16

1K 69 17
                                    

Jungkook pov.

Als ich aufwachte sah ich das Tae immer noch schlief und da ich ihn nicht wecken wollte ging ich leise aus dem Zimmer. Ich wollte mir schnell was zu essen holen, also ging ich in die Küche. Ich sah als ich dort war meine Mutter, die grad Frühstück machte ,,Guten Morgen" lächelte ich

,,Guten morgen mein Schatz" sie lächelte so komisch. ,,Ist was?" ,,Seid das nächste mal ein bisschen leiser okay? Konnte kaum einschlafen" lachte sie leicht. Ich wurde rot und schaute auf den Boden. ,,Das muss dir nicht peinlich sein. Jetzt geh nach oben zu deinem Freund und sag ihm das Frühstück fertig ist"

Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging mit schnellen Schritten hoch. Ich ging wieder leise ins Zimmer und rüttelte leicht an Taehyungs Schulter, dieser wachte auf und rieb sich die Augen. Dann gab er mir einen Kuss ,,Morgen..~" murmelte er verschlafen.

Ich musste lächelt als ich ihn so sah, er ist einfach so süß! Dann setzte er sich hin. ,,Warum so rot?" fragte er ,,Meine..mutter.. Hat uns gehört." ich schaute auf den Boden. ,,Ist doch kein Grund sich zu schämen" er gab mir einen Kuss auf die Wange

,,Doch.." er lachte leicht ,,Ach Jungkook du bist so süß" sagte er, während er mir durch die Haare wuschelte. ,,Wir sollen runter, essen ist fertig" lächelte ich. Er nikte und zog sich dann an. Ich ging schonmal nach unten und setzte mich an den Tisch, wo meine Mutter schon wartete

Als Tae kam, aßen wir. ,,Mrs.Jeon.. Wie haben sie reagiert als Jungkook gesagt hat das er einen Freund hat? Also das er schwul ist..?" fragte Tae auf einmal. Sie schaute erstmal ein wenig überrascht von dieser Frage, so wie ich. Dann antwortete sie ihm aber

,,Nunja.. Ich war am Anfang ein wenig überrascht als er das sagte, aber habe mich dann für ihn gefreut. Alle seine vorherigen Freundinnen haben ihn entweder betrogen oder nur ausgenutzt. Er hatte eine zeitlang gar keine Beziehungen, da er dachte er sei nicht gut genug undso. Aber seitdem er mit dir zusammen ist, ist er viel glücklicher"

,,Haben sie den nichts gegen schwule?" ,,Wieso sollte ich was dagegen haben? Ist doch nichts schlimmes. Wenn man halt mehr auf sein eigenes Geschlecht steht dan ist das halt so" ,,Meine Eltern hassen schwule.." meinte Tae traurig. ,,Mache Leute haben halt, aus welchem Grund auch immer, was dagegen." - ,,Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann kannst du gerne mit mir reden Taehyung. Ich bin für so was immer offen und du bist ja wie ein Teil der Familie"

Meine Mutter lächelte, wie ich auch. Er nikte ,,Danke..." ,,Nichts zu danken" als wir fertig mit essen waren räumte meine Mutter alles ab. ,,Geh schon mal hoch, ich komme gleich" sagte ich zu Tae. Er nikte und ging hoch, ich ging zu meiner Mutter. ,,Mom... Ich habe eine Idee.." ,,Die wäre?" ,,Wir können doch zu Taes Eltern und ihnen versuchen zu erklären das schwul sein nicht schlimm ist. Und wir können versuchen sie zu überreden das sie nicht wegziehen"

,,Sie wollen wegziehen?!" ,,Ja.. Nach Amerika.." ,,Amerika?! Okay wir gehen da jetzt sofort hin." ,,Und was ist mit Tae?" ,,Sag ihm das wir einkaufen gehen" ,,Okay." ich ging hoch zu Taehyung ,,Ich geh schnell mit meiner Mutter einkaufen, warte du solange hier okay?" ,,Mache ich" lächelte Tae und ging wieder ans Handy. Schreibt er immer noch mit der Bitch?!

Ich ging dann mit meiner Mutter los. Angekommen atmete ich nochmal tief ein und aus. Dann klopften wir, als seine Eltern auf machten schauten sie uns verwirrt an. ,,Dürfen wir rein? Wir wollen etwas mit ihnen besprechen" sagte meine Mutter mit ernstem Ton. Sie machten uns Platz und wir gingen rein.

,,Was haben sie gegen schwule?" fragte sie einfach so. ,,Sie sind dumm. Und es ist eklig mit seinem eigenen Geschlecht zusammen zu sein, außerdem gibt es nicht umsonst Mann und Frau" ,,Aber wenn man auf sein eigenes Geschlecht steht, dann ist es halt so. Man kann das nicht einfach so ändern"

,,Was wollen sie mit diesem Gespräch erreichen? Und wer sind sie überhaupt?!" mischte sich Taehyungs Vater ein. ,,Ich bin die Mutter, von dem Freund ihres Sohnes. Und was ich erreichen will? Das sie einsehen das schwule auch nur ganz normale Leute sind. Ihr Sohn ist traurig, da sie was dagegen haben. Denken sie doch mal an ihn! Außerdem will er hier nicht wegziehen!"

,,Haha ist uns doch egal wenn er wegen uns traurig ist" lachte sein Vater ,,Und wir ziehen um, ist egal ob er will oder nicht." meinte seine Mutter. Ich sah wie meine Mutter vor Wut kochen konnte, ist auch verständlich da seine Eltern so scheise sind.

,,Ich liebe Taehyung und er mich. Wo ist das Problem? Ist doch egal ob Junge oder Mädchen hauptsache man liebt sich! Und seitdem ich mit Tae zusammen bin, bin ich viel glüklicher als vorher. Er auch. Sie können ihn mir nicht einfach wegnehmen! Es wäre anders wenn sie nur in eine andere Stadt gezogen wären, aber Amerika?!"

,,Denkt ihr echt, das wenn ihr hier sowas sagt wir uns umentscheiden? Wenn ja dann falsch gedacht! Können sie jetzt bitte unser Haus verlassen?!" meninte Taes Mutter genervt.  ,,Wenn sie eh so scheiße mit ihrem Sohn umgehen, dann kann er doch zu uns"

Meine Mutter hat einfach immer gute Ideen. ,,Von mir aus" ,,Wirklich?!" fragte ich überrascht. ,,Ja. Taehyung nervt eh nur" Das sind ja tolle Eltern. ,,Geht und sagt er soll seine Sachen holen kommen" wir machten dies dann auch. Ich ging also ins Zimmer, doch da sah ich das er weinte.

Ich lief schnell zu ihm ,,Was ist passiert Tae..?"

~~~
Ich find das Kapitel irnwie langweilig;-;

Aber im nächsten Kapitel wirds spannender huehue

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt