Taehyung pov.
Ich bekam Tränen als ich das hörte. Aber es ist besser wenn ich gehe, dann kann er mit jemand anderem glücklich werden, der ihn nicht verletzt.
Ich stieg also ins Flugzeug und setzte mich hin. Dann dachte ich nochmal nach. Ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen. Und falls ich zurück kommen sollte, hat er jemand anderen oder er hasst mich immernoch.
Eins weiß ich auf jedenfall, ich werde mich von niemandem mehr berühren lassen. Nicht mal Umarmungen. Ich möchte keine Liebe mehr in meinem leben, außer die Liebe zu Jungkook. Die wird immer bleiben.
,,Ich kann das hier nicht" sagte ich zu meinen Eltern. ,,Was soll das den jetzt wieder heißen?!" ,,Ich komme nicht mit" ich lief schnell zum Eingang des Flugzeugs, wo gerade die Türen geschlossen werden. ,,AUFMACHEN!" schrie ich.
,,Junger Mann, bitte setzten sie sich wieder hin" ,,Nein! Ich will doch nicht mitfahren, lassen sie mich raus!" ,,Das hätten sie sich vorher über legen müssen, jetzt setzen sie sich hin!"
,,N.E.I.N! Ich will sofort hier raus!" ,,Okay! aber beruhigen sie sich!",,Danke!" er öffnete die Tür und ich rannte so schnell ich konnte raus. Ich suchte dann Jungkook und fand ihn an der selben stelle wie vorher. Er lag auf dem Boden und heulte. Neben ihm waren Yoongi und Jimin die irgendwas sagten.
Dieser Anblick zerstörte mich. Er weint so dolle, wegen mir. Ich ging langsam zu ihnen und tippte Jungkook dann auf die Schulter, dieser schaute mich verwundert an genauso wie Jimin und Yoongi.
,,Ich konnte das nicht.." murmelte ich. Ich sah das Jungkook sauer auf mich schaute, statt fröhlich wie ich gedacht habe. Es herrschte Stille bis Yoongi etwas sagte ,,Komm Jungkook wir gehen" Jungkook nikte. ,,Was? Bist du gar nicht froh das ich doch nicht gefahren bin?"
Jungkook stand auf und schaute mich mit seinen verheulten roten Augen an. ,,Ich soll fröhlich sein?! Ich habe dich drum gebeten hier zu bleiben. Ich habe dir gesagt das ich ohne dich nicht kann und noch ganz viele andere Sachen. Dich interessierte das ein scheiss Dreck und du gehst trotzdem! Ich dachte ich habe dich für immer verloren! Und jetzt kommst du und entschuldigst dich noch nicht einmal!"
,,Es tut mir leid.." ,,Zu spät! Ich hasse dich!" er ging dann mit den beiden weg, und diesmal war ich der der weinte. Ich bin so dumm... Was habe ich nur getan? Jungkook hasst mich jetzt..
✧✧✧
Es ist mittlerweile sehr spät geworden. Ich ging in den Straßen rum und wusste nicht wohin. Jungkook hasst mich und würde mich nicht rein lassen. Unser Haus wurde verkauft. Wo soll ich bloß schlafen?
Ich weiß wo!
Ich rief Jackson an. ,,Hallo?" fragte er. ,,Hey.. Kann ich heute bei dir schlafen?" ,,Klar! Aber wieso?" ,,Erklär ich dir später." ,,Ok, bye" ,,Bye" ich legte auf und machte mich auf den Weg zu Jackson.
Als ich dort war klingelte ich und er umarmte mich sofort. Dann gingen wir rein und setzen uns hin. Er sah das ich weinte und küsste meine Tränen weg. Was sollte das den?! Ich sagte aber nichts weiter dazu.
Dann erklärte ich ihm alles. ,,Wein nicht wegen so nem Scheiß Jungen ok?" ,,Aber ich weine weil ich ihn verletzt habe.." ,,Mh.. Würdest du es schaffen diese Nacht mal nicht an ihn zu denken?"
,,Weiß nicht.. Wieso?" ,,Ich wüsste da etwas wie du dich ablenken könntest.." bevor ich etwas sagen konnte küsste er mich
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...