Jungkook pov.
Ich wurde mitten in der Nacht wach, da mich jemand anrufte. Ich schaute auf mein Handy um zu gucken wer anruft, aber dies war ein bisschen schwer da ich grad erst aufgestanden bin und noch nicht so gut sehen kann.
Ich sah dann das Taehyung anrufte. Was will der so spät noch von mir? ,,Was willst du?" fragte ich genervt. ,,Wir müssen reden. Jetzt." ,,Taehyung es ist 3 Uhr morgends! Können wir das nicht morgen machen?" er wollte was sagen, doch ich sagte noch schnell etwas ,,Oder bist du morgen schon mit diesem Jackson verabredet?"Er seufzte. ,,Nein bin ich nicht. Und nein wir können das nicht morgen besprechen. Wir treffen uns jetzt im Park!" ,,Wieso jetzt?!" ,,Es ist wichtig!" ,,Na und?!" ,,Jungkook bitte.." ,,Okay." ich legte auf und zog meine Sachen an.
Ich hoffe für ihn das, das wirklich so wichtig ist! Ich schlich mich dann aus dem Haus und ging zum Park. Dort sah ich auch schon Taehyung. Ich ging zu ihm ,,Ich hoffe es ist wirklich wichtig!" Er erschrack sich ein bisschen und drehte sich dann um
Ich sah das er geweint hat. ,,J..Jungkook.." ,,Was ist los?" fragte ich und nahm ihn in den Arm. ,,I..ich zieh um.." ,,Was?!" ich löste mich von ihm und guckte in seine Augen. ,,Wieso? Wann? Wohin?!" fragte ich. Er schluckte ,,Nach Amerika.. Meine Eltern haben dort beide einen besseren Job als hier gefunden. Ich habe versucht sie zu über reden aber es steht schon fest"
Als er das sagte bekam ich auch ein paar Tränen. ,,Amerika?! Aber das ist so weit weg! Und ich hasse fernbeziehungen.." ,,Ich weiß.. Und mache ich doch auch." ,,Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen sie zu über reden?" ,,Hab ich. Die ganze zeit. Aber sie lassen sich nicht umstimmen, es steht schon fest."
,,Dann gehen wir jetzt zu ihnen und ich versuche sie zu überreden!" ,,Nein! Auf gar keinen Fall! Sie denken wir sind immer noch getrennt.." ,,Okay.. Dann nicht.. Aber.. Was sollen wir jetzt machen?" ,,Wir nutzen jede Sekunde der Zeit aus die wir noch zusammen haben.. Ich fahr ja schon nächste Woche.."
,,Nächste Woche?! Ich halt das ohne dich nicht aus Tae.." ,,Denkst du ich? Aber wir werden das schon irgendwie schaffen.." ,,Ja.. Ich.. Geh dann jetzt nach Hause.." ,,Kann ich bei dir schlafen?" - ,,Ich meine mit dir" grinste er. ,,Meine Eltern sind aber zu Hause!" ,,Dann sind wir halt leise" ich nikte und wir gingen dann zu mir.
Angekommen schlichen wir uns in mein Zimmer, wo wir uns sofort küssten. Unser Kuss wurde immer inniger, doch leider mussten wir uns lösen da wir kaum Luft bekamen. ,,Ich liebe dich Jungkook.." hauchte er in mein ohr.
,,Ich dich noch viel mehr.." wir zogen beide unsere shirts aus und er schmiss mich dann aufs Bett, sodass er über mir lag. Ich musste leicht keuchen als er anfing meinen Hals zu beküssen, an ein paar stellen saugte er auch. Er küsste sich immer weiter runter, bis er an meinem Schnitt ankam. Er massierte meine Beule durch die Hose und ich konnte mir kein stöhnen verkneifen.
Dann zog er meine Hose und Boxer ganz aus und schmiss sie auf den Boden. Mein schon steifer Freund sprang heraus. Tae leckte einmal mein ganzes Glied von unten nach oben an und nahm es dann ganz in den Mund. Ich musste sofort laut aufstöhnen. Er bewegte seinen Kopf auf und ab, und dies machte er immer schneller.
,,I..Ich komme.." stöhnte ich, doch genau dann hörte er auf. ,,Noch nicht" grinste er. Dann zog Tae sich seine restlichen Klamotten aus und ich machte dasselbe bei ihm. Er kam dann aber in meinem Mund und ich schluckte alles fein.
Dann hielt Tae mir drei Finger vor meinem Mund, welche ich ohne zögern anleckte. Er nahm sie aus meinem Mund und führte den ersten langsam in mein Eingang rein. Ich musste wieder laut aufstöhnen, dann fuhr er noch den zweiten und dritten rein. Diese bewegte er dann
,,Tae..ngh.. Bitte fick mich jetzt.." stöhnte ich. Er nahm seine Finger raus und platzierte sein Glied an meinem Eingang. Dann stieß er fest in mich rein, ich schrie schon fast als er das tat. Er küsste mich, damit ich nicht ganz so laut bin. Ich nikte als Zeichen das er sich bewegen kann. Er bewegte sich dann erstmal langsam, und wurde immer schneller und doller.
Ich wurde immer lauter. Als er meinen Punkt traf schrie ich auf. ,,Ah~..ich..komme..!" stöhnte ich wieder, und kurz darauf kam ich laut Taehyungs Namen stöhnend. Er stieß noch ein paar mal in meinen Punkt bevor er sich in mich ergoss
Tae kam aus mir raus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...