Jungkook pov.
Ich rief also Jimin an, dieser kam nach einer halben Stunde endlich. Er umarmte mich sofort als er sah das ich heulte. ,,Was ist passiert?" fragte er besorgt. ,,Ich..also..glaube..ich" stotterterte ich.
,,Komm setzten wir uns erstmal hin." sagte er und dies taten wir dann auch. ,,Ich..habe m..mich" ,,Du hast dich was..?" ,,Ich kann das nicht sagen" weinte ich lauter. ,,So kann ich dir nicht helfen Jungkook!" ,,..Ich habe mich in d...dich verliebt..."
Er starrte mich an. ,,W..was? Wi..wirklich?!" ich nickte und mein weinen war schon fast wie schreien. Er nahm mich aber sofort in den Arm ,,J..jungkook.. Du weißt doch ich habe Yoongi. Und ich dachte du bist mit Tae zusammen" sagte er sanft
,,Ich hab es ihm erzählt u..und er hat Schluss gemacht.." ,,Ohw.. Aber Jungkook du weißt das aus uns nichts werden kann.. Ich will Yoongi nicht betrügen. Außerdem sind wir beste Freunde" ,,Ich weiß.." ,,Hast du den keine Gefühle mehr für Taehyung?"
,,Ich glaube.. Die sind verschwunden.. Wegen den ganzen Streit undso..." ,,Achso.." ,,Danke das du ge..gekommen bist Jimin" ,,Kein Problem.. Na gut.. Ich geh dann mal, bis morgen..oder so" meinte er und ging danach.
Wieso ist das Leben so gemein zu mir?
Taehyung pov.
,,Jackson verpiss dich! Ich hab doch gesagt ich will nichts mehr mit dir zutun haben!" ,,Ist mir egal~" lächelte er ,,Ich habe gehört du hast mit Jungkook Schluss gemacht..?" ,,Woher weißt du das? Stalkst du mich etwa?!"
,,Ich würde das nicht Stalken nennen..sondern-" ,,Omg! Lass mich doch einfach inruhe! Ich fasse es nicht wie ich mit jemandem wie dir so gut befreundet war!"
,,Tae hör doch auf zu versuchen den Kontakt abzubrechen oder so. Lass uns doch einfach wieder beste Freunde werden, was meinst du?" ich knallte ihm als Antwort die Tür zu.
,,Was war das denn?" fragte Hoseok mit einem komischen Blick. Ich rollte kurz genervt mit meinen Augen und erzählte ihm dann auch die Story mit Jackson. ,,Das ist ja ein richtiger Mistkerl!" ich nickte.
,,Aber warte.. Du wolltest nach Amerika fliegen aber hast deinem besten Freund nichts davon erzählt?!" fragte er empört. ,,Ja.. Sorry. Ich war da halt selber sehr durcheinander und so.." ,,Tz" - ,,Hast du vielleicht Lust heute mit mir, Namjoon und Jin feiern zu gehen?" fragte er dann.
,,Wer sind die beiden?" ,,Ach stimmt die kennst du ja noch garnicht. Ich habe sie mal bei nem Club kennengelernt" lächelte Hoseok. ,,..Ich hab heute irgendwie keine Lust" ,,Was ist dir lieber, zu Hause zu hocken und dich auszuheulen oder feiern gehen?"
,,Mh..na gut" ,,Yay! Aber versprich mir heut abend kein Wort über Jungkook zu erzählen, okay?" ,,Ja werde ich nicht~" ,,Gut" lächelte er ,,Ich gehe kurz einkaufen, Ok?" ich nickte und dann war Hoseok auch schon weg
Ich schrieb in der Zeit mit Leo. Ich möchte heute nicht an Jungkook denken. Ich muss versuchen ihn zu vergessen. Wenn ich heute in den Club gehe muss ich einfach viel trinken.
Und ich treffe mich ja bald mit Leo und mal gucken wie er so ist. Vielleicht kann daraus ja was werden.
Scheiße.. Ich werde sonst wieder der alte... Aber besser als die ganze Zeit zu heulen, Haha.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...