Taehyung pov.
Das hat er jetzt nicht gesagt.. ,,Ich bin dir wirklich egal?!" ,,Taehyung ich meinte dass nicht so.. Weißt du was? Wir halten einfach Abstand voneinander.. Für immer" ,,Willst du das wirklich?!" ,,Ja.. Es ist besser so" ,,Wenn du meinst.."
Ich ging aus seinem Zimmer. Unten ging ich an seinen Eltern vorbei, dumm nur dass ich grad heule. ,,Was ist passiert Taehyung?" fragten sie geschockt. Sie wussten von unserer Beziehung, also wäre es dumm zu lügen.
,,Jungkook wollte das wir uns für immer aus dem weg gehen" ,,Aber wieso denn?" ,,Er will mich nicht ein drittes mal verletzen.." ,,Ein drittes mal?!" ,,Ja.. Lange Geschichte" ,,Sollen wir mal mit ihm reden?" ,,Wenn sie wollen.. Ok ich geh dann mal.." ,,Mach das. Und ich hoffe das wird wieder"
Ich ging dann einfach nach Hause. Als ich die Tür öffnete sah ich das meine Eltern da sind. Also die brauche ich jetzt wirklich nicht mehr. Ich ging in mein Zimmer doch auf dem weg dorthin sprachen sie mich an ,,Na wo warst du denn solange, Arschloch!?"
,,Mom.Dad. ich habe jetzt wirklich so was von kein Bock auf euch also lasst mich inruhe. Und wegen Jungkook,ich hab Schluss gemacht, zufrieden?" gab ich genervt von mir. Dann ging ich auf mein Zimmer und legte mich ins Bett.
✧✧✧
Am nächsten Tag in der Schule war Jungkook endlich wieder da. Aber im Unterricht meldete er sich kein mal und schrieb die ganze Zeit was in ein kleines Heft.
Als Pause war sah ich das ein Mädchen zu Jungkook an den Tisch kam. Sie wirkte nervös und redete mit ihm. Er schüttelte seinen Kopf und ging weg. Zu gern hätte ich gehört über was sie geredet haben..
,,Taehyung! Willst du mir überhaupt noch irgendwann zuhören?" sagte Hoseok genervt ,,T..Tut mir leid.. Was hast du gesagt?" ,,Ist jetzt auch egal.. Aber wohin hast du gegeuckt?" ,,Jungkook.." ich schaute auf den Boden ,,Wieso ist er eigentlich so depri? Und du auch, was ist passiert?" ,,Ich war gestern wie du gesagt hast bei ihm.. er meinte wir sollen für immer Abstand voneinnander halten."
,,Was?! Wieso?! Ihr liebt euch doch so sehr." ,,Er will mich nicht wieder verletzen.." ,,Ich denke ich muss mal mit ihm reden!" ,,Nein! Hoseok das wird eh nichts bringen" ,,Und was wird es bringen wenn ihr die ganze Zeit traurig seit, obwohl ihr genau wisst dass ihr euch liebt und daraus noch was werden kann, Aber ihr nicht zusammen kommen wollt, weil ihr euch nicht verletzten wollt?"
Ich sagte nichts. Er hatte recht. Sollten wir es lieber nochmal versuchen? Und wenn es dann nicht klappt. Lassen wir es. Für immer. ,,Hallo?" ,,Ich.. Werde nochmal mit ihm reden.." ,,Gut."
Ich ging also Jungkook suchen. Ich fand ihn dann in der Toilette. ,,Jungkook.. Lass und nochmal reden.." er tat so als ob er mich nicht gehört hat und wollte an mir vorbeigehen, aber ich hielt ihn fest. ,,Jungkook, bitte."
Er schüttelte seinen Kopf und versuchte weiter zukommen, aber ohne Erfolg. ,,Dann muss ich halt versuchen dich auf einer anderen Art zum reden zu bringen" ich schubste ihn in eine Kabine, welche ich dann abschloss.
Ich drückte ihn gegen die Wand und drückte auch meine Hand gegen seinen Schnitt. Er versuchte nicht zu stöhnen, aber als ich fester drückte stöhnte er. ,,Möchtest du jetzt mit mir reden?"
~~~
Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel.
Und ich werde die nächsten 2 Wochen ein wenig unregelmäßig Kapitel machen, da ich für zwei arbeiten lernen muss. Obwohl Ferien sind D:Aber danach bemühe ich mich wieder regelmäßig hochzuladen (Alle 2 Tage ein Kapitel)
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...