09

1.4K 119 16
                                    

Taehyung pov.

Jackson...

Ich umarmte ihn sofort ,,Wo warst du solange? Ich habe dich vermisst! Und du hast nicht mal angerufen Pabo" ,,Mianhae! Aber jetzt wo ich hier bin können wir viel zusammen machen ;)"

,,Ja.. Wenn du willst kannst du zu mir ziehen!" ,,Gerne" wir gingen dann weiter und redeten über alles mögliche. Ich vergaß das Jungkook ja noch da war, aber das war mir in dem Moment eh egal.

,,Hattest du ne Freundin in der Zeit wo ich weg war?" grinste er ,,Einen Freund" ,,Uhh ist mein kleiner Tae endlich auch schwul?" ,,Ja" lächelte ich ,,Wer ist denn der glückliche?" ,,..Jungkook" ,,Stell ihn mir das nächste mal vor"

,,mach ich.. Aber ich hab heut morgen gesehen dass er auf dem Sofa neben einem Mädchen lag.. Ich glaub er hat mich betrogen" ,,Mach Schluss! So jemanden Verdienst du nicht!" ,,Aber ich liebe ihn so.. Und die beiden meinten sie kennen sich nicht"

,,Deine Entscheidung.. Hast du Lust was essen zu gehen?" ich nikte und wir gingen dann in ein Café.

Jungkook pov.

Ich bin als ich sah wie Taehyung und dieser Junge weg gingen nach Hause heulen gegangen. Wer ist dieser junge?! Als er kam war Tae sofort fröhlich und so..

Waren die mal zusammen? Der Junge hat Tae ja auch auf die Wange geküsst.. Oder sind sie nur gute Freunde? Was wenn sie jetzt zusammen kommen, weil Tae denkt ich habe ihn betrogen?

Ich fing doller an zu weinen. Ich hoffe so sehr das er mir verzeiht und wir wieder zusammen kommen. Ich spürte wie meine Augenglieder immer schwerer wurden und schlief nach ner Zeit ein.

✧✧✧

Ich wachte auf, da ich etwas von unten hörte. Ich machte mir aber nicht die Mühe aufzustehen und blieb liegen. Dann hörte ich wie jmd hoch kam und kurz darauf wurde meine Tür geöffnet.

Ich sah das Taehyung am Türrahmen stand. ,,Hey. Bin wieder da.." ,,Aha." ich drehte mich um und schloss meine Augen wieder. ,,Was hast du?" er setzte sich an meine Bettkante.

,,Geh doch zu deinem neuen Freund." es herrschte kurz stille. Aber dann sagte Tae doch noch was ,,Er ist mein aller bester Freund, aber er war wegen seinen Eltern 1 Jahr weg, ist es schlimm dass ich was mit ihm machen wollte?"

,,Er hat dich geküsst, zwar auf die Wange aber trotzdem" Meine Augen wurden glasig. ,,Und diese Bitch die heute hier war hat sich bestimmt auch geküsst, und noch viel schlimmeres getan!"

,,Ich war gestern feiern und wahrscheinlich sehr betrunken. Vielleicht hab ich, unabsichtlich, mit ihr rum gemacht weil ich betrunken war!" ,,Trotzdem ist es betrug.." ,,Aber ich würde so was doch nie tun!"

,,Ach echt? Ist ja nicht so das du es schon mal gemacht hast!" ,,Man Tae da hab ich dich nicht geliebt, jetzt aber schon! Und zwar sehr." ,,Schön für dich" ,,Taehyung ich liebe dich. Ich würde das nie wieder tun" ,,Woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst? Villeicht hast du es gestern, ohne das du betrunken warst, mit ihr getrieben. Hast du ja schon mal!"

,,Tae wie oft soll ich noch sagen das ich dich früher verarschen wollte, aber ich dich jetzt wirklich liebe?" wir beide bekamen Tränen. ,,Wie soll ich wissen das du die Wahrheit sagst?!! Kann ja sein dass du mich wieder verarscht!" Tae schrie schon fast ,,Mach ich aber nicht!"

,,KANN ICH DIR NICHT GLAUBEN!" er schlug die Tür zu und ging aus dem Haus. Sind wir immer noch zusammen? Liebt er mich noch?

Ich heulte ununterbrochen. Er glaubt mir nicht das ich ihn soll ich denn jetzt machen? Und wie soll ich ihn beweisen das dass stimmt..

Nach na Stunde kam Tae nochmal rein. Ich lag die ganze Zeit in meinem Bett und starrte die Decke an. ,,Hey.." flüsterte ich schon fast. ,,Ich bin nur gekommen weil ich meine Kopfhörer hier irgendwo vergessen hab.." ,,Ok.. Hoffe du findest sie wieder"

Ich sah das er auch geheult hat, denn er hat rote glasige Augen. ,,Tae.. Bitte sei nicht sauer auf mich wegen diesem Mädchen." Er antwortete nicht auf meine Frage, sondern sagte etwas anderes ,,Jungkook ich hab nach gedacht.. Ich kann das hier alles nicht mehr"

Ich setzte mich auf die Bettkante, und er kam dazu. ,,Was meinst du..?" ,,Ich kann das alles hier nicht mehr. Das mit uns. Das, dass du immer mit anderen Mädchen rummachst und ich kein vertrauen mehr zu dir habe.." ,,Das heißt...?" ,,Wir sollten Schluss machen. Jungkook" ,,Ok."

Taehyung pov.

Ok? Er sagt nur ok?! Ich dachte er wird wieder heulen und so.. Denn das werde ich machen.. ,,Du sagst dazu einfach nur ok?" ,,Was soll ich denn dazu sagen Taehyung? Ich weiß das du recht hast und ich verstehe dich auch wenn du Schluss machen willst.. Ich bereue es auch sehr. Wegen mir haben wir kein Vertrauen mehr und so. Das andere war ein versehen. Ich war einfach nur betrunken. Es tut mir so leid Tae. Ich bin so dumm.."

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Eigentlich hat er ja recht...

~~~

Ich wollte mich mal für die ganzen Reads, Votes und kommis bedanken

Hoffe euch gefällt meine Story (●㉦●)

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt