Kapitel 12: Die Neue teil 8

83 2 2
                                    

Mit einem mulmigen Bauchgefühl, rupfte meine Halbschwester mich in das leuchtende ovale Portal. ,, Dauert das heute denn seeeehr langeeee? Denn ich hab eigentlich was mit Zoe zu-", Isa unterbrach mich fies. ,,Ja. Wir trainieren. Schon vergessen?", bedröppelt schüttelte ich langsam den Kopf. Dann muss Zoe wohl mal wieder hinter Star Girl stehen. Wie auch sonst immer.

Die weiße Leere verwandelte sich zu den noblen Versammlungsraum. Das vertraute einladene Licht der Kronleuchter war bereits um einiges angenehmer, als die kühle Unendlichkeit. Allmählich vernahm man auch wieder Geräusche.

,, Wann kommen die endlich, What the fuck... selbst für Sarina-?!", pöbelte Lily, dessen zarte Stimme eine NOCH eine Oktave höher sprang. Wenn das überhaupt möglich war...

Da wir uns auf der Rückseite, des sterilen weißen Vorhang befanden, wohinter eine Krankenliege mit einem Medizinschränken stand, warpen konnten wir sie und den goldenen Tisch mit den gleichfarbigen gepolsterten Stühlen sehen.

Eine andere, mir fremde Stimme, brummte kurzangebunden. ,, Die kommen ja. gleich.  Bestimmt. Sei nich immer so ungeduldig!",
Zur selben Zeit, als ich mich bei Isa schlau machen wollte, was es mit der Unbekannten auf sich hatte, stampften wir hinter der Sichthinderung heraus, während Isa nur unzufrieden grummte bei dem Anblick.

Das bisschen kräftigere südländisch aussehende Mädchen, prüfte mich mit einen Augenblick lieblos, mit ihren bernsteinbraunen Augen. Sie war dicklich aber hatte dennoch kurven. Im Gegensatz zu mir...Und geriet aber nachher in Lilys fängen und würde zu mir geschliffen. Ich hatte nicht einmal eine Sekunde Denny einen Blick zu schenken. ,, FINALLY Melina, WO warst du die ganze Zeit? Wir warten hier schon STUNDEN auf dich! ", Jeder Satz von Lily war irgenwie ein Angriff.

Sascha widersetzte sich aufseufzend seiner Freundin. Was war mir neu. ,, Eigentlich war es eine halbe Stunde, Lily. Das ist nicht die Welt, ...", murrmelte er gelangweilt.

,, Ja, ja! ich habs verstanden", versicherte sie mit rot und sah Isa aufgeregt hinterher die sich nur äußert gelangweilt mit einer silbernen Dose setzte und sie lautstark öffnete.
,, und was ist mit Shaneee, Sarinaaa ...Facyia? Isa kommen die noch oder chillen die noch irgendwo?",

Ich zog angegriffen eine Augenbraue hoch, als die Neuen ihren gelben (?) Kopf zu Isa wand.

Ist ja nicht so als, ob sich meine Noten seit dem ich Superheldin spiele verschlechterteten, dadurch nicht mehr die Klassenstreberin bin, ich immer weniger Zeit mit meinen normalen Freunden verbringen kann und mich dann noch mit ihnen streite. Aber nein, ich muss eine halbe Stunde mit Lily herum sitzen und nichts tun! Die hatte auch Probleme.

Meine Halbschwester wies
verschnupft auf ihr Handy am Ohr, während sie die Dose trank, die ich von Mandy und auch Mellisa kannte.
,, Oh ... sorry. Dann mach weiter!", Lily ließ sich verzagt lächelnd nicht beirren. : ,, Melina, das ist Amira. Sie wird jetzt so ne Weile bei uns im Team sein, wegen so gewisser Vorfälle, von sich gewissen Leuten, die ja zum Glück nicht mehr da sind. Aber das erzählen wir alles, wenn Shane und so endlich da sind!",

Dabei lag ihre Betonung merklich, auf: gewisse Leute. Wer auch immer Sascha jetzt mal wieder angeschaut hatte...

,, Hi.", empfang sie mich sonnig, behielt nichtsdestotrotz die anfängliche Zurückhaltung.

Wohl dauerte das ganze doch keine Ewigkeit bei ihr, wonach sie mich aus weiteren Himmel umarmte. Okay ...? Warum, dass jetzt? ,, H-hi.", fiepte ich.

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt