43

549 42 7
                                    

Taehyung pov.

Als wir fertig mit essen waren gingen wir noch ein bisschen spazieren. ,,Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte er mit einem sanften lächeln auf den Lippen.

,,Wenn du willst" lächelte ich auch ,,Okay, komm" er kam dann mit zu mir. Auf dem Weg redeten wir eig über nichts besonderes. ,,Das war schön..~" meinte ich. ,,Ja~"

Als wir dann endlich da waren konnte ich meinen Augen nicht glauben. Da ist Jackson, mit Jungkook! Machen die da etwa grad rum oder was?! ,,Was soll das den werden?!" schrie ich

Jackson ließ Jungkook sofort los und die beiden starrten mich sofort geschockt an. ,,T..Tae es ist nicht so wie es a..aussieht" nuschelte Jungkook. ,,Achja? Was ist es den dann?!" Ich bemerkte wie Leo die beiden ebenfalls geschockt anstarrte. Kennt er sie?

,,J..Jackson hat einfach angefangen.. I..ich wollte das nicht..!" ich seufzte. ,,Aha." - ,,Was macht ihr beide überhaupt hier?!" ,,I..Ich wollte dir meine Entscheidung sagen.." nuschelte Jungkook. ,,Und ich finde es scheiße das du den Kontakt abgebrochen hast! Das was ich gemacht habe ist doch nicht unverzeilich!" mekerte Jackson.

,,Ja, es ist nicht unverzeilich. Aber ich will mit so welchen Leuten wie dir nichts zutun haben, okay? Denn ich weiß das sich sowelche Leute nicht einfach so ändern." meinte ich ruhig. ,,Doch ich kann mich ändern!" er wurde etwas lauter. ,,Glaub ich dir nicht! Ich hatte genug Erfahrungen. Gehst du jetzt?!" Ich wurde ebenfalls lauter.

,,Tz." Leo und Jackson starrten sich in die Augen und Leo sah so aus als ob er gleich heulen würde. ,,Ich..geh dann mal.." meinte Leo und er schaute auf den Boden. ,,Okay.. Sorry für das hier.." ich umarmte ihn ,,Bis.. Zum nächsten mal." lächelte ich. Er nickte leicht und ging dann

Jackson und Jungkook schauten mich beide mit einem eifersüchtigen Blick an. ,,Ugh kannst du jetzt gehen?!" sagte ich zu Jackson. ,,Ja ich geh ja schon" seufzte er und ging, aber nicht in dir Richtung in die er eig gehen sollte, sondern in die Richtung in die Lei grad eben gegangen ist. Okay irgendwas ist faul an der ganzen Sache..!

Ich machte dann die Haustür auf und ging rein, doch Jungkook blieb draußen stehen. ,,Kommst du?" fragte ich ,,Oh..J..ja.." ich schließ dann die Tür hinter Jungkook. ,,Was war das mit Jackson?!" ich musste mich zusammenreißen nicht vor Leo durchzudrehen weshalb ich wegen der Sache nicht mehr viel sagte

,,E..ehm also er hat das gemacht weil ich ihn aufgeregt habe... Ich wollte aber das er aufhört.. Wirklich!" ,,Mh okay.." meinte ich nur dazu da ich jetzt keine Lust auf Streit hatte. Man hat zwar gesehen das es Jungkook gefallen hat, aber das ist jetzt eig egal.

Ich setzte mich auf Hoseoks Sofa, welches sehr bequem war, und klopfte auf den Platz neben mir wo sich Jungkook sofort hinsetzte. ,,Also..?" fragte ich und schaute ihm tief in die Augen

Er schluckte. ,,I..ich will erstmal.. Abstand von der Liebe halten.."

~~~

Ehm ich habe mich doch entschieden ein Kapitel hochzuladen, Weinachten ist eh erst nächste Woche Samstag :D

Ich fahre am Donnerstag nach Polen und ich weiß nicht ob ich dort gutes, oder überhaupt Wlan hab. >.<

Und die Story ist bald vorbei.:c
Aber ich arbeite an einer neuen ^^ würdet ihr lieber Vkook oder Yoonmin wollen?

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt