Kapitel 10: Hast du jemanden anderen erwartet? Teil 4

63 4 3
                                    

Einen Moment zögerte Facyia einige Sekunden spurtete dann aber los. Sie wollte eigentlich ihre Sarina und das Team Blue Diamonds nicht im Stich lassen, dennoch von purer Todesangst getrieben, raste sie um ihr Leben. 

Um mehr Treffer zu erzielen, begannen die beiden Kampfdrohen die Offensive. Immer näher schwirrten diese an Fukawa heran. Diese wechselte von links nach rechts in einer Tour die Seiten, um den Angriffen zu entfliehen, mit starren Blick nach vorne.

Sie ließ sich bewusst ein wenig Zeit, da sie eine Idee hatte, die nervigen Drohnen los zu werden.

Die Idee wurde zum Plan und Fukawa setze diesen in die Tat um.

Energisch folgen die beiden Kampfdrohen auf ihre Feindin zu. Mandy und Mellisa im Geiste hinter diesen, waren wild entschlossen die Fukawa aufzuhalten. Geschmeidig wich Fukawa jedoch immer wieder den dürftigen Angriffen aus.
Spannenungsgeladen sausten die Drohnen bis auf wenige Meter auf Fukawa zu und dies war bereits der Fehler - Die Rivalin schnellte in Richtung der Drohnen und klatschte sie mit leichtigkeit, wie Fliegen mit der Fliegerkatsche zu Boden.

Nur zwei platgedrückte Metallteile  klebten auf der unebenen Klippe.  

Lily und Sarina blieben erschüttert stehen. Der Abstand von Fukawa zu Facyia beschränkte sich nur noch auf wenige Meter. Sarina hielt schockiert den Atem an.

Dank ihrer Schnelligkeit, die für das bloße Auge nur schwer zu erkennen war, wetzte Fukawa hinter Facyia und hielt ihr  gibbelnd das Wakizashi vor die Kehle und hatte sie bereits im in ihren eisernen Griff.

Schlotternd und scheißgebadet, blickte Facyia voller Schmerz und Furcht zu Sarina, welche sich auf Lily stütze und mehr Haltung an nahm. ,, Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle gegangen und hatte gar nicht gekämpft. ", schwindelte Fukawa in einen lockeren Tonfall. Sie umklammerte  Facyias Hals mit der anderen Hand fest, sodass diese mir noch schwerer Luft bekam. ,, Nö, ich hätte gekämpft. " verbesserte sich die psychisch labile Frau.

,, Lass ... sie gehen! D-du hast nichts davon ....sie zu töten. ", knartze Sarina verzweifelt und voller herz. ,, Ich mag aber Blut und Blut ist immer rot, egal ob von Heliskern, Sakurn, Diman oder Menschen. ",

Sarina unterdrückte aggressiv einen Schrei.

,, Darf ich ein bisschen Blut von dir haben? Blut von Heliskern heilt doch. ",

Facyia schloss bekommen unter Tränen die Augen. ,, N-n-nicht bei ... allen Heliskern. ", Fukawa schmollte aufgesetzt. ,, Das ist ja blöd. ", sie drehte ihren Kopf zu Facy. ,, Sag mal, hast du Angst? ", Facyia keine Antwort, ihr leitender Gesichtsausdruck sprach Bände. ,, Das ist so ein langweiliger Kampf!", fluchte Fukawa unwirsch, ließ Facyia am Hals los und schnitt ihr mit einen Dolch den rechten Unterarm auf. Ein quallvoller Schrei drang in Fukawas Ohr. ,, Kein Blut", sie ritzte Facyias linken Arm auf, begeileitet mit einen Schrei ihrerseits. ,, keine Gewalt. "

,, Ich will aber  Gewalt und Blut, aber ihr könnt ja nichts außer herumschreien. Das ist ziemlich enttäuschend. Mir wird langweilig. ", rasend stampfte Fukawa mit einen Fuß auf den Boden, sodass eine Delle in dem Fels entstand. Lily machte fuchsteufelswild den Mund auf, dennoch ließ Fukawa sie nicht zur Wort kommen. ,, Ich weiß, ich weiß, ihr seid stark und ich schwach, deswegen werdet ihr mich töten und die Welt retten. ", bei ihrer komplett monotone Stimme lief einen der Schauer über den Rücken.

Teilnahmslos beäugte Fukawa ihr Umfeld und blieb an Shane, Sascha, Melina und Denny hängen. ,, Heil sie. " Facyia schlug die feuchten Augen auf. ,, Heil sie alle. ", Langsam streckte Facyia beide Hände vor sich aus. Ihre Handflächen, die blutbefleckt waren, begannen schwach blau zu glimmen. ,, Kannst du dir ein bisschen mehr Mühe geben?",

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt