Jungkook pov.
Wie konnte er das nur tun?! Ich dachte echt er liebt mich.. So leicht kann man sich in Leuten täuschen.. Wieso betrügt er mich eig immer? Wenn er mich nicht liebt dann sollte er nicht mit mir zusammen kommen!
Ich hasse ihn.
Ich lief so schnell ich konnte nach Hause, dort lief ich in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und heulte mich aus. Bin ich wirklich so ein scheiß Freund?
Plötzlich klopfte es wie wild an dir Tür. Ich wusste das es Taehyung ist weshalb ich nicht an dir Tür ging. Der kann ruhig da draußen stehen bleiben!
Ich erschrak mich, weil etwas gegen mein Fenster geworfen wurde, wahrscheinlich ein Stein. Nach dem dritten mal schaute ich wer das war, nicht das mein Fenster noch kaputt geht.
Es war wie erwartet Taehyung ,,Geh weg! Sofort!" ,,Nein! Nicht bevor ich dir das erklärt habe" ,,Ich will nichts von dir hören! Verpiss dich, sofort!" Ich wollte das Fenster schließen, doch er schrie wieder etwas ,,Warte! Ich kannte dieses Mädchen gar nicht, ich weiß nicht was für Probleme die hatte!"
,,Ist bestimmt nur ne dumme Ausrede, die denkt sich sowas bestimmt nicht aus!" ,,Anscheinend schon!" ,,Verpiss dich!" ich knallte das Fenster zu, kniete mich auf den Boden und weinte. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr.
Taehyung pov.
Wieso glaubt er mir nicht? Ich kenne dieses Mädchen wirklich nicht! Toll. Jetzt weiß ich wieder nicht wohin.. Wieso ist das Leben so gemein zu mir?
Zu Jungkook nicht. Hoseok kommt erst morgen. Yoongi und Jimin werden mich aus hassen wenn Jungkook es ihnen erzählt. Draußen will ich auch nicht wieder schlafen. Jackson wäre die einziege Möglichkeit, ich hab wohl keine andere Wahl...
Ich lief also zu ihm und klopfte an die Tür. Er öffnete und umarmte mich sofort ,,Wieso weinst du?" fragte er. ,,J..Jungkook.. Hat.. Schluss.. G..gemacht" schluchzte ich. ,,Das ist nicht toll.. Komm erstmal rein" er nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer
Es fühlt sich irgendwie falsch an hier zu sein.. Es fühlt sich an als ob ich Jungkook wieder betrüge, obwohl wir gar nicht mehr zusammen sind.
Jackson beruhigte mich ein wenig. Dann hörte ich endlich auf zu heulen. ,,Dieser Jungkook ist so ein Arschloch.. Such dir doch einen besseren Freund." sagte er sanft während er mich massierte.
,,Aber ich liebe ihn so sehr... Ich will keinen anderen" ,,Denk nochmal darüber nach" sagte er und küsste mich auf die Stirn, dann ging er. Irgendwie mag ich es wenn er sich so um mich kümmert.. Ich schlief nach einer gefühlten Stunde ein.
Am nächsten morgen stand ich auf und ging zuerst auf Klo. Dann leise ins Wohnzimmer wo ich den Fernseher einschaltete. Ich machte ihn nicht so laut da ich nicht wollte das er aufwacht
Ich sah sein Handy auf dem Tisch liegen. Soll ich..? Ich habe nämlich das Gefühl das er mir was verheimlicht..
Ich entschied mich dann dazu es ein bischen zu durchstöbern. Er hatte keinen Code, was es mir noch leichter machte. Ich schaute ein wenig in whatsapp rum, bis ich jemand sehr intressanten fand.
Sie hieß Lisa und sie sah genau so aus wie die, die mich gestern angesprochen hat. Ich ging also auf den Chat von den beiden. Was ich da fand schockte mich sehr..
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...