44

545 42 6
                                    

Jungkook pov.

Ich musste schlucken. Was wird er wohl dazu sagen? Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er zieht dann weg und verlässt mich, oder wir versuchen es später nochmal.

,,Okay."

Okay? Okay?! Ist das alles was er sagt?! ,,W..w..wie okay?" ,,Na okay. Ich finde das eig auch" ,,Aber gestern hast du noc-" ,,Ich weiß was ich gestern gesagt habe." ,,Aber jetzt hast d-" ,,Ich habe meine Meinung geändert, oke?!" unterbrach er mich schon das zweite mal

,,Also.. Ziehst du weg..?" ,,Nein." ,,Aber ich dachte du willst wegziehen, um Abstand zu haben und so..?" ,,Nein.. Ich habe einen Jungen, den von heute, namens Mark kennengelernt und deshalb bleibe ich hier" lächelte er stolz

Achja der.. ,,Bist du.. Mit ihm..?" ,,Was? Nein! Ich kenne ihn doch erst seid kurzem.." nuschelte er. ,,Ah.." meinte ich nur dazu. Taehyung sagte irgendwas, doch ich hörte ihm nicht zu da ich in meiner Gedankenwelt war.

Mir kullerten dann irgendwann, ungewollt, Tränen über die Wangen. ,,Jungkook! Was ist los?" sagte Tae. ,,W..was?" ,,Du weinst! Was ist los?" fragte er nochmal, diesmal besorgter. ,,Nichts.."

,,Du kannst es mir erzählen, bitte.." ,,Okay.." - ,,Ich habe Angst." ,,Wovor?" ,,Angst das du mit Mark, oder einem anderen, zusammen kommen wirst. Angst davor das wir uns irgendwann mal trennen werden, so richtig. Und.. Da-"

Bevor ich weiterreden konnte, unterbrach er mich. ,,Jungkook.." Tae nahm meine Hand und verhakte unsere Hände miteinander. ,,Vielleicht ist es besser so.." ,,Wie..?"

Er seufzte. ,,Wir haben es jetzt so oft versucht und.. Anscheinend klappt es nicht. Außerdem trennen sich die Wege von zwei Menschen fast immer, ob früher oder später. Ich will es vielleicht wirklich mit Mark versuchen.. Abwechslung schadet ja auch nicht.. Aber wir bleiben trotzdem beste Freunde, ja?"

Ich nickte und wischte mir die Tränen aus meinen Augen. ,,Ja.. Hast recht.." - ,,Okay.. Ich geh dann jetzt" ich lächelte gespielt und stand auf. ,,Aber es heißt nicht das wir nie wieder zusammen kommen werden.. Also sei nicht traurig, ja?"

Ich lächelte wieder gespielt und nickte. Nein, natürlich bin ich nicht traurig. Ich zog dann meine Schuhe und Jacke an und ging, ohne mich zu verabschieden oder mich zu Tae zu drehen.

Mark pov.

Wie konnte er das nur tun?! Okay.. Wir sind nicht zusammen also kann ich auch nicht von ihm verlangen dass er nichts mit anderen Jungs macht, also nichts intimes.

,,Mark! Warte!" rief eine bekannte Stimme. Ich lief dann los und dachte gar nicht daran stehen zu bleiben. Ich will jetzt nicht reden, nicht mit ihm.

,,Ugh Mark bleib stehen! Oder.." ich blieb dann doch stehen. ,,Oder was?! Also mein Herz kannst du nicht mehr brechen, den das hast du schon." lächelte ich ironisch ,,Mark ich.."

,,Was?! Ich habe mich als ich dich das erste mal gesehen habe in dich verliebt. Als wir uns dann endlich küssten hast du mich von dir weggestoßen! Wieso hast du mir Hoffnungen gemacht wenn du es anscheinend eh nicht wolltest? Und jetzt sehe ich wie du hier mit diesem Jungkook rummachst..!" mich kullerten ungewollt Tränen über die Wangen.

,,Mark.." er legte seine Hand auf meine Wange. ,,Ich war einfach nur überfördert als wir uns geküsst haben.. Ich wollte dir nicht das Herz brechen oder so.. Ich liebe dich doch auch." ,,Wirklich..?" er nickte und küsste meine Tränen weg, anschließlich küsste er mich dann sanft auf meine Lippen und es fühlte sich so unbeschreiblich gut an.

Jungkook pov.

Ich ging also nach Hause und auf dem Weg sah ich zwei Jungs die sich küssten. Ich seufzte, den ich wünschte ich wäre das mit Tae..

Erst dann realisierte ich das es Mark und Jackson waren.. Also das mit Mark zusammen kommen wird wohl nichts Tae.. Aber ich will es ihm nicht sagen. Es würde alles nur noch schlimmer machen.. Oder?

Ach ich sags ihm lieber, sonst erfährt er es noch auf die harte Tour. Aber nicht heute. Ich will erstmal nach Hause gehen


|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt