimmt ihn nicht mehr zu lieben! Ja genau so mache ich das. Ich werde mich von Tae fernhalten.
Als ich wieder zu Hause war gab ich meiner Mutter die Sachen und verschwand in meinem Zimmer. Dort ging ich an den Laptop. Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich einfach auf ne Datingwebsite
Ich erstellte mir ein Profil und schaute mir andere Leute an. Es gab auch ein paar die ich gut fand, aber es waren alle Jungs. Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer, aber ich bemerkte sie nicht.
,,Jungkook.. was machst du da?" ich erschrak mich so doll als sie das sagte das ich fast vom Stuhl fiel ,,M..Mom?!" ,,Zeig mal wer dir von da so gefällt ;)" ,,Was..? Nein!" sie ging aber trotzdem an meinen Laptop und schaute es sich an.
,,Oh du guckst dir ja nur Jungs an, bist du schwul?" ,,Mom.. Ich will nicht darüber reden." ,,Komm setzt dich" sie setzte sich auf mein Bed und deutete auf einen Platz neben mir, aber ich setzte mich nicht dorthin.
,,Dann bleib halt da sitzen.. Und ich kann verstehen das du nicht einsehen willst das du schwul bist aber das ist ganz normal. Du brauchst dich auch nicht dafür schämen das du eher auf dein eigenes Geschlecht stehst als auf Mädchen, und wenn du dann einen Freund hast und es mit ihm treibst dann ist es doch besser weil du weißt was Jungs gefällt." das hat sie jetzt nicht gesagt. ,,Mom! Ich wollte doch nicht darüber reden, und ich bin mir selber noch nicht sicher. Kannst du bitte gehen?"
,,Sag wenn du bereit bist darüber zu reden" sie lächelte und ging raus. Ich drehte mich wieder zum Laptop und wollte grad die Seite schließen als ich jemand sehr interessantes sah.
Taehyung ist also auch auf einer Datingseite? Ich schrieb ihm
»Du bist also auch auf einer Datingsite? ( ͡° ͜ʖ ͡°)«
»Jungkook?!«
»Ja?«
»Erzähl das keinem!«
»Unter einer Bedingung.«
»Die wäre?«
»Ich muss mich nicht von dir fernhalten. «
»Doch das musst du! Sag was anderes. Aber was machst du eigentlich auf dieser Seite?«
»Langeweile. Und entweder ich muss mich nicht von dir fernhalten, oder morgen weiß die ganze Schule das du auf so einer Seite bist :)«
»Willst du mir drohen?! Und weißt du was, dann weiß es halt die ganze schule ist ja kein Weltuntergang. Hab dich nur drum gebeten «
»Okay okay ich sag es keinem.«
»Und schreib mich nicht mehr an! Weder hier, per Whats app, insta usw. Bye!«
»Okay..«
Ich machte mein Laptop aus und legte mich auf mein Bett. Ich kann Tae doch nie dazu bringen das er mich liebt wenn ich mich von ihm fernhalten soll, und ihm nicht schreiben darf.
Warte.. Wollte ich ihm nicht aus dem Weg gehen? Wollte ich ihn nicht, nicht mehr lieben? Wollte ich ihn nicht vergessen?
Ach ich vergesse lieber diese Sachen, statt Tae. Ich werde ihn noch dazu bringen das er mich liebt. Ob er will oder nicht!
✧✧✧
Am nächsten Tag machte ich mich morgends fertig, fuhr mit dem Bus zur Schule und ging dort zu Jimin. Wie immer.
,,Heyoo gehts dir besser wie gestern?" ,,Ja.." ich lächelte, dies war aber ein gefaktes lächeln. Wir gingen zu seinem Spind und redeten ein bisschen über die Gerüchte die in der Schule so ihre Reise machen, und über seinen heimlichen Schwarm Min Yoongi.
Dann gingen wir in unsere Klassen. Ich hatte jetzt Bio und Taehyung war auch in dem Kurs. Wir haben das Thema Sexualkunde.
Unser Lehrer gab uns Aufgaben und teilte uns in ZweierGruppen auf ,,Taehyung du machst mit Jungkook" er sagte noch die anderen Partner doch Tae rief durch die ganze Klasse ,,Will jemand anderes mit mir machen? Ich kann es mit allen machen außer mit Jungkook!"
,,Taehyung setzt dich! Und nein kein anderer macht mit dir, ich teile die Gruppen nicht neu aus nur weil du nicht mit einem Klassenkamerad paar Aufgaben machen willst. Also setz dich jetzt zu Jungkook!" er guckte genervt auf den Lehrer und setzte sich dann neben mich ,,Ich würde das hier nicht freiwillig machen, nur damit dus weißt!"
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...