Jungkook pov.
Taehyung lief sofort zu Jackson. ,,Alles okay?!" er nikte ,,Wieso hast du ihn geschlagen?!" fragte Tae mich ,,E..er hat provoziert!" ,,Das ist kein Grund ihn zu schlagen!" ,,Ich weiß... Sorry." ,,Wie hat er über haupt provoziert?"
,,Also.. Er sagte aufeinmal-" Jackson unterbrach mich ,,Ich habe nur gefragt wieso er dir mal fremd gegangen ist, dann ist er ausgerastet" ,,Das stimmt nicht! Er lügt! Er hat gesagt das-" wieder unterbrach Jackson mich ,,Ich hab doch gerade erzählt was ich gefragt habe! Und das ist die Wahrheit!" knurrte er
Ich zog Taehyung in die Küche um ihm das ganze zu erklären ,,Egal was er sagt, er lügt!" rief Jackson uns hinterher. ,,Tae.. Das was er gesagt hat stimmt nicht. Er meinte auf einmal das ich mich von dir fernhalten soll und das er ein viel besserer Freund wäre als ich."
,,Was? So was würde er nie sagen, ich kenne ihn." dann kennst du ihn zu schlecht. "Er war sogar froh darüber zu hören das ich einen Freund hab." schon mal was von Lügen gehört?
,,Aber das hat er gesagt! Wirklich!" ,,Sorry.. Aber kann ich dir nicht glauben" ,,Also glaubst du diesem Typen mehr als deinem Freund?!" ,,Dieser Typ hat auch einen Namen. Außerdem kenne ich ihn seit der Grundschule! Und zu dir hab ich eh kaum noch vertrauen."
,,Ist das dein fuking ernst?! Es tut mir doch schrecklich leid das ich dir fremdgegangen bin. Aber bitte glaub mir!" ,,Er würde so was nie sagen! Wir sind beste Freunde, er hat keine Gefühle für mich oder so." ,,Anscheinend schon" ,,Ach was weißt du denn schon über ihn?!"
,,Jetzt mal ganz ehrlich. Ich hab kein Bock mehr auf diese Diskussion. Ich geh jetzt nach Hause! Glaub deinem Jackson ruhig weitere Lügen die er erzählt!" ich ging daraufhin aus dem Haus. Auf dem Weg zur Tür sah ich den grinsenden Jackson der anscheinend alles mitgehört hat, da er neben der Tür, der Küche steht.
Ich schlug die Tür zu und ging nach Hause. Natürlich musste ich auf dem weg in mein Zimmer auf meine Eltern treffen. ,,Jungkook was ist los?" fragte meine Mutter besorgt ,,Ich will alleine sein, ok?" ,,Wenn du reden willst dann komm zu uns." meinte mein Vater. Ich nikte und ging auf mein Zimmer.
Taehyung pov.
Ich ging wieder zu Jackson. ,,Wieso denkt er sich so eine scheiße aus?!" ,,Was hat Jungkook den gesagt?" fragte Jackson ,,Er meinte das du gesagt hast, das er sich von mir fernhalten soll und du ein viel besserer Freund wärst"
,,Vielleicht stimmt das ja auch." ,,Was?!" ,,Also ich meine das ich ein besserer Freund wäre, nicht das ich das gesagt hab! Weil er dich ja schon zweimal betrogen hat undso.." ,,Ich finde trotzdem das er der beste Freund der Welt ist..." ,,Wäre er der beste Freund der Welt, hätte er nichtmal im Traum daran gedacht dich zu betrügen"
,,Hast recht... Aber... Ich liebe ihn und ohne ihn hätte ich es nie im Leben ausgehalten.." ,,Vertraust du ihm den noch?" ,,Nicht wirklich.." ,,Wäre es nicht besser wenn du einen Freund hättest, dem du sehr vertrauen kannst?" ,,Ich..eh..also.. Können wir über was anderes reden?" ,,Klar.. Aber denk nochmal darüber nach Tae."
Jackson war bis heute Abend noch da und wir schauten Filme, und spielten ein bisschen Playstation. Jetzt war es schon 23 Uhr ,,Ich geh dann mal nach Hause.." ,,Okay." wir umarmten uns und dann ging er. Ich ging nochmal auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich über legte noch lang darüber was Jackson gesagt hat.
Es stimmt. Es wäre besser wenn ich einen Freund habe dem ich vertrauen kann. Jungkook könnte mich ja genau in dem Moment betrügen, weil er sauer ist oder so. Inzwischen traue ich ihm das zu, da er das ja schon zwei mal gemacht hat. Und wenn er das noch ein mal macht dann verzeihe ich ihm nicht so schnell. Ich weiß nicht ob ich ihm dann je wieder verziehen hätte.
Ich war so froh endlich mit ihm zusammen zu sein! Ich Schwärme ja schon so lange von ihm und jetzt bin ich endlich mit ihm zusammen. In den Pausen waren wir nicht immer zusammen, da er meinte er muss mit ein paar anderen ein Projekt machen. In der Zeit war ich dann bei Hoseok. Jungkook machte sehr oft Projekte, langsam dachte ich das er mich anlügt. Aber sowas würde er nicht machen er liebt mich ja c: In den Pausen wo ich dann bei ihm war hielten wir Händchen und redeten. Einmal als ich früher schluss hatte ging ich voller Freude zu ihm. Ich kaufte ihm Blumen, einfach so weil ich ihn so liebe. Ich machte dann einfach die Tür auf weil ich ihn überraschen wollte. Dann sah ich wie er ein Mädchen fickt. Ich stand da wie versteinert und musste erstmal verarbeiten was da gerade passiert. Jungkook, mein Freund macht gerade mit einem anderen Mädchen rum - er betrügt mich. Wie kann er nur?! Ich war also doch nur ein Spielzeug für ihn... Er hat unsere Beziehung bestimmt nie ernst genommen. Ich wusste das ich für so einen Jungen nie gut genug sein konnte. Ich bin zu schlecht für ihn..
Ich wachte Schweiß gebadet auf. Es war ein Traum. Von früher. Es war haargenau das was früher passiert ist. Wieso träume ich wieder davon?
~~~
Das Kapitel kam ein bisschen verspätet. Sorreyy >.<
Und Donnerstag schreib ich die letzte Arbeit, danach kommen wieder regelmäßiger Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...