Kapitel 10: Hast du jemanden anderen erwartet? Teil 5

53 4 7
                                    


Einen Augenblick war Melina zwischen Isa und Facyia hin und her gerissen. Sarina stöberte ergriffen in ihrer Jackentasche ihrer tiefschwarzen Lederjacke und haschte schlankweg eine kleine Ampulle mit einer hellgrünen Flüssigkeit. Sie schloss geballt die brauen Augen, trank die Flüssigkeit und presste ihre Lippen auf Facyias und flößte ihr so die heilende Flüssigkeit ein.
Shane setze sich verstört neben ihr und suchte sich nach dem anderen helisker um.

Melina verstand schluckend und lief mit pochenden Herzen auf ihre lädierte Halbschwester zu.

Einen Moment wunderte diese sich, warum sie  überhaupt zögerte, es war schließlich ihre Halbschwester, die es um einiges härter getroffen hatte!

Melina begann gequält zu weinen und  rannte auf ihre Halbschwester zu.

,, Sascha!", unmütig marschierte Lily ihren Freund hinterher. Auch nach dem erneuten Ruf des Mädchen schritt dieser immer noch ernst in die entgegengesetzte Richtung der Klippe. Von Panik ergriffen drehte sich Lily zu Isa und Facyia um. Sie brauchten umgehend Saschas Hilfe! ,, SASCHA!"

,, Isa!", lärmte Melina erneut. ,, Melina  Warte!", ernahnte Denny seine Freundin nichtsdestoweniger es war bereits zu spät.

Mit Schwung ergriff Melina die nach wie vor leidene Isa und zerrte sie aus ihren unsichtbaren Gefängnis.  Allerdings bei dieser Tätigkeit überkam sieneinen stämmigen Zien dunklen Kuris und sie fiel schlaff, den Mund zu einen stummen Schrei geformt, auf den harten Boden und wirbelte eine Staub und Steinchen Wolke auf.

Durch ihren Körper fuhr ein brennder und stechender Schmerz, wie ob melina am lebendigen Leibe verbrennen. Trotz dessen hielt Melina ihre Schwester fest in den Arm und schien an Ende ihrer Kräfte zu sein.

Der Schmerz zauste weiter durch ihren Körper, dennoch  starrte die auserwählte weiterhin ermattet auf Isa. Sie hatte die Augen geschlossen und ein elende Gesichtsausdruck verfinsterte ihr hübsches Gesicht, dazu trug zu allen überflüss feuerrote Dimaspuren.

,, Isa...", wisperte Melina kraftlos. Und kämpfte sich gegen die Schmerzen an und setze sich langsam auf mit Isa in den Arm. Der Zien ließ nach und Melina drückte niedergedrückt ihre Schwester an an sich.

Shane beobachtete das ganze mitgenommen und sein Blick ging von der nicht ganz so verletzten facyia zu Isa. ,, Ey!", schrie er zu den anderen helisker. ,, Bist die krank oder?! Komm her alter!", Er riss verstört die Augen auf und griff sarinas Hand. ,, Die stirbt ,Mann!"

Denny kniete sich ebenfalls vor Isa und fühlte ihren Puls. ,, Mist. Sascha, komm schnell. ",

Melina nahm
ratlos die Kette in die Hand. ,, Komm schon Göttin Abina, hilf uns!", Als dies augenscheinlich nicht funktionierte, wandte sich Melina sich an Denny. ,, Denny, mach was! Was ist mit ihr los? Sie wird doch zu keinen Dima ,oder?!", 

,, Es ist fast als wäre sie ins Koma gefallen. Ich weiß es nicht. Wir müssen sie unbedingt heilen, aber ich weiß nicht wie!", fluchte Denny überfordert. ,, Ach isa ...", raunte Melina heisee und weinte weiter und drückte sie an sich.

Shane konnte nicht glauben was hier passierte und starrte ratlos erst Sarina an und stand dann schwankend auf und wedelet wild mit den Händen.,, EY HELISKER! JUNGE! DIE. STERBEN.HIER. WHAT THE FUCK KOMM HER!"

,, Sascha, du bleibst jetzt sofort stehen!", keifte Lily ungezügeld. Sascha biss unwillig die Zähne aufeinander. ,, Toll, dass du auch mal Gefühle zeigst, aber jetzt nicht der Zeitpunkt dafür. Was ist mit dir los ,man?! ", Saschas niedergeschlagene und zornige Gedanken überschlugen sich.

Gerade als er den Mut gefasst hatte seine unüberlegten Gedanken auszusprechen, unterbrach Lily ihn hitzköpfig. ,, Sascha steh da nicht einfach so herum. Wer bist du, unwichtiger Nichtskönner oder ein Held?! Jetzt mach endlich du Idiot, und heil Isa bevor sie wegen dir und deiner dummen Wutausbrüche noch stribt! ", Eigentlich wollte Lily nicht so schroff zu ihren Freund sein, doch die Wut überkam sie ganz einfach.

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt