Jungkook pov.
Ich erschrack mich ein wenig, lief aber dann zu ihm. ,,T..Tae bitte.. Sei nicht s..sauer" schluchzte ich. ,,Bin ich nicht." ,,Aber.. Es sieht so aus als ob du sauer bist.." sagte ich leiser und schaute auf den Boden.
,,Bin ich nicht, okay?!" doch er ist sauer... Er setzte sich und deutete auf den Platz neben ihn, wo ich mich auch sofort hin setzte. ,,Das mit uns soll anscheinend nicht sein." ,,Sag so was nicht Tae. Wie kriegen das bestimmt wieder hin!"
,,Was willst du bitte hinkriegen?! Du bist in Jimin verliebt. Komm am besten gleich mit ihm zusammen! Und merkst du nicht selber das unsere Beziehung nie lange hält?! Immer trennen wir uns uns kommen dann wieder zusammen. Ich will das nicht mehr! Komm mit deinem Jimin zusammen und wir gehen jetzt getrennte Wege"
Man merkte das er damit kämpfte nicht zu weinen, genauso wie ich. Aber als er den letzten Satz sagte musste ich es einfach. ,,Er hat Yoongi! Und ich liebe dich doch immer noch.." ,,Man kann nicht 2 Leute lieben! Außerdem hast du gesagt du liebst ihn mehr!"
Ich schluckte und wusste nicht was ich dazu sagen soll. ,,Jungkook.. Ich mach Schluss und ich zieh zu Hoseok. Ich denke wir sollten erstmal ein wenig Abstand voneinnander halten. Später können wir ja versuchen befreundet zu sein oder so"
,,Das ist doch ein Scherz oder?!" ,,Nein. Meine Sachen hab ich auch schon gepackt." Er sagte das so als ob es ihm nichts ausmacht. ,,Taehyung das kannst du nicht machen..!" ,,Doch das kann ich! Melde dich nicht mehr bei mir, okay?!" mit diesen Worten ging er hoch, holte seine Sachen und ging wieder aus dem Haus.
Er kann doch jetzt nicht einfach abhauen und von mir verlangen das ich mich nicht mehr melde! Ich weinte und rief Jimin an.. Er muss auch davon erfahren.
Taehyung pov.
Ich ging also zu Hoseok, auch wenn wir nicht abgemacht haben das ich bei ihm einziehe, denke ich er wird nichts dagegen haben. Schließlich ist er ja mein bester Freund
Ich kämpfte die ganze Zeit damit nicht zu weinen. Als ich bei Hoseok angekommen bin unmarmte ich ihn sofort ,,Du hast so viel verpasst!" Sagte ich in der Umarmung.
,,Also zuerst, kann ich hier einziehen?" ,,Ehm.. Von mir aus. Aber wieso?" ,,Lange Geschichte" ,,Ich hab Zeit" ,,Okay.." wir setzten uns hin und ich erzählte ihm alles, vom Anfang bis zum Ende.
Ich habe sehr oft angefangen zu heulen, doch er tröstete mich immer. ,,U..Und jetzt habe ich Schluss gemacht.. I..ich habe e..einfach keine Lu..lust mehr auf diese Scheiß Liebe!" schluchzte ich.
Er umarmte mich die ganze Zeit und flüsterte tröstende Sachen in mein Ohr. Als ich mich dann endlich beruhigt hatte redeten wir noch gefühlte Stunden über Scheiß Liebe. Wieso muss das nur so kompliziert sein? Wieso ist das nicht so wie in Filmen, das man bis ans Lebensende glüklich lebt?
Nach unserem Gespräch klingelte es an der Tür. Hoseok ging schnell ran ,,Ehm Tae.. Da ist jemand für dich an der Tür!" rief Hoseok. Ich ging dann zur Tür
Wie zur hölle weiß er wo Hoseok wohnt?!
~~~
Lesenacht beginnt ^^
Ich werde jede halbe Stunde ein Kapitel hochladen, ich denke so bis 1 uhr c;
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...