Und natürlich mussten, bis auf ein paar Ausnahmen, alle ihre quasi absolut unnützen Sportsachen verschwitzen und der Herr Shane, Prinzessin Sarina und Facyia noch duschen. Weil sie ja so erschöpft von dem Kampf vorhin waren...
Ja, der feine Badboy muss schmissige Haare haben und das bedeutete, es dauerte noch länger, meine beste Freundin verdammt nochmal zurückzugewinnen! Also ich habe sie nicht verloren, aber ihr wisst, was ich meine.,,Warum brauchen wir nochmal Sportsachen?", kümmerte mich ich schmollend und kleidete mich mit eingezogenen Bauch in mein hellblaues T-shirt mit dem Sonnenuntergang ein.
Nach Geschlechter geritten wir in einer Trennung und so landete ich mit meiner Lieblings Prinzessin in einen Raum. Sarina war früher als erahnt parat uns anzumaulen, wie auch umgezogen. Deswegen war sie halt da... Die zukünftige König vollführte oskure Dehnübungen.
Und meine Güte, war diese Frau durchtrainiert. Dahingegen nahm ich mich aber sowas von fett war. Sie hegte ihre bronzefarbenen Haare zu einen soliden Zopf und war in einer knappen Sporthose in camouflage und einem dunkelgrünes bauchfreies Top gehüllt. ,, Weil wir uns vorher noch aufwärmen und gefällst Sport machen. Du musst auch mal deinen Hintern hochbekommen. Für eine Auserwählte, die eigentlich Top fitted sein muss, bist du viel zu unsportlich!", Ich rollte genervt ärgerlich mit den Augen. ,, Ja...", Und ich hatte sie am Anfang gemocht. Tja, Melina der Schein kann trügen.
,, Du weißt ja, dass wir nicht umsonst über Sportgerärte auf dem Dachboden haben. Du kannst die auch mal benutzen. Da steht nicht mein Name drauf.", Meine Halbschwester war natürlich trainiert, wie auch nicht zu erwarten. Ach bitte Isa, mir ist bewusst, dass auf dem Horrordachboden Sportgerärte stehen, aber das ich sie benutze, vor allem unter deinem ansauernd meckernden Augen, ist zweifeldhaft. Ihr Verhalten störrte mich seid geraumer Zeit. Und zwar seid dem wir auf Sarina und Shanes gestoßen sind. Ja, ja wir Paare hatten uns ebenfalls verändert, doch Isa zum schlechten.
Sie war zu jemanden arroganteren und vorlauteren, als je zuvor mutiert. An wem lag das bloß? Ha, vielleicht war sie auch glücklicher und ist mehr aufgeblüht, durch die Erwachsene Unterstützung und ich bin nur die Böse hier, die ihr Glück mit Shane zerstören wollte, aber mir hört ja keiner zu.
Lily gähnte herzhaft was in einem Lächeln überging. ,, Ihr immer mit euren 24/7 Sport. ", Amira und ich teilten die gleichen Gedanken. Sie war doch auch dünn - Lily musste also wohl ein wenig Sport erledigen. Sie säuberte munter ihr Gesicht in ihren blauroten Adidas Outfit, was aus einer Shorts und einem Top bestand von ihrem Makeup.
Ich schluckte stumpf, wobei ich mir einen schlaffen Zopf zurecht zupfte. Amira zog ihre Beine beim Musik hören an ihren Körper. ,, H-hast du Lust auf das Training?", probierte ich scheu ein Gespräch zu bilden. Diese stüplte die Kapuze ihrer hellbraunen Jogginjacke über dem blonden Kopf und bewegte diesen verneind langsam hin und her. ,, Du?", nachsuchte sie heikel. ,, Nein, nicht wirklich...", atmete ich aus und sah zur Zimmerdecke.
Lily reckte sich wohlig. ,, Aber das doch schööön. Ein wenig kämpfen und was für die Sommerfigur tun. Das Team wächst zusammen - alles super. ",
Sarina betastete in einer verflochten Pose ihre Füße. ,, Wie lange habe ich Shane nicht mehr verprügelt? Da ist einiges nachzuholen. ", Lily trank ein Schluck und ging schonend auf die temerperemtvolle Prinzessin ein: ,, Aber er ist doch verletzt. Sicher du willst mit voller Power gegen ihn kämpfen?", Isa inventierte sich souverän. ,, Warum auch nicht? Wann man hat man sonst die Chance dazu? Ich werde mein Bestes geben, ihn zu besiegen. ",
,, Ein paar gebrochene Knochen werden seinen Haaren und Selbstbewusst schließlich nichts anhaben.", Sarina ist durchaus eine bezaubernde große Schwester. Beinahe könnte ich Shanes bedauern.
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Pertualangan,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...