18

820 59 18
                                    

Jungkook pov.

Ich ging in 'sein' Zimmer. Ich knallte die Tür hinter mir zu. Er schaute mich verwundert an und ich schmiss sein Handy, mit dem offenen Chat auf ihn. Er nahm sein Handy und schaute auf den Chat. ,,Was soll das?!"

,,Jungkook.. Ich wollte das nicht.. Tut mi-" ,,Ist mir egal ob dir das leid tut oder nicht! Du hast mich betrogen! WOCHENLANG! Hast du keine Schuldgefühle oder so?! Und wenn du sie hast brauchst du mich ja anscheinend nicht mehr!" schrie ich und bekam Tränen in den Augen

,,Sag so was nicht! Ich will nur dich! Und klar hab ich Schuldgefühle, aber ich wollte unsere Beziehung nicht zerstören.." ,,Du willst nur mich? wieso zur Hölle hast du ne andere wenn du angeblich nur mich willst?!!" ,,Was für angeblich? Ich will wirklich nur dich!"

,,Ich hab keine Lust mir deine Ausreden oder so anzuhören! Verpiss dich bitte!" ,,Jungkook lass mich das doch bitte erklären!" ,,Was gibt es da zu erklären? Du hast mich betrogen!" ,,Tu nicht so als ob du mich noch nie betrogen hast!"

,,Soll ich dir mal sagen was der Unterschied zwischen meinem und deinem Betrügen ist?!" ,,Betrügen ist betrügen da gibt es keinen Unterschied.. Aber es tut mir wirklich furchtbar leid!" ,,Schön für dich. Und es gibt sehr wohl einen Unterschied! Ich habe es einmal gemacht, weil ich dich verarschen wollte. Und beim zweiten mal weil ich betrunken war. Und du hast es bewusst gemacht! Du hast einen Freund aber scheiß drauf. Ist ja egal wenn du unsere Beziehung aufs Spiel setzt oder?"

,,Jungkook ich-" ,,Du brauchst gar nicht erst zu versuchen dich da irgendwie rauszureden!" er kam näher und wollte mich umarmen doch ich gab ihm ne Ohrfeige. ,,Lass mich inruhe, betrüger!" Er fasste sich an die Wange. ,,Jungkook bitte.. Ich kann das erklären" ,,Zum zweiten mal. Es gibt da nichts zu erklären! Verpiss dich bitte! Ich hasse dich!"

Ich weinte. Wie kann er mir nur sowas antun? Bin ich zu schlecht für ihn? Liebt er mich nicht mehr..? ,,Okay. Dann verpisse ich mich halt!" er weinte auch ,,Verpiss dich bitte soweit wie es auch nur geht!" ,,Mache ich!"

Ich ging auf mein Zimmer und knallte auch dort die Tür zu.

Taehyung pov.

Ich weinte als Jungkook ging noch doller. Dann packte ich meine Sachen. Er will das ich mich verpisse? Dann mache ich das auch. Und zwar nach Amerika.

Fertig mit packen schlich ich mich leise aus dem Haus und lief zu dem Haus meiner Eltern. Ich öffnete die Tür und sie sahen mich verwundert an, da ich mit zwei Koffern da stand ,,Ich komme mit!" ,,Ich dachte du wohnst jetzt bei deinem Freund" ,,...Ist ne zu lange Geschichte, ich komme mit ok?" ,,Von mir aus, aber denk ja nicht wir werden dich dort besser behandeln oder so!"

Ich seufzte. ,,Ich weiß" dann ging ich in mein Zimmer und heulte mich dort aus. Wie kann ich nur so dumm sein und ihn betrügen? Er hat recht.. Zwischen unseren betrügen gibt es unterschiede. Und wenn er will das ich gehe, dann mache ich das auch.

Nach einer Stunde riefen meine Eltern mich, und sagten das der Taxi da ist. Ich ging runter und wir stiegen ins Taxi. Auf der Fahrt zum Flughafen hörte ich Musik, schaute aus dem Fenster und dachte über alles nach.

Zum Glück ist der Flughafen nur 15min von uns entfernt. Angekommen gingen wir rein, setzten uns hin und warteten bis wir in das Flugzeug rein steigen dürfen.

~~~

Mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Sorrey dafür

Und wir haben endlich die 1k erreicht wup wup

     ∧ ∧   ∧ ∧
=≡(  *•ω•)   (•ω•*  )≡=
  ⊂⊂ニ  )(  ニ⊃⊃
-=≡ (_(_/   \_)_) ≡=-

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt