Kapitel 6: Fragen über Fragen teil 6

54 7 6
                                    

Denny zog mich den langen Gang des Schlosses entlang. ,, Nicht so schnell! ", Schmunzelte ich resigniert. Grinsend drehte er sich um. ,, Ich lauf doch gar nicht schnell. ", Kopfschüttelnd folgte ich ihn und bemühte mich nicht hinzufallen.

Wir bogen in einen weiteren Korridor mit verschiedensten Bildern. Auch hier war der Teppich in schwarz und gold gehalten. Denny hielt mir eine schwere Holztür auf. ,, Danke James. ", Lächelte ich. ,, Gerne doch, Trottelchen. ", Belustig schnaubte ich. ,, Wir hatten das Thema schon einmal. Nenn mich nicht Trottelchen. ", Wir betraten einen Raum mit weiteren Türen, welche jeweils zwei Ritterrüstungen zu ihren beiden Seiten hatten. Denny verdrehte die Augen und zog mich durch den Raum. ,, Tut mir leid, Schatzi. ", Ich lächelte selbstgefällig. ,, Schon besser. ", Denny schüttelte den Kopf und stolperte über seine Füße. ,, Das hast du davon. ", Kicherte ich schadenfroh. Denny schmollte einen Moment, dann tust er auf mich zu, packte mich und der Hüfte und kitzelte mich. Lautstark quickte ich. ,, Denny. Hör auf! ", Er lachte. ,, Das hast du jetzt davon. ", Effete er mich mit einer übertrieben quietschender Mädchenstimme nach. Herausfordernd riss mich von ihn los.
,, Hey, legt dich nicht mit Star Girl an. ", Denny trat auf mich zu und packte blitzschnell meine Handgelenke. ,, Bist du dir da sicher? ", Ich wehrte mich grinsend aus seinen Griff. Seltsam verdrehte er mir die Arme und zwang mich so halb zu Boden. ,, Aua. ", Machte ich beleidigt. Dennys Griff löste sich und er küsste wie ein Prinz meine rechte Hand. ,, Tut mir leid, Trottelchen. ", Ich holte Luft um etwas zu sagen, als schon von mir wegrannte. ,, Okay, mach dich auf dein Ende gefasst. ", Fauchte ich leise und raste ihn hinterher. Ächzend stieß ich eine weitere schwere Holztür auf. In einem gläsernen Flur, der von dem Farbenspiel des Sonnenuntergangs in Dämmerlicht gehüllt wurde, entdeckte ich Denny. ,, Na komm schon. ", Provozierte mich Denny und klatschte laut in die Hände.
Wie eine Flamme loderte meine Energie weiter auf und mit festen Schritten rannte ich ihn nach. Mit einen hallenden Knall schlug er die Glastür zu, so heftig das diese stark vibrierte. Quickend riss ich die Tür auf. ,, Du machst hier noch die Einrichtung kaputt.", Brüllte ich frech. Jedoch bereute ich dies kurz danach, als ich mich anschließend im Thronsaal wiederfand. Uppsi ...

Die Blicke meiner Teamkamraden lagen auf mir, ebenso Sarinas, Shanes, Facys und des Königspaares. Hast du toll gemacht, Denny. ,, Wir sind hier nicht im Spieleparadies. Kommt endlich. ", Zischte Sarina giftig. Denny pfiff leise vor sich hin und lief ein paar Meter vor mir. Ich schmollte ihn an. ,, Ach, Melina ", Lässig legte er seinen Arm um mich und drückte sich ansich. ,, nimms nicht so ernst, Trottelchen. ", Flüsterte in mein Ohr. Ich schmunzelte ungewollt und wir traten vor einen runden golden Bogen, welcher mir erst jetzt auffiel. Catrisa räusperte sich streng und trat gemeinsam mit Gernorg die Stufen von ihren Thron hinab. Sie schritten zum Bogen.

,, Ich hoffe, euer Aufenthalt hier auf Shiekia war trotz der unangenehmen Anreise, zu euer Zufriedenheit. ", Isa nickte höflich. ,, War er. Danke für die Gastfreundschaft. ", Sie verbeugte sich. ,, Ebenso müssen wir euch danken, für die Verteidigung gegen die Dima. Dank euch, gab es keine weiteren Toten und die Zahl der Verletzen überschreitet nicht den Hundertstelligen Bereich. ", Informierte uns Genorg froh.

,, Das ist eine Selbstverständlichkeit für uns. ", Lächelte Sacha aufrichtig. ,, Nun gut ", Catrisa tippte etwas auf einem Tablet ein. ,, Sarina, Shane und Facyia werden euch bei euren Nachforderungen in Sachen Arina behilflich sein. ", Lily nickte verständnisvoll und ging als erste durch das Portal.  Sascha folgte ihr. ,, Auf Wiedersehen. ", Lächelte ich scheu, als ich zusammen mit Denny durch das Portal schritt. Ein leichtes Kribbeln durchfuhr meinen Körper, als ich in das helle Licht trat und Sekunden später mich mit Denny wieder in unserem Thronsaal wiederfand. Na gut, den Thronsaal von Alkaro. ,, Home, sweet home. ", Seufzte Lily erleichtert. ,, Na, wirst du deinen Badboy vermissen? ", Grinste sie verschwörerisch und stieß Isa in die Seite. ,, Ganz bestimmt nicht.", Antwortete wie aus der Pistole geschossen.  Aber... plötzlich schmunzelte Isa und Lily grinste zurück. ,, Aberrr", hob sie die Stimme. ,, die Prinzessin war ganz gut.",

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt