Kapitel 8: Dieses Team ist am Ende

71 4 5
                                    


Vorsichtig sank Denny auf die Knie neben seine weinende Freundin und umarmte diese  fest. Auch ihnen liegen die Tränen hinunter. Melina kuschelte sich seine Arme.

Lily hielt völlig entsetzt die Hände vor den geöffneten Mund. Niedergeschlagen liefen Sascha  einige Tränen die Wange  hinunter.

Es herrschte Stille. Niemand sagte etwas. Die vier Freunde blickten  zu ihrer Gefährtin Isabell, welche als einzige gezielt zu Sarina und Shane rannte. ,, S-sacha", stotterte Lily Sannur fordernd. Der junge Helsiker verstand und lief ebenso zu den beiden.

Ernst Isa half Sascha dabei die beiden Verletzten zu stabilisieren. Der hesliker begann sie heilen. Seine Handflächen begannen hell zu aufzuleuchten und er hielt diese die jeweiligen Wunden. Schritt für Schritt schlossen sich die Verletzungen.

Stockend setzte sich Lily in Bewegung, doch ihre Schritte wurden langsamer und ihr Blick verzweifelter, als sie an den Leichen der Bewohnern vorbei lief.

,, Melina. ", flüsterte Denny. Als seine leise schlutzende Freundin nicht reagierte, stand er traurig auf und gesellte sich zu seinen Freunden.

,, Ich habe versagt. ", Hauchte Melina kaum hörbar. ,, Wieder versagt. "

Mit dröhnenden Kopf öffnete Sarina und anschließend ebenso  Shane die Augen. ,, Was ist passiert?! ", fragte Lily direkt wissbegierig drauf los. Benommen blinzelte Sarina und setze sich gemächlich auf. ,, Fukawa hat angegriffen und -" Sie stoppte und riss die braunen Augen weiter auf. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. ,, Facyia! Wir müssen zu Facy.", Ruckartig stand die Prinzessin auf. ,, Ich muss zu ihr. ", Lily hielt sie am Arm fest, da sie kurz davor war wieder umzufallen.
,, Aber das Schloss wurde doch gar  nicht angegriffen ", Sie drehte ihren Kopf zu Sascha. ,,... oder Sascha? ", Zögerlich blickte er seine Freundin an. ,, Ich weiß es nicht, Lily. ",

Sarina riss sich dickköpfig los. ,, Nein. Ich muss zum Schloss... Passt auf Shane auf", schloss sie grummig an und wollte hielt es kaum aus ihre Tränen zu verbergen. Sie musste so schnell wie möglich aus dieser Situation entkommen.

Fassungslos schaute ihr Lily hinterher. ,, Hallo? Das ist doch voll gefährlich! Girl bleib ihr, du bist verletzt!", Denny stimmte ihr zu: ,, Da jetzt allein rein zu gehen, ist zu riskant!", Sarina zeigte den beiden den Mittelfinger und lief die Treppen zum Schloss hinauf. Lily sah ihr besorgt hinterher.

Shane blinzelte einige Male und schleppte sich dann an den Kopf fassend aufzusetzen.
Lily drängte sich neben ihn. ,, Guys... was ist denn überhaupt passiert!?"

Shane schluckte seine Tränen hinunter.
,,...Fukawa die... bitch... hat alles gekaputt gemacht...Und davor ", Er schloss die Augen.
,, hat die Alte mich fast gekillt-",

Isa zog stirnrunzelnd die Augenbrauen hoch. ,, ... Was?",
Denny stimmte nervös zu. ,, Dafür siehst du aber noch ziemlich lebendig aus.",
Sascha gab seinen Freund einen bösen Blick. ,, Das ist jetzt nicht der rechte Zeitpunkt für Witze.",

Shane verzog das markante Gesicht und sprach weiter. ,, Ja,Ja... Also sie hat mich gekillt, aber dann war da-", er stoppte, als sein Blick über den Platz ging. ,, Ach du scheiße... ", Hauchte er.

Nun wurde auch Isa das Ganze Chaos erst richtig bewusst. Ihr Mund blieb offen. Eine unerhebliche Wut und schuld stieg in ihr auf.

Das Mädchen stand zitternd auf. ,, Sascha ...", sagte sie ohne redliche emotion in ihrer Stimme. Sascha verstand und senkte den Blick. ,, Sie... sind ... wohl alle tot. ", Antworte er abgehackt. Trauer war in seiner Stimme zu vernehmen.

Isa entdeckte Melina welche immer noch bitterlich weinte. Bei dem Anblick wurde ihr Wut schlecht. ,, Wow... Wir haben ...wirklich versagt. ", Hauchte sie zornig.

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt