Jackson pov.
Endlich sind die nicht mehr zusammen!
Ich hatte ja eig einen anderen Plan um sie auseinander zu bringen.. Mark schreibt ja die ganze Zeit mit Tae und hat sich Leo genannt. Ich wollte das die beiden zusammen kommen und Jungkook was davon merkt
Aber jetzt haben die sich ja ohne meine Hilfe getrennt. Das einziege Problem ist dass er keinen Kontakt mehr mit mir haben will, ka wieso.
Theoretisch brauche ich Mark nicht mehr.. Oder?
Taehyung pov.
Als es sehr dunkel wurde, machten wir uns auf den Weg zur Party. Namjoon und Jin holten uns ab, ich und Hoseok stiegen hinten ein und er stellte uns einander vor, die beiden sind eig sehr nett.
Als wir angekommen sind machte ich mich auf den Weg zur Bar ,,Nicht zu viel trinken!!" rief Hoseok besorgt. Ich hörte aber nicht auf ihn sondern trank bis zum geht nicht mehr. Hallo alte Zeiten
Ich ging dann auf die Tanzfläche und versuchte zu tanzen, was aber nicht so gut klappte da ich mich immer an irgendwelchen Leuten abstützen musste um nicht hinzufallen. Die anderen 3 habe ich schon lange verloren.
Nach ca. Einer halben Stunde setzte ich mich wieder an die Bar und bestellte mir wieder einen Drink. Ich wollte diesen gerade trinken, doch jemand schmiss das Glas weg. ,,WER WAGT ES MEINEN DRINK WEGZU-" Ich hörte auf zu reden,bzw. Schreien als ich sah das es Hoseok war.
,,Was hab ich gesagt?!" ,,Als ob ich auf dich höre, du bist nicht meine Mutter! Außerdem kann ich sehr gut auf mich alleine aufpassen!" ,,Anscheinend nicht! Komm wir fahren nach Hause ich suche nur noch schnell-" ,,Jungkook" unterbrach ich ihn
,,Du hast mir was versprochen Tae!" ,,Nein nein guck da hinten, Jungkook" ich zeigte auf ihn. ,,W..was macht der den hier?!" ich lief sofort auf Jungkook zu, fiel aber vor seinen Füßen hin.
,,Tae!" erschrak er sich und half mir beim aufstehen ,,Na~ wie gehts meinem Ex so?" lachte ich leicht und stützte mich an der Wand ab um nicht noch einmal hinzu fallen. ,,Wie viel hast du bitte getrunken?!"
,,Weiß nicht Haha.." ich lief auf einmal raus und Jungkook hinterher ,,Bleib stehen! Wohin rennst du?!" rief er. Ich weiß auch nicht wo ich hinlief aber ich wollte weg von Jungkook, weil ich ihn ja heute abend vergessen wollte. Aber nein natürlich muss er genau dann wenn ich in dem Club bin kommen
Ich entschied mich dann doch nach Hause zu laufen. Ich lief also so schnell ich konnte, ich wusste nicht ob Jungkook mir immer noch hinterherlief da ich mich nicht umdrehte. Als ich da war, versuchte ich die Tür auf zumachen.
Plötzlich kam Jungkook, welcher aus der Puste war. ,,T..Tae lauf bitte nie wieder so schnell weg!" atmete er schwer. ,,Du musstest mir ja nicht folgen!" ,,Ich wollte aber.. Nicht das dir noch was passiert oder so." er nahm dann einfach meinen Schlüssel und machte die Tür auf.
Dann zog er mich hoch und legte mich ins Bett. Er zog mich bis auf die Boxer aus und deckte mich zu ,,Gute Nacht Tae.." er gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Ich liebe dich Kooki~" sagte ich bevor meine Augen zu fielen.
DU LIEST GERADE
|Mistake✧Vkook|
Fanfiction"Bitte! Ich liebe dich!" "Dann solltest du das nicht machen..Ich hasse dich!" ich wusste nie das ein Fehler mein ganzes Leben so verändert. Es sollte nur ein Scherz sein. Aber es traf ihn sehr. B O Y X B O Y ~Vkook ~u.a Yoonmin [Hier kommen Smuts...