~ 0800 818 318 ~

149 13 93
                                    


Wieder dasselbe. Immer wieder von vorn, hinfallen, aufstehen, neue Tricks ausprobieren, scheitern und bloß nicht aufgeben. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen sollte, ihn auf den Boden zu ringen. Klar - er hat mir inzwischen ein paar Techniken gezeigt, wie zum Beispiel den Armstreckhebel, aber da er heute noch viel mehr Gas gibt als gestern, hab ich gar nicht wirklich die Chance, ihn auch nur annähernd zu berühren. Denn da hatte er mich schon so im Griff, dass ich auf dem Boden landete oder mich nicht mehr aus seinem Griff befreien konnte, auch wenn ich inzwischen deutlich stärker geworden war.


Aber er ist halt derjenige mit Erfahrung und hat deswegen einen großen Vorteil.
Wenn ich auch hier aufgewachsen wäre okay... aber so?
Anstatt mich selber weiter zu bemitleiden, versuchte ich mich lieber mehr darauf zu konzentrieren, es durch clevere Taktik vielleicht mal zu schaffen, Jason zu überlisten.
Ich täuschte einen Angriff an, seine Hand schnellte wie erwartet vor und ich verdrehte sie blitzschnell auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden. Einen kurzen Moment nahm ich wirklich an es diesmal geschafft zu haben, als ich spürte wie Jason sich anspannte und mich von hinten über sich schleuderte.


Mit seiner Kraft keine große Überraschung, aber ich habe wirklich gedacht, dass ich es dieses Mal geschafft hatte.
Ich richtete mich stöhnend auf und funkelte ihn böse an.
》Nimm das nicht allzu persönlich. Ist doch nur Training.《
Nimm das nicht allzu persönlich. Ist doch nur Training.《, äffte ich ihn übertrieben nach und strich meine Haare wieder einigermaßen glatt. Er verdrehte nur seine Augen und wartete auf meinen nächsten Zug. Kann er lange warten. Denn in mir wuchs eine heimtückische Idee und ich grinste böse.
》Was ist denn jetzt los mit dir? Deine Stimmungsschwankungen machen mich so fertig, weißt du das? Was grinst du denn jetzt auf einmal so dreckig?《
》Ach nichts... 《, ich lehnte mich locker ans Geländer und betrachtete meine Fingernägel.


》Ich dachte nur...《, fing ich an und machte eine Pause.
》Ja?《
》Hmm, also naja, wie soll ich das sagen... ich glaube... also du bist schon ein guter Trainer, keine Frage...《
》Komm auf den Punkt!《, stöhnte Jason genervt auf.
》...aber Ash wär halt besser. Ich meine, er würde mir alles schneller beibringen können und so was. Er ist auch schon viel erfahrener als du und besser. Ich mein, dass was du bisher gezeigt hast... war nichts verglichen mit Ashs Technik.《
Er zog verdattert die Augenbraue hoch.
》 Wie bitte?《
》 Nun ja...《, ich strich langsam mit dem Finger übers Geländer und näherte mich ihm.


》Ich weiß, dass es schwer sein wird, das zu verstehen, aber... du bist halt schlecht. Grottenschlecht. Was ist das, was du mir bisher gezeigt hast, hm? Kindergartenverteidigung? Ich glaube nicht, dass ich sowas gebrauchen könnte. Ich glaub, dass Ash schon immer besser war, stimmts? Kannst du ihn deshalb nicht leiden? Kannst du damit etwa nicht umgehen?《
》Faye, was redest du denn da?《, in seiner Stimme schwang ein unsicherer Unterton mit, so als würde er es nicht wahrhaben wollen, dass ich das alles wirklich ernst meinen könnte.
Ich schaute ihn nur mitleidig an. 》Die Wahrheit, mein Lieber. Oder kannst du mir etwa das Gegenteil beweisen? Nein? 《, er starrte mich ungläubig an.


Also fuhr ich fort, ohne auf eine Antwort von ihm zu warten 》Wusste ich's doch. Ich mein, der kleine Jason, der unter Winters Schutz steht, wieso sollte der wissen, wie man sich verteidigt? So jemand wie Scatcher ringt ihn sogar mit Leichtigkeit zu Boden.《
Seine Augen fingen einen wütenden Schimmer und er setzte zu einer Antwort an aber ich fuhr unbeirrt fort.
》Wie wird es beim nächsten mal sein? Meinst du wirklich du könntest mich beschützen? Bin ich bei dir wirklich gut aufgehoben? Ich Zweifel daran leider stark...《

Frozen ~ Gefrierpunkt 0°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt