Einleitung/Info

160 11 7
                                    

Band 2:

Star Girl ~ The revenge of Dima

... Wie kann er mir das bloß antun? Wie konnte er das tun? Es hatte ihn nicht interessiert, wie ich mich dabei fühlte, wie es mir ging oder wie ich darüber gedacht hatte. Wie konnte er nur? Mit weichen Knien stand ich vor meinen ach so lieben Freund. Ich weiß schon nicht mehr, wie lange wir schweigend vor einander standen und zu Boden starrten. Verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe, um meine Tränen zurückzuhalten. Ich will nicht weinen, dass hatte ich in letzter Zeit schon genug. Arina wird nicht aufhören, egal was wir tun werden, sie will ihre teuflische Rache und lässt damit Unschuldige sterben. Der Kloß in meinen Hals wurde größer.
Nein, ich werde sie rächen. Sie alle. Ich kann einfach nicht anders. Auserwählte zu sein, eine Heldin, ist nicht gerade einfach. Schluckend sah ich Denny an. Melina, beruhig dich. Er hatte wenigstens soviel Mut gehabt, um es dir zu sagen. Denny wird das nicht wieder tun, er wird es nicht. Nie wieder. ,, Melina ... es tut mir leid. ", Hauchte Denny schuldbewusst. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich nickte und umarmte ihn fest. Doch in diesen Moment wurde mir eins klar: Zoe hatte Recht, er war nicht so, wie er vor gab ...

-------------------------------------------------

Hallo und willkommen zurück in der Welt von: Star Girl!

Dies ist nun der zweite Band meiner Story. Danke schon einmal fürs Lesen und ich hoffe er gefällt euch! ❤

Infos vorab:

In der Story kommt es zu Gewalt und Kraftausdrücken.

Wer außerdem etwas gegen Homosexualität hat, sollte Star Girl auch meiden.

Ich werde versuchen, nie später als 7 Tage nach den letzten update, zu updaten.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich stehts offen.

Das war es auch schon.

Viel Spaß und ich hoffe
Star Girl ~ The revenge of Dima, gefällt euch!

Anni_Zwiebelchen ^-^

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt