Facyia und das Königshaus wurden bei dem Angriff nicht verwundet und waren wohl auf, allerdings machte dies unsere Lage nicht gerade besser.
97 Tote und über 147 Verletze. Die Zahlen die sprachen für sich.
Meine Freundinnen waren natürlich gleichermaßen erschüttert deswegen, wie auch wir.
Endlich waren wir jemand. Wir hatten gemeinschaftlich Demon besiegt. Wir hatten Pläne mit Hinko geschmiedet. Wir hatten zusammen geweint und gelacht.
Mein Herz schmerzt, wenn Freundschaften zerbrechen. Ich hasse so etwas. Wir sollten doch die Erde und Sakuria beschützen und nicht diese unnötig in Gefahr bringen.
Allmählich glaube ich selbst daran, dass wir Arina niemals aufhalten können.
Ich will die vergangenen Zeiten wieder. In denen sich meine Eltern nicht mehr wieder und wieder stritten und ich verheult mit Kopfhörer in den Ohren und zeichnen versuchte, das Geschreie zu ignorieren. In denen Isa noch mit mir redete. Ich will diese Party zurück, wo Denny und ich uns das Erste mal geküsst hatten.
Aber nein. Alles geht schief, in diesen scheiß Schicksal.
Isa redete nur das Wenigste und die Stimmung war bedrückt.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal irgendwann einmal zwischen ihr und mir genauso wie vor unseren klärenden Gespräch werden würde.
Der Schock saß immer noch allen in Knochen. Als wir am nächsten Tag vor den zuen Türen schloss alkaros standen.
Und dieser Ganze Mist wollte kein Ende, denn nun, sollte sich entscheiden, ob bald noch ein Krieg zwischen den beiden Königreichen Alkaro und Shiekia ein entstehen sollte. Catrisa machte Xeno für die vielen Opfer verantwortlich.
Eigentlich sind ja Sarina und Shane für Shiekia sozusagen verantwortlich, wurde mir zumindest so berichtet, nur da die beiden verletzt gewesen waren, und somit keine Chance hatten früher einzutreffen, lag es an UNS Fukawa zu stoppen. Ja, und wir hatten es total verkackt.
Und saßen wir alle vereint in Schloss Shiekia vor dem Konferenzraum.
Eingeschüchtert hielt ich Dennys Hand und blickte auf die liebevoll verzierte dunkle Ebenholztür mit den beiden goldenen Griffen.
Hektisch lief Lily wie ein Tiger im Käfig, von links nach rechts über den weißen Marmor Boden mit kostspieligen goldenen Verzierungen. Denny stürzte sich neben mir, mit der freien Hand den Kopf ab und starrte unbeteiligt auf den Boden. Sascha sah seiner Freundin bemitleidend hinterher.
,, Wie lange dauert das denm noch? ", fluchte Lily gereizt. ,, Sie sind erst seit einer Viertelstunde darin, Lily. Beruhig dich.", teilte Denny gelangweilt mit.
Ich atmete tief aus. Ein Kloß steckte mir im Hals. Wenn jetzt noch ein Krieg ausbricht, dann sind wir am Ende. Mit jeder vergangenen Minute, schlug mein Herz schneller, so hatte ich das Gefühl. Bitte Göttin Abina, kein Krieg. Niemand will hier Krieg, wir haben schon genug mit den Diman zu tun.
Isa saß starr auf der Marmorrfensterbank und schaute stitt aus dem großen Fenster. Zwei weiße Kopfhörer steckten in ihren Ohren. Ich wandte mein Blick ab.
Bis Shane plötzlich lautstark einem Anruf bekam. Nervös ging er heran. ,, Ja... äh... ey... ich kann, nicht, okay. Mach mal später anrufen!", Sekunden später rief wieder jemand an. Der Prinz drückte weg. ,, Boar die bitches immer...",
Sarina gesellte sich wieder zu Facyia welche ruhig zur Tür blickte. ,, Ja was eine last. Dann belass es doch mal bei einer.", warf Sarina ihn einen kritischen Blick zu. Shane sah sie ebenfalls vielsagend an. ,, Diggah, bin ich achtzig oder so?",
Facyia prustete und klopfte Sarina auf den Schenkel.
,, Wie lange dauert so eine Kriegskriesensitung oder was weiß ich, wie das heißt?!", Erprobt blieb Lily vor Sascha stehen. Einen Moment beäugte er sie nur, im Anschluss fing er sich wieder. ,, Ähm ... so etwas kann relativ lange dauern. Vielleicht drei bis vier Stunden. ", Schmollend ließ sich Lily neben der großen Ebenholztür nieder. ,, Na ganz toll. ", Jammerte sie. Sascha verzog versunken das Gesicht. ,, So etwas zu besprechen braucht lange. ", Sarina nickte erwidernd. ,, Und wenn wirklich ein Krieg ausbricht, sind wir alle amArsch. Ihr wisst ja, wie Xeno ist. ", Ich atmete tief aus. ,, Und ihr, wie Catrisa ist. ", Denny ließ meine Hand los und legte den Arm um mich.
,, Wir müssen gucken, was die vier besprechen, dann können wir weitersehen. Ein Krieg gerade jetzt, bei den ganzen Dima Angriffen, ist doch eine komplett...irrsinnige Idee. ", Stellte Denny ernst klar.
,, Ja. Aber ihr müsst trotzdem mit Konsistenzen rechnen. ", kommentierte Facyia trostlos.
Sarina seufzte tief, legte ihre Hände ins Gesicht und zündete sich kurzerhand eine Zigarette an. ,, Ja. Dafür können wir auch sehr viel."
Diese Stille war unangenehm. Sie war erdrückend. Die Uhr über der großen Tür, tickte und tickte.
Und da hatte ich wirklich gedacht, auf der Party vor ein paar Monaten,es würde mich eine goldene Zeit erwarten.
Ja ... da ist wohl nicht so gelaufen, wie ich es wollte. Wir sind alle stärker geworden, aber zerstritten, sind wir viel schwächer als jemals in zuvor.
Und das schlimmste sind immer noch sind vielen Toten. Die nur dank uns gestorben sind. Auf der Stelle könnte ich losheulen. Ich habe ganz schön viele Leben auf den Gewissen. Unschuldige Leben einfach brutal ausgelöscht.
85 Menschen und 97 Sakur und Helisker. Darunter Frauen und Kinder.
Ein ruckartiges Geräusch, gefolgt von einen leichten Aufschrei ließ mich aus meinen Gedanken schrecken. Einen Moment setzte mein Herz aus. Ein Angriff?!
Lily rieb sich genervt den Hinterkopf. ,, Hallo? Bist du bescheuert, oder so? ", Keifte Lily, diese verstummte jedoch, als sie sah, dass Xeno der Übeltäter war. Ohne ein Wort an uns zu richten stapfte er erzürnt davon. Entgeistert starrte ich Wigna an, welche mit mitleidedener Mine ihren Ehemann hinterher schaute. ,, U-Und? ", Erkundigte ich mich leise. Mein Herz schlug noch viel schneller. Traurig seufzte die Königi. Isa und Shane nahmen die Kopfhörer aus den Ohren.
Diese Reaktion wühlte mich noch mehr innerlich auf. ,, Es tut mir unheimlich leid euch das mitzuteilen, aber ihr seid sozusagen in den Ruhestand versetzt worden."
~~
Keine guten Zukunftprognosen sind das.
Fortsetzung folgt...☆
DANKE FÜRS LESEN ❤
Sorry wegen der Rechtschreibfehler
Anni_Zwiebelchen ^-^
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Pertualangan,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...