Körperlich völlig ausgelaugt ging ich auf wackeligen Beinen aus dem Trainingsraum und hielt kurz inne. Bevor ich mich auf dem Weg zu meiner Zimmerdusche verirrte, ging ich lieber hier duschen, da ich mich noch vaage daran erinnern konnte, ein aushängendes Schild, das auf die Duschen hinwies, gesehen zu haben. Zwar habe ich keine neuen Klamotten dabei, aber es war mir gerade sowas von egal. Ich wollte einfach nur raus aus meinen verschwitzen Sportsachen die mir sehr unangenehm am Körper klebten und eine lange, heiße Dusche nehmen. Als ich durch die Tür trat, kam ich in einen weiteren Trainingsraum, der aber deutlich kleiner war und nur den Fitnesstraining Teil beinhaltete. Ich mein logisch- nicht jeder der 16 Räume kann so riesig und kostenspielig ausgebaut worden sein. Aber hätte ja sein können.
Die Dusche war nur schwer zu übersehen, denn direkt an der gegenüberliegenden Wand prankte ein Schild mit dicker Aufschrift DUSCHE. Ich beeilte mich durch den leeren Raum zu gehen und zog die Tür auf, woraufhin mir warme, feuchte Luft entgegen kam, sowie das Geräusch von prasselndem Wassser. Anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Wunsch nach dem Training zu duschen. Zum Glück gab es, wie sich herausstellte, zwei Duschen. Beide direkt nebeneinander und jeweils beide Duschkabinen hatten eine Tür, die man von beiden Seiten aufdrücken konnte, die einen vor neugierigen Blicken schützte.
Ich hoffe, dass das hier nicht irgendwie eine reine Männerdusche ist und in der Nebendusche irgendwer ist, dem es gar nicht passt, ein Mädchen in dem Duschraum zu haben. Oder noch schlimmer, irgendwer, dem es gerade recht kommt ein Mädchen in der Kabine neben ihm zu haben... ich verscheuchte den Gedanken schnell wieder.
Zum Glück gab es hier Handtücher vor Ort- also schnappte ich mir eins und "schloss" mich in der Duschkabine ein- hing das Handtuch über die Türkante und zog die schweißdurchnässten Klamotten eilig aus. Da die Duschkabine relativ groß war, gab es auch ein Fach, in das ich die Klamotten achtlos reinschmeißen konnte mit einem kleinen, praktischen Vorhang davor, damit der Inhalt nicht auch noch nass wird. Ich duschte ausgiebig und genoss das Gefühl von kaltem Wasser auf meiner Haut. Gleichzeitig überlegte ich fieberhaft, wann ich das letzte mal so oft geduscht hatte. War das denn überhaupt noch gesund?
Nachdem ich von dem Shampoo und der Seife Gebrauch genommen hab und alles wieder gründlich aus meinen Haaren ausgespült hab, stellte ich das Wasser ab, band mir ein Handtuch um den Körper und wrang meine Haare aus.
Ich schnappte mir meine eckligen Klamotten und drückte die Tür gerade in dem Moment auf, als links von mir ein Typ aus der Kabine getreten kam. Ein wirklich heißer Typ. Mit durchnässten Haaren, die ihm in Strähnen vor den Augen hingen. Nur in Shorts, Oberkörper mit Six-pack freigelegt und nur ein Handtuch über seinen Schultern gehängt, schloss er mit Kopfhörern in den Ohren die Tür. Scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Schnell Mund zu klappen. Aber warte... ist das... ist das nicht... Ash?!?!
OH. MEIN. GOTT. Mund wieder auf.
Im selben Moment erblickten seine Augen mich und weiteten sich gewaltig. Er nahm die Kopfhörer aus seinen Ohren 》Faye? ... Du hier? 《
Bevor ich mich fassen konnte und auch nur zu einer Antwort ansetzen konnte, redete er schon weiter.
》 Wie siehst du denn aus? Also nicht böse gemeint, aber... ahh dein erster Trainingstag mit Jason. Verstehe, du siehst richtig erschöpft aus 《
Ich nickte nur zustimmend, während er mich bemitleidend ansah. Dann fuhr er sich durch die Haare und eine peinliche Stille entstand zwischen uns.
DU LIEST GERADE
Frozen ~ Gefrierpunkt 0°
Fiksi IlmiahFaye Winter hier- ob alles gut bei mir läuft? Theoretisch sollte ich "Ja" sagen um euch zu beruhigen aber die wahre Antwort lautet "Nein, ich glaube eher nicht". Denn würde es irgendwem gefallen zu einem Leben gezwungen zu werden in einem vereisten...