Nach dem Kampf in Shiekia:
Ein helles Licht erstrahlte das Wohnzimmer des Schlosses. Dieses war mit verzierten Teppichen, einer Sitzecke, einen offnen Kamin, Glasvitrinen, welche mit verschiedensten Dinge gefüllt war, Technischen Geräten schon recht gut von Arina eingerichtet.
Auf einer echtleder Couch hatte es sich Nikano gemütlich gemacht, welcher mit Kopfhörern an seinen Handy zugange war. Prinzessin Arina saß in einem anderen Sessel und hatte ein Buch in der Hand, während Kaage an einen schwarzen Marmor Schreibtisch an einem Laptop saß.
Arina sah erwartungsvoll auf. Fukawa, welche aus dem Portal trottete, erwiderte mit einen geheuchelten krankhaften Lachen: ,, Um die hundert Tote und das Team Blue Diamonds ist momentan dabei sich aufzulösen. ", Mit einen überschwänglichen Lächeln stand Arina. ,, Das ist wunderbar. " Sie gab Kaage einen Kuss auf die Wange, welcher einige Sekunden, wie gelähmt da saß, dann stand er auch entzückt auf auf. ,, Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass diese ihr Team aufgeben, aber so stehen mir vollkommen neue Wege offen. ", Sie umarmte Fukawa, welche nur versteindert da stand. ,, Danke Fukawa.", Arina bemerkte erst jetzt ihr Wunden am dürren und blassen Körper. ,, Geh dich heilen lassen. Wir haben uns einen Helisker geschnappt, danach kannst du ihn auch ruhig umbringen und sein Blut und den Kopf behalten. Oh, und wir schon dabei sind, du bekommst Urlaub, wir wollen dich ja nicht überlasten. ", Gequält quetschte sie glücklich. ,, Dankeschön Ari. Auf zum Blut!",
Als Fukawa aus dem Zimmer verschwand senkten sich ihr Mundwinkel nach unten.
Normalerweise war sie überglücklich, wenn es darum ging, jemanden zu töten, doch dieses Mal war es ganz anders.
Ihre schwachen Schritten hallten auf dem schwarzen Marmor. An den Wänden des Gangs hingen unzähbar viele alte Bilder, welche von Fukawa keine Beachtung bekamen. Ab und an zog sie auch an einer dekorativen Pflanze vorbei.
Intensiver atmete sie ein und aus. Der Kuss von Shane ... er ließ wieder in ihr diese unvorstellbar leidvollem Erinnerungen in ihr hochkommen.
Diese Erinnerungen, die sie doch tief in ihr vergruben hatte. Der qualvolle Schmerz in ihrem Herz an zu und das Gefühl kaum atmen zu können, machte sie ganz verrückt.
Sie kniff die grauen Augen fest zusammen, taumelte in ihr Zimmer und verschloss die dunkelbraune massive Tür hinter sich. Ein prachtvolles in Dunkeln Pinktönen gehaltendes Himmelbett stand in der Mitte des großen Raumes. An den Wänden hingen verschiedenste Waffen.
Schwach ließ sie sich vor ihren Bett fallen und lehnte sich an dieses. Vor ihren inneren Auge erschien erneut die Erinnerung von dem Kuss mit Shane.
Sie strich sie vorsichtig über die Lippen.
Der Schmerz wurde immer unerträglicher. Es war, als würde jemand durch ihr Herz ein Schwert stoßen und dieses anzünden, dazu war sie noch Unterwasser und konnte kaum atmen, wegen diesen unerträglichen Schmerz.
Wie lange hatte sie versucht diesen zu verdrängen? Das töten, war einzigste, was sie nicht zu Tode langweilte. Es ihr Schlüssel zu längst verschollenden Gefühlen, wie Freude.
Entschlossen stand sie auf, lief zu ihren Nachtisch, auf welchen eine Lampe trohnte und kramte eine Rasierklinge aus diesem.
