Taehyung pov.
Ich schubste ihn von mir weg. ,,Was wird das?!" ,,Ich will dich doch nur ein bisschen ablenken" grinste er. ,,Aber doch nicht so.." ,,Ach komm schon. Er wird nie was davon erfahren" Jungkook findet irgendwie immer alles raus.
,,Nein.." ,,Ach komm schon" ,,Nein" er küsste mich aber wieder. ,,Seid ihr eig noch ein paar? Er meinte ja er hasst dich." ,,W..weiß ich nicht.." ,,Bestimmt nicht mehr. Also komm schon, du willst es doch auch oder?" irgendwie schon.. ,,Na gut.. Aber er wird nie was davon erfahren!" ,,Natürlich nicht" grinste er und küsste mich wieder.
Ich erwiederte und dann löste er sich von mir um uns beiden die Shirts auszuziehen. Dann verteilte er sanfte küsse auf meinem Oberkörper. Er fing danach an, an meinen Nipeln zu saugen. Ich musste sofort stöhnen als er dies tat.
Er zog dann extra langsam meine Hose, mit Boxern, aus. Er saugte leicht an meinen Oberschenckeln was mich wieder zum stöhnen brachte. Er lekte sich lustvoll über die Lippen und küsste dann meine Spitze bevor er mein Glied ganz in den Mund nahm und sich auf und ab bewegte.
Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren. Er machte dies eine Zeit lang, bis ich ohne Vorwarnung kam. Er schluckte alles und zog sich dann den Rest seiner Klamotten aus.
Er hielt mir drei Finger vor dem Mund, welche ich mit meiner Zunge umkreiste. Dann nahm er sie aus meinem Mund und steckte den ersten in mich. Ich musste wieder stöhnen. Dann steckte er seinen zweiten und dritten rein.
Er nahm alle wieder raus und ich wimmerte leicht wegen der leere. Dann stieß er in mich. Ich musste sehr laut aufstöhnen und nikte dann als Zeichen das er sich bewegen kann. Dies tat er dann auch. Er wurde immer schneller, und ich stöhnte immer lauter.
Er traf ein paar mal meinen Punkt, was mich zum schreien brachte. ,,Jackson..Ah~ ich komme!" stöhnte ich laut. ,,Ngh.. Zusammen!" und dann kamen wir auch beide. Wir legten uns erschöpft hin und schliefen ein.
✧✧✧
Am nächsten morgen wachte ich auf, da mein Handy vibrierte. Ich ging an mein Handy und sah das Jungkook mir geschrieben hat. Zuerst war ich froh, da ich dachte es wird alles gut. Doch dies änderte sich schnell.
My life♡
*Video*
Wie konntest du nur?!
Da streiten wir uns einmal und sofort suchst du dir nen neuen oder was?!
Wie wichtig war dir unsere Beziehung?
Hast du mich überhaupt richtig geliebt oder war ich nur ein Spielzeug für dich?!
Und ich wusste das zwischen dir uns diesem Jackson etwas läuft!
Ich hasse dich!
Ich wünschte du wärst doch nach Amerika geflogen.
Ich will dich nie wieder sehen!!
Bye, Arschloch!
My life♡ hat dich geblockt
Auf dem Video waren ich und Jacksom zusehen. Wie wir gestern rum gemacht haben. Woher hat er das?!
Und als ich seine Nachrichten sah musste ich sofort weinen. Wieso habe ich das gestern gemacht?! Es war so klar das er das irgendwie herausfinden wird.. Und was redet er da?! Natürlich hat mir unsere Beziehung was bedeutet. Hab ich das nicht gut genug gezeigt?
,,JACKSON!" rief ich so laut ich konnte. Er kam rein ,,Was?" ,,Wieso hast du das getan?" fragte ich mit zerbrechlicher Stimme. ,,Was hab ich den getan?" ,,Du weißt genau was ich meine. Das Video!" ,,Ach das.. Jetzt weiß auch Jungkook das du nur mir gehörst" grinste er.
,,Aber ich gehöre nicht nur dir!" ,,Jetzt schon" Er setzte sich auf mein Becken und küsste mich wieder. Ich hasse ihn grad so sehr.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...