Taehyung pov.
Sie standen Türrahmen und schauten sauer auf uns. Ich zog schnell meine Boxer an, und Jungkook machte das selbe. Ich weiß schon was auf mich zu kommt.. Ich werde die strafe meines Lebens bekommen denn sie HASSEN homosexuelle. Sie finden sie dumm usw.
,,Ich dachte ihr kommt um 21 Uhr!" sie ignorierten das was ich sagte ,,Jungkook. Raus. Sofort!" sagte mein Vater böse ,,Ja.." er zog sich schnell zuende an und ging. Ich zog mich auch an und als ich fertig war kam mein Vater zu mir und schlug mich
,,Was fällt dir eig ein mit einem Jungen zu schlafen?!!" Meine Eltern waren immer scheiße zu mir. Sie bestimmen nicht wen ich liebe oder was für eine Sexualität ich haben darf!
,,Was ist daran so schlimm?! Ich liebe Jungkook! Und das wird sich nicht ändern nur weil ihr was gegen homosexuelle habt!" ,,Pass mal auf was du da sagst mein lieber" er schlug mich nochmal, und ich bekam langsam Tränen in den Augen.
,,Wofür gibt es Männer und Frauen? Bestimmt nicht dafür das zwei Männer oder zwei Frauen sich lieben! So haben wir durch bestimmt nicht erzogen, Arschloch!" mischte sich meine Mutter ein ,,Ach leckt mich doch!" ich wollte raus rennen aber mein Vater hielt mich fest und schlug mich nun ein drittes mal. Aber diesmal viel doller als vorher
Mir kullerten immer mehr und mehr Tränen über die Wangen. ,,ICH HASSE EUCH!" diesmal schlug ich meinen Vater und rannte so schnell ich nur konnte raus. Wenn meine Eltern mich jetzt einholen würden wäre ich so Tod.
Als ich bei Jungkook war klopfte ich ganz oft. Er machte auf und nahm mich sofort in den Arm ,,Was haben deine Eltern mit dir gemacht?!" ,,Geschlagen und beleidigt.." er trug mich rein und legte mich auf sein Bed. Dann brachte er mir Kühlpäckchen ,,So schlimm ist das nicht Jungkook, aber danke" lächelte ich.
,,Trotzdem! Sonst entstehen da noch Beulen.. Also mach die auf dein Gesicht" Es ist süß das er sich sorgen um mich macht. ,,Okayy" ich legte sie also auf meine Stirn
Jungkook legte sich zu mir und streichelte meine Wange ,,Sind wir jetzt eig zusammen?" fragte er. ich lächelte und nikte ,,Ja sind wir, baby" er küsste mich sanft auf den Mund was ich natürlich erwiederte
,,Willst du Kakao?" fragte Jungkook mich ,,Ja!" er stand dann auf und ging Kakao machen. Plötzlich klingelte es dann ,,Ich geh ran" ich stand also auf und ging an die Tür. Als ich sie öffnete wollte ich sie am liebsten wieder zuknallen.
Mein Vater. ,,Was willst du?!" ,,Ich bringe dich nach Hause! Denkst du ich lasse dich hier bei diesem Jungkook, damit ihr wieder rummacht?! Du kommst jetzt mit, und darfst kein Kontakt mehr mit ihm haben!"
,,Was?! Ganz bestimmt nicht! Ich bleibe hier, und er ist mein fester Freund! Außerdem werde ich nächste Woche 18" ,,Ja, und diese eine Woche bestimmen wir noch über dich. Also komm jetzt mit!"
Ich schubste ihn raus und knallte die Tür zu. Ich guckte durch das Türloch und sah das er weg fuhr. ,,Taehyung was machst du da?" erschruk mich Jungkook.
,,Nichts, nichts" wir tranken dann zusammen Kakao und schauten einen Film. Dann schlief ich ein
✧✧✧
Ich wachte müde auf und sah das ich alleine, in Boxern, auf dem Bett in Jungkooks Zimmer lag. Ich rieb mir die Augen und ging nach unten.
Ich sah Jungkook auf dem Sofa liegen, neben einem Mädchen. Nicht sein Ernst! ,,JUNGKOOK! STEH AUF" ich schmiss sein Handy auf ihn. Er wachte sofort auf und fasste sich an die Stirn, wo ich ihn getroffen habe
,,WAS SOLL DAS?!" ,,Was soll was..?" er kratze sich am Kopf und schaute sich um. Dann sah er das Mädchen und sprang erschrocken zur Seite ,,Wer.. Wer ist das..?" fragte er
,,DEIN FUKING ERNST?!" ich schubste Jungkook von der Couch runter und gab dem Mädchen ne dolle schelle. Als diese Hoe endlich aufwachte gab ich ihr noch eine.
,,Aua!" schrie diese vor Schmerz ,,Wer bist du?! Und was hast du mit meinem Jungkook gemacht?!!" ,,Wer ist Jungkook..? Und wo bin ich?!" ,,ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!!" Ich rannte schnell nach oben und zog mich an.
Als ich runter ging und raus wollte, hielt mich Jungkook auf ,,Taehyung ich glaube ich weis was passiert ist, es tut mir leid bitte warte doch!" ,,Ich hab jetzt kein bock zu reden" ich ging dann raus, ich brauche jetzt einfach frische Luft.
Wie konnte er das tun, nochmal?! Ich dachte er liebt mich... Ich steckte mir Kopfhörer rein und hörte während ich langsam die Straßen entlang ging Musik.
Ich hörte das jemand meinen Namen rief und drehte mich um. Ich sah das Jungkook an der anderen Straßenseite stand und auf mich zu kam. Ich ging auch in langsamen Schritten auf ihn zu
Plötzlich umarmte mich jemand von hinten, und gab mir einen Kuss auf die Wange ,,Taehyungiii~ ich bin wieder daa~" ich erkannte die Stimme sofort..
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...