Voller Erleichterung fuhr sie mit dieser tief in ihren vernarbten und viel zu dünnen Oberschenkel.
Die rote warme Flüssigkeit, die so liebte, lief auf dem Boden auf dem dunkelpinken Boden.
Da sie dieses Ritual schon zu oft vollzogen hatte, tat es es ihr nicht mehr all zu weh. Es war, wie der rettende Luftzug nach einem langen Tauchgang und linderte wenige Sekunden den Schmerz in ihren Herzen.
Sie zuckte zusammen und biss auf die Unterlippe, als wieder Erinnerungen sichtbar wurden.
Nach langer Zeit liefen ihr Tränen die blasse Wange hinunter und sie Schnitt tiefer in ihr Fleisch. Sie musste den Schmerz so hoch schrauben, sodass ihr Herz kurz vergessen war.
Sie musste es vergessen. Sie wollte es einfach vergessen.
Doch sie konnte nicht und schnitt weiter in ihre Haut. Ihr linker Oberschenkel war nun voller tiefer Wunden und mit Blut umhüllt. Es dauerte nicht lange, da haute sie mit voller Kraft die Klinge in ihren rechten Oberschenkel.
Weitere heiße Tränen liefen ihr die Wange hinunter. Sie unterdrückte einen beißenden Schrei. Wie gerne hätte sie jetzt einfach schreien wollen, ihr komplettes Leid, den ganzen Schmerz hinausschreien und dann so viele wie möglich töten, um sie glücklich zu machen, ja das würde sie gerne tun.
Doch sie konnte nicht. Sie konnte nichts mehr. Dieser verdammte Schmerz verwand einfach nicht. Er war ewig und würde sie auf ewig quälen.
Sie konnte nicht mehr kämpfen, egal wie glücklich sie werden würde. Egal, wie viel Blut fließen würde. Irgendwann wären alle tot.
Sie war verloren. Sie würde nicht glücklich werden und irgendwann würde sie der Schmerz umbringen und ihr Herz in eine Sammlung stellen. Sie öffnte voller leid die Augen und ritzte sich die Pulsschlagader auf.
Mit einem Lächeln sah sie das ganze schöne Blut aus ihren linken Handgelenk hinauslaufen. Sie genoss es. Der Schmerz war gar nicht stark, nur es war ein unangenehmes Gefühl auszubluten. Der Schmerz in ihren Herzen wurde langsam schwächer und der Raum begann sich zu drehen.
Fukawa begann zu Lachen. Vielleicht hörte es sich psychischgestört an, aber sie war glücklich. ,, Und der Schmerz besiegt mich am Ende nicht. ", Hauchte sie in einer kurzen Pause ihres Gelächter.
Sie spürte erleichtert wie ihre Kräfte nach ließen und sie müder wurde.
Sie ließ die Klinge in die Blutlache in der sie saß fallen. Fukawas lachen wurde schwächer. Doch kurz bevor sie Lachend das Bewusstsein verlor, klopfte es an der Tür.
Die Stimme war zu dröhnend, um sie zu verstehen. Sie legte den Kopf zu Tür, welche verschwommen in ihre Richtung geschleudert wurde. Darüber lachte sie lauter.
Sie spürte gar nicht mehr, wir sie aufstand und in Arinas panisches Gesicht sah. ,, Tschüss Ari. ", Lachte sie, bis sie endlich die unendliche Dunkelheit entfing und sie sanft Aufnahm.
~~
Ist das wirklich Fukawas Tot? RIP Fukawa?
Nun ja, ich verate nichts, da ich euch schon mit Shanes Scheintot in die falsche Richtung geführt habe.
Ob sie stribt oder wie es mit ihr weiter geht, erfährt ihr bald.
Fortsetzung Folgt...☆
DANKE FÜRS LESEN ❤
Sorry wegen der Rechtschreibfehler
Anni_Zwiebelchen ^-^
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Pertualangan,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...