Zoey's P.O.V
Seit einer Woche waren Josh und ich nun wieder in New York. Ich hatte ein wenig Zeit zum Nachdenken gebraucht und hatte ihn anschließend ausquetscht.
Ein Teil von mir wollte sich von ihm trennen, weil er Kindern Drogen verkauft hatte, aber ein anderer Teil wollte unbedingt bei ihm bleiben, damit Tyler nicht das Gefühl bekam, er würde gewinnen.
Verziehen hatte ich Josh nicht und diesen Scheiß würde ich ihm auch niemals verzeihen.
Aber wir waren ja schließlich keine zehn mehr und hatten uns wie Erwachsene es nun mal tun zusammengerauft.
Josh war vor fünf Minuten zur Arbeit gefahren und ich saß mit einem Brief in der Hand am Küchentisch und traute mich nicht, ihn zu öffnen.
Es war die Antwort vom Dark Lion.
Es nützte ja alles nichts, also riss ich den Umschlag kurzerhand auf und zog mit zittrigen Fingern das Schreiben heraus.
Sehr geehrte Miss Evans,
es hat uns sehr gefreut, Ihre Bewerbung erhalten zu haben und wir würden Sie gerne am 07.08.2016 zu einem Probearbeiten einladen.
Mit herzlichen Grüßen
S. HilkisEs war die erste halbe Zusage, die ich bekommen hatte. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber irgendwie war mir mulmig zumute.
Wie sollte ich Josh erklären, dass ich vielleicht ab sofort bei Tyler arbeitete?
Aber Tyler war wahrscheinlich eh nie in seinem Club. Er hatte eine internationale Firma, die er leiten musste.
Also beschloss ich, im Club anzurufen und zum Probearbeiten zuzusagen.
-----------
Zwei Tage später war schon das Probearbeiten.
Josh hatte es nicht wirklich gut aufgenommen, aber er verstand es, dass ich so lange dort arbeiten wollte und auch musste, bis ich einen anderen Platz gefunden hatte.
Ich war immer noch eine selbstständige Frau und musste mich nicht von meinem Freund abhängig machen.
Nun stand ich vor dem Dark Lion in einer schwarzen Skinny Jeans und einem lockeren grauen Basic-Shirt, dazu trug ich weiße Nikes. Es war ja schließlich keine Cocktailbar.
Ich betrat den Club und staunte nicht schlecht. Er war ziemlich edel gehalten und sah teuer aus. Jetzt fühlte ich mich doch, als hätte ich mein bestes Kleid rauskramen müssen.
Naja, jetzt gab es nichts mehr zu ändern, also marschierte ich erhobenen Hauptes zur Bar, hinter der ein Mann Früchte schnitt.
"Zum Tanzen bist du noch ein bisschen zu früh, Süße", zwinkerte er mir zu und pustete sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht.
"Sehr witzig, Kleiner. Ich bin mit einem Mr Hilkis verabredet."
DU LIEST GERADE
Badboys fight better
RomanceMittlerweile sind einige Jahre vergangen. Zoey ist nun eine erwachsene Frau, die mit beiden Füßen fest im Leben steht, genau so, wie es sich für 22 Jahre gehört. Sie arbeitet in einer Werbeagentur in Deutschland. Tyler hat es mit 23 Jahren weit gebr...