Kapitel 10: Hast du jemanden anderen erwartet?

51 3 3
                                    

Mein Herzschlnag stieg rapide in die Höhe. ,, Also soll das heißen, wenn wir hierbleiben, sterben Lebewesen und wenn wir aufbrechen und Arina dann doch  herausfindet, dass wir hier sind, werden wir gefangengenommen, noch mehr sterben und wir am Ende auch?

... Und wenn es klappen würde, müssten wir zuerst alle Aktifakte suchen, einen schweren Kampf ausfechten, uns in Tinkro verschanzen, Arina und das komplette Schloss ausschalten, ... DIE  Armee befreien und dann noch eine fast unmögliche Prüfung bestehen?!", äußerste ich verzweifelt.

Mir stiegen Tränen in den Augen. ,, Und wenn wir, das Ganze doch irgendwie hinbekommen, vielleicht stirbt ja auch noch jemand aus unseren Team, genau wie Hinko! ",

Denny legte mir die Hand auf die Schulter. ,, Ich weiß, es wird schwer, aber zusammen können wir es schaffen! Wir sind doch schließlich nicht allein. Arina hat am Ende nur noch sich selbst und kein Team was bis zum Ende sich gegenseitig schützt!", Ich riss mich verachtend von Denny los.

,, Verstehst du das den nicht?! Es ist hoffnungslos. Allein schon, wie wollen wir diese Strahlung überleben? Unsere Kräfte reichen einfach nicht aus, auch wenn wir alle zusammen arbeiten, gibt es viel zu viele Risiken! Wir sind nur Jugendliche, wir können nicht alles schaffen und ich bin auch die Muster Auserwählte, die alles richtet. Ich habe Demon mit seiner eignen Waffe geschlagen, deswegen habe ich gewonnen, deswegen ist er tot. Ich kann das nicht noch einmal!",

,, Melina reiß dich zusammen. Bitte. Ich will auch noch nicht sterben, aber es ist ... leider unsere Aufgabe Arina aufzuhalten und alles wieder hinzubiegen. Auch... wenn das jetzt das schwerste ist, was wie je getan haben...", Isa Stimme nahm immer mehr ab sonehr sie sprach. Sie war auch nicht sehr begeistert.

,, Aber Isa really, was ist wenn Arina ihre Armee vorher auf uns hetzt und ihren Plan ändert, da die merkt...dass wir nicht kommen!? Wir sind dann im Arsch, Echt, im arsch, dann sind wir hier und Arina, ist auf Dimana. Es ist hoffnungslos! Wir können nicht gewinnen. Das ist zu hoch für uns. Keine ahnung...Wir-", Sarina stoppte die aufgebrachte und gestickuliernde Lily.

,, Hallo...?Wir sind auch noch da? vergesst das nicht! Ohne uns seid ihr doch aufgeschmissen. Wir müssen und ... werden helfen. Wenn es wirklich zum Krieg zwischen Dimana und Sakuria kommt. Vielleicht wird es etwas kompliziert, da zwischen Alkaro und Shiekia diese Spannung gerade herrscht, aber hey... Wer wachsen an unseren Aufgaben. ",
Sie blickte auf Shane. ,, Und der hat... noch viel zu wachsen."

Lächelnd erwiderte Facy: ,, Ja. Und Ich werde auch helfen! Ich bin nicht gerade die beste Kämpferin, ich weiß, aber ich kann immer noch lernen und auch wenn nicht, ich will helfen. Wirklich. ", Sarina verzog besorgt das Gesicht und blickte auf sie herrab.

Denny griff meine Hand sah mir tief in die Augen. ,, Siehst du? Wir sind nicht alleine. Vor allem du, Sternchen, wirst nie allein sein, das verspreche ich dir!",

Ich war noch lange nicht überzeugt. ,, Ihr sagt das alle, als ob es nichts wäre, alle zu retten. ", Mit einem Kloß im Hals und einer Mischung aus Wut und Trauer sah ich weg. ,, Das sagen wir nicht. Es wird schwer, Melina, das wissen wir alle, wir dürfen aber nicht die Hoffnung verlieren, mit Strategie, lösen wir diese Aufgabe! ",

Versicherte mir Sascha eindringlich.

  Ich schüttelte den Kopf. Das ist doch viel zu leichtsinnig, es stehen viel zu viele Gefahren auf uns zu. Denken sie vielleicht anders, weil sie schon ihr ganzes Leben Helden waren und ich erst darein kommen muss?

Sarina ließ mich auf schauen. ,, Was ist denn mit dir los? Denkst du etwa  nach?", nahm Sarina ihn auf die Shippe.

Dieser betrachtete Yamada, welche sich zurück hielt. ,, Ey Yamada, kann man Arina auch killen ohne die  Kette?", Mein Herzschlag beschleunigte erneut. Wenn ja, stünden meine Chancen eigentlich ganz gut ...

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt