12. Dior

40.6K 1.6K 359
                                    

Zoey's P.O.V

Nachts im Bett ließ ich den Abend Revue passieren.

Ich hatte nach den Geschenken von Lucy und Tyler Angst, dass Dad sich nicht richtig darüber freuen würde.

Was war das schon gegen zwei Wochen Dubai?

Es ist was Persönliches was von Herzen kommt.

Plötzlich schoss ich wie ein Pfeil senkrecht in die Höhe. Scheiße!

"Ich leite die Firma BJ Industries und unter anderem noch den Abendclub Dark Lion und eine Hotelkette", sagte Tyler.

Doppelt Scheiße! Ich hatte mich als Kellnerin im Dark Lion beworben. Fuck.

Zum ersten Mal hoffte ich auf eine Absage. Ich wollte nicht für Tyler arbeiten.

Die ganze Nacht grübelte ich darüber, wie es sein würde, wenn ich doch eine Zusage bekäme und sonst überall nur Absagen. Dann müsste ich bei ihm arbeiten, da es sonst niemanden gab, der mich einstellen wollte.

Am nächsten Morgen hatte ich heftige Augenringe.

Dementsprechend trug ich relativ viel Concealer und Make-Up auf, damit ich wieder halbwegs wie ein Mensch aussah.

Zur Feier von Dads Geburtstag hatte sich Lucy richtig ins Zeug gelegt und war weiß Gott wie früh aufgestanden, um das monströse Frühstücksbuffet vorzubereiten.

"Wow, das sieht toll aus, Lucy", lobte ich sie. Dafür strahlte sie mich dankend an.

"Danke! Mal sehen, was die Männer dazu sagen." Erwartungsvoll klatschte sie in die Hände.

"Für die zählt doch nur die Menge", lachte ich, da mein Dad, Tyler und Josh alle einen Appetit aufwiesen, der übers Normale hinausging.

Als die drei endlich runterkamen, erntete Lucy von jedem noch ein Lob und Dad war sichtlich stolz auf seine Freundin.

"Wir gehen heute Abend schick essen und davor gehen wir Kleider und Anzüge kaufen", verkündete Lucy.

"Ich hab schon einen Anzug", warf Josh ein.

"Na dann musst du ja auch nicht mit", erwiderte Tyler daraufhin.

Mit zusammengekniffenen Augen funkelte ich ihn an, aber Josh schien gar nicht zu merken, dass Tyler froh war, ihn loswerden zu können.

"Kein Problem, ich warte dann einfach hier, wenn das okay ist", sagte mein Freund an Dad gewandt. Dieser nickte nur beiläufig.

Kurz nach Mittag machten wir uns dann auf den Weg.

Tyler ging mit Dad Anzüge suchen und ich probierte mit Lucy Kleider an.

Lucy hatte relativ schnell ein passendes Kleid gefunden.

Es war hellrosa, hatte einen Herzausschnitt und war im Meerjungfrau-Stil geschnitten. Ihr Rücken war mit Spitze besetzt. Das Kleid war bodenlang und einfach nur ein Traum.

"Gott, du bist wunderschön!" Ich schlug mir die Hände vor den Mund und meine Augen fingen an zu tränen.

Sie strahlte richtig vor sich hin und das verlieh dem Kleid nochmal eine ganz besondere Ausstrahlung.

Gerade hatte ich passende Schuhe und Schmuck für sie gefunden, den ich ihr zur Ankleide brachte, kamen Tyler und Dad dazu.

"Schon fertig?", fragte ich überrascht. Die beiden nickten.

"Wo ist Lucy?", fragte Dad.

Ich gab ein Quietschen von mir. "Sie zieht gerade die Schuhe an. Komm mit, sie sieht wunderschön aus und wird dich umhauen, das Kleid ist eine Bombe."

Badboys fight betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt