Der Druck der auf mir lastete wurde immer größer. Es war dieser Art Druck wo du das Gefühl hattest jeden Moment platzen zu können. Genau dieser war ja kaum noch zum Aushalten.
In solchen Ausmaßen hatte ich das hier noch nie. Total unruhig zappelte ich auf der Stelle. Das ging mir jetzt schon viel zu lange und noch viel länger würde ich das hier definitiv nicht aushalten. Ich unterdrückte das stöhnende 》Ahhhhhhhh《, so gut es nur irgendwie ging, aber entschied mich dann doch dazu, es absichtlich lauter zu schreien.
Ich konnte schon förmlich spüren wie Mr.No Name, alias Mr. Mystery (Kreativität lässt grüßen), da total verwirrt vor der Tür lauschte und versuchte die Situation einzuschätzen.
Lange wollte ich ihn aber nicht grübeln lassen, also kam ich lieber gleich auf den Punkt.
》Verdammt du unverschämter Idiot machst jetzt gefälligst diese scheiß Ketten ab! ICH MUSS MAL für kleine Mädchen!!!《
Das nenne ich mal auf den Punkt kommen.
Tja ich mach halt keine halben Sachen, solltest du eigentlich schon längst wissen.
Ein genervtes stöhnen von außen war zu hören und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was für einen Gentleman ich hier doch nur erwischt habe- dieses Engagement das er an den Tag brachte, war bewundernswert!
》Kannst du nicht noch warten? Ich hab besseres zu tun.《
Ich schnaubte. Jeder der nicht bemerkt haben sollte, dass ich das Ganze mit dem "Engagement" ironisch gemeint hatte, sollte es spätestens jetzt tun.
》NEIN! Es ist einzig und allein deine Schuld, dass du jetzt gezwungen bist mir die Ketten abzunehmen, sobald ich es brauche- also mach mal hinne, es ist dringend!《
Ein Stuhl wurde zur Seite gerückt und ich hörte wie er den Schlüssel im Schloss umdrehte. Vorsichtig öffnete er die Tür, aber nicht ohne mit einem Jagdmesser bewaffnet zu sein. Automatisch musste ich schmunzeln. Mein Auftritt hatte wohl Wirkung erzielt.
Natürlich hat das Spuren hinterlassen wenn du ihn beinahe umgebracht hättest?!
Ich korriegiere: Beinahe be-wusst-los geschlagen. Das sind zwei ganz andere Dimensionen.
Zwar lag ich dafür jetzt in Ketten, aber für das Alibi meinen Gefängniswärter, oder nett ausgedrückt, meinen Bodyguard bis aufs äußerste Ärgern zu können, hatte es sich zumindest gelohnt. Dieser verbissene und genervte Gesichtsausdruck. Mhhh- zu köstlich. Ich genoss es förmlich und sog genüsslich den Duft ein der mit ihm ins Zimmer hereingeweht war. Einen guten Geschmack für Parfüm hatte er, das musste man ihm schon lassen.
Endlich nahm ich mir die Zeit um ihn mal abzuchecken. Wenn er mal ein freundlicheres Gesicht zeigen würde, wäre er gar nicht mal so übel. Breite Schultern, unter seinem engeren schwarzen T-shirt bildete sich ein Six-Pack ab, über das er eine schwarze Lederjacke gestreift hatte und seine hell braunen Haare standen ihm zerzaust in alle Richtungen ab. Zusammen mit den leichten Grübchen, dem makellosen Gesicht, den Sternklaren, grünen Augen, sah er zugegebenermaßen echt sexy aus. Und durch die flauschigen Haare bekam er als extra noch eine süße Note.
Als Reiseführerin würde ich sagen: Und hier sehen sie, dass in Frozen gar nicht mal so seltene, aber trotzdem rare Exemplar eines Fuck Boys, alias Bad Boy. Theoretisch gesehen ist es in Frozen gar nicht mal so übel, zumindest auf den Punkt Jungs bezogen.
Und da ich Faye war und dazu noch eine in diesem Punkt etwas... sehr spezielle Faye, hatte ich dem nichts auszusetzen, im Gegenteil.
Das mir das vorher noch nie aufgefallen war. Ich tadelte mich selber und nahm mir für die Zukunft vor: Erst den Anblick genießen und DANN Mordanschläge planen.
Autokorrektur
*Bewusstlosigkeitsanschläge
Ehhh jaa.. meinte ich doch.
Ich registrierte, dass er mich zur selben Zeit ebenfalls abgecheckt hatte. Als er dann auch mitbekam, dass ich schon längst durch war und ihn grinsend beobachtete, starrte er nur finster zurück und blaffte mich an 》Was?!《
Mit der süßesten Stimme die ich imstande war aufzubringen flötete ich 》Nichts, nichts.《
Aber ein dreckiges Grinsen im Nachhinein konnte ich dann doch nicht zurückhalten.
Er durchlöcherte mich mit seinem kalten Blick.
》Meintest du nicht es wäre dringend? Ich kann auch wieder gehen, wenn das jetzt nur dazu da war um mich abzuchecken.《
》Komm, gibs zu, es hat dir doch auch gefallen《, entgegnete ich frech grinsend.
Er schüttelte nur den Kopf, verdrehte dabei seine Augen und murmelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart.
DU LIEST GERADE
Frozen ~ Gefrierpunkt 0°
Science FictionFaye Winter hier- ob alles gut bei mir läuft? Theoretisch sollte ich "Ja" sagen um euch zu beruhigen aber die wahre Antwort lautet "Nein, ich glaube eher nicht". Denn würde es irgendwem gefallen zu einem Leben gezwungen zu werden in einem vereisten...