14. "Können wir reden?"

41.2K 1.7K 361
                                    

Tyler's P.O.V

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich stand noch einige Minuten vor Zoey's Tür und hörte, wie sie weinte und aufschluchzte.

Das wollte ich damit nicht bewirken. Ich wollte, dass sie mir verzieh, nicht, dass sie wegen mir völlig am Boden war. Erneut.

Ich konnte mich nicht mal an die Nacht erinnern, in der ich ihr fremdgegangen war. Das einzige, was ich wusste, war, dass ich mit Ryan und Chris feiern war.

Zwei Tage später versuchte ich Zoey zu erreichen, da ich am ersten Tag danach total verkatert war.

Dann hatte ich sie weinen gehört am Telefon und dann zu wissen, dass ich selbst der Grund war, wieso sie so verletzt war ... das Wissen schnürte mir bis heute noch die Luft ab.

Ich hatte es abgestritten, weil ich nicht glauben konnte, dass ich so etwas getan hatte. Ich liebte doch dieses Mädchen, wie könnte ich ihr jemals bewusst weh tun oder sie mit Absicht enttäuschen?

Im Gegensatz dazu konnte ich mich noch äußerst gut daran erinnern, wie Chris mir eine reingeschlagen hatte.

Flashback

"Du hast mir geschworen, sie nicht zu verletzen, du Wichser!", schrie er und ließ seine Faust erneut in mein Gesicht krachen.

"Ich kann mich an nichts erinnern, ich weiß ja nicht mal, was ich alles getrunken habe", blaffte ich zurück und wich seinem nächsten Schlag aus.

"Sie ist am Boden zerstört, und das nur wegen dir!"

Flashback Ende

Seine Worte waren mir bis heute in Erinnerung geblieben.

"Sie ist am Boden zerstört, und das nur wegen dir!"

Niemals wollte ich Zoey verletzen, und was war jetzt?

Es klopfte an meiner Tür. "Was?", sagte ich deutlich genervt und verpennt.

Josh kam in mein Zimmer. Verwundert setzte ich mich auf und dankte Gott dafür, dass ich diese Nacht mit Shirt geschlafen hatte, sonst hätte er mein Tattoo gesehen und Zoey sicher nochmal auf unser Verhältnis angesprochen. Dabei wusste sie selbst ja nicht einmal etwas von dem Tattoo.

"Was willst du?"

"Reden", sagte er knapp und schloss die Tür, bevor er sich dagegen lehnte. "Was ist da zwischen dir und Zoey?"

"Was meinst du?" Ich wusste nicht, ob Zoey es ihm gesagt hatte, dass wir mal eine Beziehung geführt hatten und ich sie betrogen hatte. Das sollte sie selbst entscheiden, also tat ich auf unwissend.

"Verarsch mich nicht. Ihr wirkt vertraut", sagte er misstrauisch.

"Ja, das liegt daran, dass wir uns seit fast zehn Jahren kennen und jetzt schieb nicht so ne Welle." Ich war wirklich kein Frühaufsteher.

"Hattet ihr mal was?"

"Meine Fresse, fragst du immer so viel?", maulte ich und stützte mich auf meinen Knien ab. "Hör mal Josh, bis jetzt hab ich kein allzu großes Problem mit dir, mal abgesehen davon, dass ich dich überhaupt nicht mag und du dich am besten von unserer ganzen Familie fernhalten solltest, einschließlich Zoey. Also sorg jetzt nicht dafür, dass wir ein Problem miteinander bekommen."

"Und du bist dann wohl der Richtige für Zoey?", lachte er spöttisch.

"Junge, du redest scheiße. Das habe ich nie gesagt und jetzt hältst du besser dein Maul und siehst zu, dass du Land gewinnst."

Badboys fight betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt