42

589 44 20
                                    

Taehyung pov.

Ich machte mich schnell fertig und schaute auf die Uhr. 14:30, perfekt! Wenn ich jetzt losgehe schaffe ich es pünktlich. Ich ging dann zur Bahn los. Als ich in der Stadt war ging ich zum Café und wartete davor.

Ich habe keine Ahnung wie ich wissen soll wer Mark ist aber er weiß wie ich aussehe, da ich ein Bild von mir als pb habe. ,,Hey~" sagte eine Wundervolle Stimme. Ich drehte mich um und sah Leo, glaube ich zumindest..

Er hatte einen Donut Pulli an und sah damit mega cute aus! ,,Du bist doch Mark..oder?" fragte ich vorsichtzahlbar nach. Er lachte leicht ,,Ja~" sagte er dann. ,,Komm wir gehen rein" er nahm dann meine Hand und wir gingen rein

Das ist doch sozusagen ein Date.. Oder?

Wir setzten uns hin und redeten erstmal ein bisschen. ,,Du siehst viel besser aus als ich mir vorgestellt habe!" schwärmte ich. ,,Hihi danke~ du aber auch!" ich wurde leicht rot ,,Danke.."

Wir bestellten dann Eis. Als wir aßen nahm ich ein Stück vom Eis auf meinen Finger und schmierte es ihm auf die Nase, da dies zu witzig aussah machte ich ein Foto. ,,Naw~" ,,Lösch das!" meinte er ,,Mal überlegen.. Nö" lachte ich

,,Oh Tae!" ich zeigte ihm das Bild ,,Guck mal da siehst du aber so cute aus" er verschenkte die Arme ,,Tz.." ich musste wieder lachen und wir aßen dann einfach weiter.

Es ist unser erstes Treffen, aber es fühlt sich an als ob wir uns schon Jahre kennen. Aber ich darf mich nicht in ihn verlieben! Ich bin doch in Jungkook verliebt.. Oder?

Jungkook pov.

Ich entschied mich dazu erstmal Abstand von der Liebe zu halten. Da ich Tae das nicht per Telefon sagen will gehe ich zu ihm nach Hause. Vielleicht klappt es ja ihn auszureden dass er zu seinen Eltern zieht

Ich ging also zu ihm und als ich angekommen war klopfte und klingelte ich, doch keiner machte auf. Ich entschied mich dann ihn anzurufen, vielleicht ist er ja einkaufen oder so.

Auch da ging er nicht ran, wo ist er? Und was macht er?

Ich bleibe einfach vor seiner Haustür stehen und warte auf ihn, irgendwann muss er ja kommen.

Jackson pov.

Tae ignorierte mich schon den ganzen Monat, langsam reichts mir. Ich gehe jetzt zu ihm.

Ich bin zwar in Mark verliebt aber immer noch in Tae.. Ugh das ist so Kompliziert!

Als ich bei ihm war sah ich das Jungkook vor seiner Tür stand. Was will der denn da?! Ich schubste ihn zur Seite und klingelte ,,Tae ist nicht da." ,,Woher weißt du das?!" meinte ich und klingelte nochmal. ,,Vielleicht weil ich auch schon geklingelt hab..?!"
,,Dann ruf ich ihn halt an" meinte ich und tat dies dann auch sofort. ,,Er geht nicht ran!" ,,Bei dir bestimmt nicht! Aber bei mir" sagte ich etwas lauter ,,Tz ganz bestimmt"

Er ging dann wirklich nicht ran aber ich versuchte es trotzdem nochmal. ,,Meine Güte er wird nicht ran gehen!" ich schaute Jungkook nur böse an und versuchte es ein drittes mal doch diesmal ging es nicht ,,Er hat sein Handy ausgemacht!"

,,Er hat kein Bock auf dich" lachte er ,,Und auf jedenfall nicht auf dich!" zischte ich. ,,Und wie er Bock auf mich hat..~" meinte Jungkook um mich zu provozieren. Ich drückte ihn gegen die Wand ,,Jetzt werd mal nicht frech!" zischte ich wieder

,,Und was wenn doch?" grinste er. ,,Dann wirst du leiden!" ,,Oh mein Gott jetzt habe ich solche Angst!" lachte er. Ich drückte dann meinr Hand schmerzvoll gegen seinen Schnitt ,,Das solltest du auch." grinste ich.

Ich drückte dann nochmal dagegen weshalb er schmerzvoll aufstöhnte ,,Lass das du perverser Sack!" ich lachte nur ,,Und was wenn nicht?"

~~~

Es wird jetzt erstmal, bis Weihnachten, nichts kommen da ich vorhabe an Weihnachten eine Lesenacht zu machen ^^ oder Lesenachmittag :D

Mich würds mal intressieren wie ihr meine Story bis jetzt findet c:

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt