Jungkook pov.
Ich wusste zwar nicht warum er mich umarmte, aber ich erwiderte trotzdem. Ich strich ihm sanft über den Rücken um ihn ein wenig zu beruhigen. ,,Was ist los Tae?" fragte ich auch sanft.
,,Sei nicht s..sauer okay..?" ,,Ehm..okay.." ich bekam ein wenig Angst. Jetzt kann echt alles kommen. ,,Ich..hab dein Ta..Tagebuch im Laptop gefunden und.. Ich habe ihn durchgelesen.."
,,Tae! Das sind meine tiefsten Gedanken und alles andere drinne! Wieso liest du das einfach?!" ,,So..Sorry! Aber.. Ich wusste gar nicht wie sehr ich dich verletzt habe.. Es tut mir so leid.. Ich.. Ich wollte das doch garnicht und du warst kein schlechter Freund! Ich war der schlechte Freund.."
Er weinte und meine ganze Schulter wurde nass. ,,Tae.. Alles ist gut.. Und du bist kein schlechter Freund! Ich denke es ist gut so wie es ist.. Wir brauchen einfach ein bisschen Abstand voneinander und dann klappt das bestimmt wieder.."
,,Aber.. Jungkook das geht nicht. Wir müssen uns entscheiden." ,,Wieso müssen wir uns entscheiden..?" ,,Ich schaff das sonst nicht. Ich schaff es nicht dir aus dem Weg zu gehen obwohl wir so nah beieinander sind."
,,Das heißt..?" ,,Entweder wir versuchen es von vorne. Also wir machen einen Neustart, ohne eine Pause dazwischen oder.. Wir machen entgüldig Schluss und ich zieh zu meinen Eltern."
Mir gefiel eig garnichts davon aber.. Ich muss mich wohl entscheiden. ,,Wieso können wir nicht eine Pause machen? Ich möchte doch nur mal eine Pause von Beziehungen.. Aber keine so lange. Vielleicht einen Monat oder so.."
,,Ich..kann das aber nicht.. Sorry Jungkook." Meine Augen wurden ebenfalls glasig. ,,Und..was jetzt?" ,,Wir müssen uns.. Entscheiden" ,,Wieso können wir nicht einfach eine kurze Pause machen?" ,,Jungkook ich werde das nicht schaffen..!" ,,Wieso nicht?!"
,,Ich werde sonst noch auf dumme Gedanken kommen! Und das möchte ich nicht.." ,,Auf welche dummen Gedanken...?" ,,I..ich werde wieder oft trinken gehen.. Und.. Dann werde ich bestimmt wieder ganz viele One- Night Stands haben.. Wie früher.. Aber das will ich nicht!"
,,Wie früher..?" ,,Ja.. " ,,Wieso hast du mir nie was davon erzählt..?" ,,Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit, ok?!" ,,Okay.. Sorry.." ,,Naja.. Also was jetzt..?" ,,I..ich überlegs mir.. Ich sag es dir morgen, okay?" ,,Okay.."
Taehyung pov.
Jungkook ging dann wieder, mit seinem Laptop, in sein Zimmer. Ich ging dann auch aus dem Haus, zu Hoseok. Ich hoffe er hat sich nicht allzu große Sorgen gemacht
Ich klingelte dann als ich angekommen bin bei ihm und versuchte nicht gleich umzukippen und einzuschlafen. ,,Taehyung!! Wo zur Hölle warst du?!" fragte er sofort als er die Tür öffnete
,,Bei Jungkook" meinte ich verschlafen und ging dann einfach rein. ,,Wir haben uns sorgen gemacht! Geh nie wieder einfach so weg, verstanden?!" ich nickte nur Stumm und ging dann hoch ins Zimmer
,,Wir wollten schon die Polizei rufen.." murmelte er noch. Ich legte mich dann einfach aufs Bett, auf welchem ich sofort einschlief.
✧✧✧
Ich wachte auf und schaute als allererstes auf die Uhr. 19 Uhr, gar nicht mal so spät. Ich wollte mir was zu essen holen weshalb ich nach unten ging, doch dort hörte ich stöhnen aus dem Bad
Ich ging also zum Bad und sah das die Tür einen Spalt offen war weshalb ich auch durch diesen guckte
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...