Jungkook pov.
Ich machte mit ihm also die Aufgaben. Mittendrin sagte ich dann ,,Gibs zu, du machst gerne dieses Thema mit mir oder?" ich grinste. ,,Nein! Aber du kennst dich echt aus.. Bestimmt weil du so oft Pornos guckst" lachte er ,,Ja klar. Wenn schon Träume ich das wir beide es treiben ;)"
,,Das wird auch für immer ein Traum bleiben!" gab er genervt von sich ,,Mh.. Wer weiß, wer weiß" ,,..Wir werden es nicht noch einmal treiben!" ,,Wie gesagt, wer weiß wer weiß ;) Aber du fandest es toll das ich dich entjungfert habe. Nicht wahr?"
,,Psht! Sonst hört das jemand! Und nein fande ich nicht, nicht mal ein bisschen toll!" ,,Aber das hast du selber gesagt. Nachdem wir es getrieben haben, also lüg nicht" ,,...Ja ich fande es toll. Als ich dich noch geliebt habe!" ,,Du liebst mich bestimmt immer noch ;D" ,,Junge halt mal deine Fresse! Du weißt ganz genau ich hasse dich du willst es nur nicht wahr haben weil du mich angeblich liebst..!"
Er sagt die Wahrheit. Naja nicht ganz die Wahrheit denn ich liebe ihn wirklich. Und nicht nur angeblich. Ich schaute auf den Boden ,,Aber..ich liebe dich wirklich..sehr.." ,,Ja klar" ,,Man als ich eingesehen habe was für einen riesen Fehler ich gemacht habe, habe ich erstens sofort mit Lina Schluss gemacht und zweitens Wochen lang geheult..!"
,,Denkst du echt ich kauf dir die Nummer ab?" ,,Würde ich das einfach ohne Grund machen?!" ich zog meinen linken Ärmel hoch und zeigte ihm meine Ritzwunden. Er schaute sofort geschockt ,,Jungkook wieso machst du so eine scheiße?!" ich zog meinen Ärmel wieder runter
,,Wegen dir.." ,,Und was bringt dir das wenn du dich ritzt?" ,,Weiß nicht." ,,Also liebst du mich wirklich..?" ich nikte ,,Sorry..aber das kann ich dir nicht abkaufen." ,,Wie kann ich es dir denn Beweisen?!" ,,Gar nicht.. Ich hab leider kein Vertrauen mehr zu dir."
,,..Kann ich verstehen.." ,,Gut. Machen wir weiter?" ,,Ja.." wir machten dann weiter, obwohl ich grad gar nicht in Stimmung dazu war ,,Kann ich einen Stift von dir?" fragte mich Tae ,,Eh..du hast doch deinen, in deiner Hand" antwortete ich ,,Ja.. Aber ich will einen von dir" ,,Okay..?" ich gab ihm mein Etui damit er sich einen Stift rausholen kann.
Er machte irgendwas in meinen Etui und gab es mir dann wieder ,,Brauch doch keinen" ,,Aber..grad wolltest du doch einen..und..jetzt nicht mehr..?" gab ich verwundert von mir ,,Ja ich wollte einen. Aber ich nimm doch wieder meinen. Diskutieren wir jetzt einfach nicht darüber" ,,Ok.." er ist irgendwie komisch.
Der Lehrer beendete den Unterricht. Ich ging in der Pause zu Jimin and den Tisch ,,Und wie war der Unterricht? Du sitzt ja neben Yoongi" grinste ich ,,Omg Jungkook du glaubst es nicht, er will sich mal mit mir treffen!" ,,Wie kam es denn dazu?" fragte ich gespannt
,,Also.. Wir saßen da halt und kamen dann irgendwie ins Gespräch. Dann haben wir festgestellt das wir viele Gemeinsamkeiten haben, wie z.b die Leidenschaft fürs tanzen. Dann meinte er das wir uns mal treffen sollten und ich sagte natürlich ja!"
,,Das ist toll" lächelte ich. Jimin hatte im Gegensatz zu mir ein fettes, riesieges lächeln im Gesicht ,,Vielleicht wird das ja mal was mit euch" ,,Ja! Also ich hoffe es. Aber was wenn er gar nicht schwul ist.. Oder er eine Freundin hat? Was mache ich den dann Jungkook?" ,,Mach dir mal keine Sorgen Jimin." wir, bzw Jimin redete noch gefühlte Stunden über Yoongi und wie perfekt er doch sei
Alles was er sagt, sind meine Gedanken zu Taehyung. Jimin ging dann in den Unterricht und ich noch schnell auf Klo. Dort traf ich Tae, er hatte ein weißes T-shirt an. Und es ist nass ,,Was ist dir denn passiert?" ,,Guck nicht so blöd! Namjoon hat Wasser auf mich gekippt."
Ich starrte auf seine Bauchmuskeln, da man die jetzt durch das T-shirt sieht. Fuck ist er sexy. ,,Was starrst du so auf meinen Bauch?!" ,,Taehyung.. Du bist zu sexy für mich.." er wurde ein wenig rot. Cute. ,,Was soll das denn heißen..?"
Ich nahm ihn, und ging mit ihm in eine Kabine die ich dann abschloss. ,,Das heißt das.." ich drückte ihn gegen die Wand und fing an ihn zu küssen. Am Anfang wehrte er sich, doch dann erwiederte er die Küsse. Ich öffnete meinen Mund leicht damit Taes Zunge rein kann, was dann auch geschah. Wir spielten ein wenig mit unseren Zungen bis wir uns dann lösten
Er sagte nichts sondern schaute mir nur tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...