22

821 53 2
                                    

Taehyung pov.

Ich schubste ihn auf den Boden. ,,Ich will das nicht! Das gestern war unüberdacht!" ich zog mich an. Dann wurde ich wieder von Jackson aufs Bett geschmissen und in die Matratze gedrückt. Doch ich schlug ihn und schubste ihn wieder weg. ,,Hör auf damit!"

Dann ging ich so schnell ich konnte zu Jungkook, was ein bisschen schwer war da ich unten noch schmerzen hatte. Ich muss ihm alles erklären. Ich will nicht das wir zerstritten sind.

Als ich nach gefühlten Stunden angekommen bin, klingelte ich. Yoongi machte auf und knallte die Tür sofort wieder zu ,,Yoongi! Lass mich bitte rein!" ,,Wieso?" ,,Ich muss mit Jungkook reden!" er machte die Tür auf. ,,Mit ihm reden? Weißt du eig was du ihm angetan hast?!"

,,Wie meinst du das..?" ,,Er ist seit gestern abend in seinem Zimmer. Er hat sich eingeschlossen und will nicht raus. Er isst auch nichts und heult ununterbrochen. Wie versuchen sie ganze Zeit ihn zu beruhigen aber es funktioniert nicht. Weißt du jetzt was du ihm angetan hast?!"

,,I..Ich.. Wollte das nicht" ,,Ist 'es tut mir leid' und 'ich wollte das nicht' das einzige was du sagen kannst?!" ,,Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll." ,,Aha. Jetzt verpiss dich" ,,Ich will aber mit Jungkook reden!" ,,Wenn er nicht mal mehr mit uns reden will, will er das ganz bestimmt nicht mit dir"

,,Ich Versuch es trotzdem!" ich ging dann schnell hoch und klopfte an Jungkooks Tür. ,,Ich hab euch doch schon gesagt das ich keinen Hunger habe." sagte er schluchzend und leise. ,,Ich bins.. Taehyung" ,,Geh weg! Lass mich inruhe!" sagte er lauter und fing an doller zu weinen.

,,Bitte hör auf zu weinen." ,,Hast du eig eine Ahnung wie verletzt ich bin?!" ,,Ich will nur noch einmal mit dir reden. Danach wirst du nie wieder etwas von mir hören." ,,Nein." ,,Was nein?" ,,Ich will nicht mit dir reden! Geh weg!" ,,Bitte.."

Ich hörte wie er sich bewegte und kurz darauf wie die Tür aufgeschlossen wurde. Nun stand vor mir ein Jungkook mit riesen Augenringen, verweinten Augen und einem traurigen gesicht. Er sah so.. Ich kann es nicht beschreiben. Man sah einfach wie verletzt er war. Und das wegen mir.

Ohne was zu sagen ging ich ins Zimmer und setzte mich aufs Bett. Überall lagen Taschentücher und man sah einen nassen Fleck, von den ganzen Tränen, auf seinem Kissen. Jungkook schloss die Tür wieder ab und setzte sich neben mich. Ich hatte glasige Augen. Alles hier ist wegen mir.. Alles.

,,Wieso wolltest du reden?" fragte er mit einer sehr leisen und zerbrechlicher Stimme. ,,Es tut mir leid.." ,,Schön für dich." ich schluckte. ,,Ich meine das Ernst. Mir tut es leid das ich weiter mit dem Mädchen geschrieben habe. Mir tut es leid das ich fast weggeflogen bin. Mir tut es leid das es dir so schlecht geht.. Wegen mir. Ich bereue alles so sehr."

,,Du hast etwas vergessen." Jackson.. ,,Ich wollte das eig gar nicht!" ,,Haha klar.." ,,Er hat mich sozusagen gezwungen!" ,,Man sieht im Video sehr wie du das nicht willst" ,,..Ich wusste nicht das er das filmt" ,,Es sah sogar so aus als ob es dir mehr gefallen hat als mit mir"

,,Das stimmt gar nicht!" ,,Jaja. Wars das jetzt mit den Gespräch?" eig wollte ich mit diesem Gespräch erreichen das wir uns wieder vertragen.. ,,Aber-" ,,Nichts aber. Ich will das du jetzt gehst." ,,..Okay.." ich stand auf und ging an die Tür. Dann drehte ich mich nochmal um. Ich sah etwas funkelndes neben Jungkook Bett.

Ich ging dann zu dem funkelnden ding um zu schauen was es ist. ,,Was machst du da? Ich wollte doch das du gehst!" ,,ich weiß.. Nur ganz kurz" ich hob es also auf und sah das es eine Klinge war. Meine Augen füllten sich sofort mit Tränen... Sag mir nicht er ritzt sich wegen mir..

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt