Taehyung pov.
Wieso hat er das getan?! Er hat diesem Mädchen Geld gegeben damit sie das macht und ich und Jungkook deshalb Schluss machen!! Gehts ihm noch gut?!
Ich spürte so eine Wut in mir.. Nur wegen ihm sind wir getrennt. Wegen ihm waren ich und Jungkook grundlos traurig. Ich hasse ihn! Wie konnte ich nur so blind sein?! Ich dachte er wäre nett..
Ich lief zu ihm. Er schlief noch. Ich sprang auf ihn und schlug sofort auf ihn ein. Er wachte sofort auf und versuchte mich aufzuhalten, was jedoch nicht klappte.
,,Der ist dafür das du diese Bitch beauftragt hast diese Show abzuziehen!" ich schlug ihn. ,,Das ist dafür das ich dachte du bist nett!" noch ein Schlag ,,Das ist dafür das wir beide nur wegen dir traurig waren!" ein weiterer Schlag
Er bekam mich dann doch von ihm runter. ,,Ist alles ok mit dir?!" fragte er während er sein Gesicht anfasste ,,Das sollte ich dich fragen!" ,,Du hast es also herausgefunden..?" fragte er leiser ,,Ja! Und wag es ja nicht dich noch einmal bei mir zu melden! Das mit uns hast du verkackt!"
Ich ging aus dem Zimmer und nahm sein Handy. Dann lief ich zu Jungkook, ich muss ihm zeigen das das alles Jacksons Schuld war. Ich klopfte also, doch keiner machte auf. Nach dem 10ten mal schrieb ich ihm.
My life♡
Mach bitte auf.
Ich sehe das du es gelesen hast.
Warum antwortest du mir nicht?
Hallo?
Jungkook ist alles ok?
My life♡ hat dich geblockt
Er hat alle Nachrichten gelesen, aber antwortet mir nicht.. Vlt sind Yoongi oder Jimin ja bei ihm..? Ich versuch mal den beiden zu schreiben.Jimini~ ^^
Seid ihr bei Jungkook?
Ja.
Wieso macht ihr nicht auf?
Wieso sollten wir?!
Wieso auf einmal so fies Jimin..?
Ich bind Yoongi. Und natürlich machen wir nicht auf! Jungkook will keinen Kontakt mehr mit dir haben, also lass ihn inruhe!
Aber ich kann das erklären! Dieses Mädchen hat nämlich gelogen!
Deine Ausreden kannst du dir sonst wo rein stecken!
Das ist aber keine Ausrede..
Jimini~^^ hat dich geblockt
Wieso glauben die mir nicht? Wenn ich es ihnen weningstens erklärt hätte, dann wäre alles gut. Aber nein.
Wie soll ich es ihm jetzt erklären? Ich schreibe einfach einen Brief. Aber wo soll ich jetzt hin?
Es wäre wirklich besser wenn ich nach Amerika geflogen wäre...
Ich rief meine Eltern an. ,,Kann ich doch noch zu euch?" ,,Vergiss es! Ohne dich ist es besser!" sie legten auf. Natoll. Das Glück ist ja echt auf meiner Seite.
Ich saß also vor Jungkooks Tür und weinte. Ich bin sozusagen obdachlos... Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Jungkook stand da. ,,Ich höre mir deine Ausrede mal an.."
~~~Ich werde nächste Woche versuchen öfter upzudaten, weil ich in 3 Wochen wieder Arbeiten schreibe c:
Und Samstag gibts ne Lesenacht ^^
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...