39

638 45 3
                                    

Taehyung pov.

Ich wachte mitten in der Nacht auf und bemerkte erst jetzt das ich ja immernoch in Jungkooks Haus bin. Omo ich hab ganz vergessen dass ich ja jetzt bei Hoseok lebe und nicht hier!

Apropo Hoseok.. Ich bin gestern einfach gegangen bestimmt hat er sich sorgen oder so gemacht.. Ich habe jetzt aber auch keine Lust ihm alles erklären zu müssen.. Ich mach das später und bleibe die Nacht hier.
Toll. Ich bin im Gästezimmer und hier gibt es nichts zutun außer etwas am Handy zu machen, aber mein Akku ist fast leer. War ja klar das so was mir passiert

Ich seufzte und entschied mich dazu Jungkook anzuschreiben, wenn er jetzt über haupt noch wach ist. Es ist schließlich 3 Uhr nachts

Jungkook.

Ich hab vergessen das ich ja immer noch bei dir bin. Kannst du mir vlt deinen Laptop oder so bringen? Ich gehe auch morgen wieder.

Ehm.. Klar ich komme gleich


Es dauerte zwar ein bisschen bis er antwortete, aber wenigstens bringt er mir was zum beschäftigen. ,,Hey.." sagte dann jemand und ich schaute in Richtung Tür wo ich wie erwartet Jungkook sah.

,,H..hier mein Laptop" meinte er mit dem Kopf nach unten guckent (?xd) ,,Danke.." murmelte ich und nahm den Laptop dann. Dann ging er auch schon wieder und ich machte den Laptop an.

Ich schaute mir ca. Ne stunde irgendwelche YouTube Videos an. Dann klickte ich aus versehen auf etwas und es öffnete sich ein Fenster auf dem "Tagebuch" stand. Soll ich..?

Ich entschied mich dann dazu nur ein bisschen zu lesen. Omg er schreibt ja echt jeden Tag hier rein.. Ich suchte ob er vielleicht auch schon das Tagebuch geschrieben hatte als er mich verarscht hat. Und tatsächlich, er hat schon da dieses Tagebuch geschrieben.

Ich öffnete also noch ein Fenster indem er genau über den Tag schrieb als wir zusammen gekommen sind. Ich schluckte kurz und las es mir dann durch.

Da stand so was wie, das wird witzig, verarschen macht immer wieder Spaß, er wird eh nie darauf kommen dass es nicht real ist und so. Ich verspürte wut in mir, aber ich muss bedenken das es Vergangenheit ist. Jungkook ist zum Glück nicht mehr so.

Ich schlief nicht sondern laß mir die ganze Zeit sein Tagebuch durch. Er ist so süß! Er hat jeden Tag so cute Sachen über mich geschrieben und sogar Fotos eingefügt..

Als die Stellen mit unserer Trennung kamen musste ich fast anfangen zu heulen. Hier stehen alle seine Gedanken drinne. Er hat sich für alles die Schuld gegeben, sogar als ich ihn betrogen habe hat er sich die Schuld dafür gegeben.

Ich war dann endlich an dem Tag angekommen an dem wir uns ganz aus dem Weg gehen wollten, also gestern. Ich musste dann mega anfangen zu weinen. Das was er hier schrieb sind seine tiefsten Gedanken.. Ich weiß es ist falsch es zu lesen aber.. Ich muss es einfach

Er hat hier so süße und auch so viele traurige Sachen hin geschrieben. Er liebt mich sehr.. Und er schrieb dass er will das ich einen anderen Freund bekomme und nach Amerika fliege damit er mich nicht mehr verletzen kann und ich glücklich werde. Ich wollte dies eig auch machen, aber um ihn nicht mehr zu verletzten.

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich doch hier bleiben..bei ihm? Und ihn nicht aus dem Weg gehen..? Vielleicht wäre es besser wenn wir einfach einen Neustart machen und alles was vorgefallen ist vergessen..? Warum zur Hölle muss die Liebe auch nur so kompliziert sein?!

Es klopfte Plötzlich an der Tür und ich schaute sofort auf die Uhr. Es ist schon 7 Uhr?!

,,J..Ja..?" schluchzte ich und wischze meine Tränen weg, aber als ich sah dass es Jungkook war musste ich sofort wieder anfangen zu weinen und lief zu ihm um ihn zu umarmen.

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt