Jungkook pov.
,,Was? Ich? Eh nein." Er schaute mich böse an ,,Wenn ich dahin gehe und sehe das du da bist dann..." ,,Ok ich war das.." unterbrach ich ihn
Er zerknüdelte das Blatt Papier und schmiss es auf den Boden ,,Hör auf dir immer irgendwas auszudenken damit du mir das erklären kannst oder so! Ich hab einfach kein Bock mehr auf dich. Und ich will nichts mehr mit dir zutun haben, akzeptier das doch! Ich hasse dich!" und mit diesen Worten ging er.
Ich hab das mit ihm so verkackt
Er wird mir nie verzeihen
Er hasst mich
Für immer.
Ich könnte wieder heulen. Aber nein. Nicht hier. Nicht jetzt. Nur zu Hause.
Und wieder saß ich nicht auf passend im Unterricht. Wieder dachte ich an Tae. Und wieder dachte ich daran wie er mir verzeihen kann. Sollte ich ihn einfach vergessen? Ich weiß nicht ob er mir je wieder verzeiht. Was wenn ich mit jemand anderem ein Neuanfang mache? Vielleicht hilft mir das Taehyung zu vergessen!
Ich wurde von einem Papierknüddel am Kopf getroffen und drehte mich sofort um. Ich sah Hoseok lachen ,,Sorry meine Hand ist ausgerutscht" Lachte er ,,Haha sehr witzig" ich drehte mich wieder um
Warte.. Was wenn ich es mit Hoseok versuche! Er ärgert mich öfter, und es heißt doch wenn ein Junge ein Jungen ärgert dann liebt er ihn. Okay eigentlich wenn sie Mädchen ärgern aber andersherum müsste es auch stimmen.. Glaub ich zumindest..
Ich drehte mich wieder zum lachenden Hoseok und flüsterte ,,Komm heute nach der Schule zum Park." die restliche Stunde dachte ich mal nicht über Tae nach, sondern über Hoseok. Und zwar wir ich ihn verführen kann
✧✧✧
Endlich war die scheiss Schule vorbei. Ich ging nach der Schule sofort zum Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und wartete auf Hoseok. Als er endlich kam umarmte ich ihn. Okay was wird das hier...
,,Eh.. Wieso sollte ich kommen..?" er löste sich von der Umarmung. ,,Stehst du auf mich?" fragte ich ihn einfach ,,..Nein wieso?" ,,Nur so, nur so" er guckte mich verwundert an ,, Sollen wir es mal zusammen versuchen?" ,,Jungkook.. Dein ernst? Erstens habe ich einen Freund und zweitens möchte ich nicht von dir verarscht werden.. Das ist glaub ich der Grund warum keiner dich liebt denn Tae hat es allen erzählt. Du hast das echt verkackt Jeon Jungkook" er lachte und ging weg
Ich könnte ihn dafür killen.
Rückblick
Er schluckte ,,Ich liebe dich Jeon Jungkook" Als er das sagte wurde er rot wie eine Tomate und schaute auf den Boden. ,,Sorry aber ich bin nicht schwul" ,,Aber..Jungkook..." hm... Wie wärs wenn ich mir einen kleinen Spaß erlaube? ,,Dir kann man einfach nicht widerstehen.. Egal ob schwul oder nicht.. Kim Taehyung" er schaute mich lächelnd an ,,I..im ernst jetzt?" ich nikte und küsste ihn. Dann ging ich grinsend weg, zu meiner Freundin
Rückblick Ende
,,Wie kann man nur so dumm sein wie ich?!" sprach ich mit mir selber ,,Du sagst du findest dumm was du gemacht hast, aber willst es nochmal machen?! Du bist wirklich dumm!" ich erkannte die Stimme sofort.. Tae.
Ich drehte mich sofort zu Taehyung ,,Nein..du verstehst das falsch.." ,,Was versteh ich falsch? Hoseok kam grad zu mir und meinte du willst ihn verarschen! Was fandest du beim letzten mal so schön das du noch jemanden verarschen willst?!" er kam näher... ,,Man Tae.. Ich wollte das machen um dich zu vergessen!" sein wütendes Gesicht wurde zu einem leicht geschockten Gesicht.
,,Wieso um mich zu vergessen..?" ,,Ich liebe dich Taehyung.. Aber ich weiß das du mich hasst und ich einen risesen Fehler gemacht ha-" er unterbrach mich ,,Verarschen kann ich mich selber Arschloch!" er schlug mich und ging sauer weg
Ich fasste mir an meine Wange die leicht schmerzte ,,Diesmal ist es wirklich die Wahrheit..." ,,Fick dich!" er zeigte mir den Mittelfinger und verschwand dann hinter der nächsten Ecke. Mir kamen Tränen runter.. Ich darf nicht immer so ein kleines Baby sein das bei jedem scheiß anfängt zu weinen..! Aber.. So bin ich nunmal..
Ich ging dann zur Bahn und fuhr nach Hause. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und wollte hoch aber meine Mutter kam auf mich zu ,,Hast du mir die Sachen gekauft?" scheisse. ,,Nein..sorry" ,,Geh dann jetzt sofort los und Kauf sie, oder verhunger!" ,,Ich will aber zu Hause bleiben.." ,, ist mir egal ob du hier bleiben willst oder nicht.. Geh jetzt!" ,,Oh ja..!" und schon zog ich die Schuhe wieder an und ging aus dem Haus.
Im Laden besorgte ich alles was auf der Liste war, sogar die Tampons und ging dann zur Kasse. Auf dem weg stolperte ich und fiel dummerweise auf jemanden, und fasste Ausversehen das untere von ihm an. ,,Sorry!" ich stand sofort auf und sah dann auf wen ich gestolpert bin. Kim Taehyung.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...