24

770 50 13
                                    

Taehyung pov.

,,Wenn du es so gut fandest dann sei doch mit ihm zusammen!" dann lief er hoch. Jimin rannte hinterher ,,Was machst du?" fragte ich ihn ,,Ich erklär ihm das!" ,,Jimin komm her. Es gibt da nichts zu erklären außer das ich ein Scheiß Freund bin." ,,Nein! Er war so glücklich als ihr zusammen wart! Ich geh jetzt zu ihm und sag das es meine Schuld ist"

,,Deine Schuld?! Nichts ist deine Schuld!" ,,Doch. Hätte ich dich nicht gefragt, hätte er das nie gehört.." ,,Jimin red keinen Scheiß und komm." ,,Aber ich will ihm das doch nur erklären." ,,Jimin!" ,,Was schreit ihr hier so rum?!" mischte sich Yoongi ein.

Ich erklärte Yoongi was passiert ist. ,,Und jetzt sagt Jimin das es seine Schuld ist!" Yoongi lachte leicht
,,Typisch Jimin halt" dann ging er mit Jimin ins Gästezimmer. Ich schaute in der Zeit einen Horrorfilm. Es bringt nichts wenn ich jetzt zu Jungkook gegangen wäre weil er sich selber erstmal ein bisschen beruhigen muss

Ich fand den Horrorfilm nicht so gruselig, weshalb ich fast einschlief. Ich kuschelte mich in die tausend Decken und war grad dabei einzuschlafen, doch dann hörte ich wie jemand die Treppen runter kam. ,,Taehyung.." flüsterte er.

Ich erkannte sofort das es Jungkook war. Ich drehte mich um und sah das er zu mir kam. Ich setzte mich hin und als er vor mir stand umarmte er mich. Was soll das den jetzt..? Ich erwiederte und schaute ihn als wir uns lösten komisch an.

Er bemerkte das ich mich wunderte und schaute auf den Boden. ,,Ich kann das nicht mehr.." ,,Was meinst du..?" ,,Das mit uns." heißt das etwa er will ganz Schluss machen?! Bitte nicht..! Meine Augen wurden glasig. ,,ich halt es nicht mehr aus, das wir so zerstritten sind. Ich will dein lächeln wieder sehen. Ich will deine Nähe wieder spüren. Ich liebe dich Taehyung.."

Ich war froh das zu hören, den mir geht es genauso. Ich umarmte ihn sofort. ,,Ich liebe dich auch Jungkook.. So sehr.." hauchte ich in sein Ohr. Ich spürte wie er in meiner Schulter lächelte. ,,Es tut mir so unendlich leid.." ,,Ich hab dir schon verziehen Tae" sagte er und löste sich. Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.

Unser Kuss wurde intensiver, doch wir wurden von meinem Handy unterbrochen. Ich seufzte genervt und schaute wer anrief. Jackson? Was will der den jetzt?!

Jungkook guckte auch auf mein Handy und sah es. ,,Geh nicht ran!" ,,Werde ich nicht" sagte ich und schaltete mein Handy auf lautlos. Dann fing ich wieder an Jungkook zu küssen. Nach ewigem küssen schmiss ich ihn aufs Sofa und wollte grad sein Shirt ausziehen, doch dann klingelte es.

Diesmal seufzten wir beide genervt auf. ,,Ich geh" sagte er und machte auf. ,,Ist Taehyung hier?!" sagte eine mir bekannte Stimme. Ich schaute zur Tür und sah wie erwartet Jackson.

Was will der hier? Und woher weiß er das ich hier bin?! 

~~~

Ein bisschen kürzeres Kapitel. Sorreyy >.<
Aber wir haben die Woche wieder 2 Arbeiten geschrieben ;--;

Habt ihr vlt Lust drauf, das ich nächste Woche ne Lesenacht mache? ^^

Omo die Story hat schon 1,54 k reads ö.ö
Danke für die ganzen Reads,Votes und Kommis c:

|Mistake✧Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt