Maurice schluckte bedrückt und stürzte sich erneut in den Kampf. Tisuca wusste nicht was sie sagen sollte und trottete ihren Adoptivbruder hinterher. Sie zückte die Laserpistole und verpasste einigen einen Kopfschuss. Maurice begann zu rennen und schliff sein Schwert auf den Boden. Seine Gefährtin trat einen Dima gekonnt in den Bauch und warf eine schwache Granate hinterher, um Maurice den Weg frei zu machen. Konzentriert schlug Maurice jeden Dima den er zu fassen bekam den Schädel ein oder hackte diesen den Kopf ab. Sein Schwert begann erneut zu leuchten.
Er fühlte sich schuldig. Es war zwar nicht seine Aufgabe diese Bewohner zu beschützen, trotzdem hatte er ein Stück weit versagt. Wann würden den dieses berühmte Team Blue Diamonds kommen?!
Dies hasste er an großen Gruppen. Sie waren langsam. Gemeinsam war man vielleicht stärker, aber allein schneller und listiger. Er schluckte, sprang in die Luft, vollführte einen doppelten Salto und stieß sein Schwert in den Boden. Durch die enorme Kraft, wurden ein Dutzend Dima in die Luft katapultiert. Geschwind erhob sich Tisuca in die Luft und erledigte diesem geschickt mit ein paar Schwerthieben. Maurice hatte ihr viel beigebracht. Kampfkunst, sowie auch Schwerttechniken. Die kleine war erst dreizehn Jahre jung, und besaß dafür wirklich große Macht.
Maurice verzog das Gesicht und schlitzte einen Dima von unten nach oben auf, machte einen Ruckwerkssalto und schnitt ein weiteres Opfer die Kehle durch. Tisuca holte ihr selbgebasteltet Tablet heraus. ,, Fukawa ist in Richtung des Schlosses unterwegs ", Maurice nickte leicht. ,, da kommen wir nie rechtzeitig durch. ", Verzweifelt warf Tisuca Granaten in die Menge an Diman.
,, Wenn du mir Deckung gibst, vielleicht doch. ", Das Sakur Mädchen schnappte geschockt nach Luft. ,, Das ist Selbstmord Maurice! ", Maurice seufzte mit einem leichten lächeln. ,, Nein. Nicht für mich. Ich schaffe das versprochen. ", Traurig erwiderte sie nichts mehr.
,, Wie... stehen denn meine Chancen, du Rechenwunder? ", Sie rechnete einen Moment. ,, 25 Prozent. ", Maurice Grinsen verschwand. ,, Reicht mir. ",
Er dreschte eine Dima mit dem Ellenbogen aus dem Weg. ,, Gibst du mir Deckung, Schwesterherz? ", Tisuca schloss die Augen und atmete tief aus.
,, Ja.", Maurice schlug einen Dima mit den Griff seines Schwertes zu Boden, damit Tisuca landen konnte. Kurz umarmte Maurice sie. ,, Viel Glück. ", Hauchte Tisuca mit brüchiger Stimme. ,, An Glück fehlt es mir nicht. ", Zwinkerte er.Tisuca mobilisierte ihre Kräfte und lud ihr Schwert mit einem mächtigen Zien auf, mit welchem sie drei Dima in die Luft schleuderte. Sie drehte sich zu Maurice und machte hinter sich ein Schutzschild. Die Dima, die dieses berührten bekamen einen deftigen Zien ab. Tisuca beschwor ihre Laserpistole herauf und schoss zwei Dima den Kopf weg. Diese fielen zu Boden und bedrohten so Maurice nicht mehr. Der Junge Mann konzentrierte sich.
Tisuca schluckte und der Zien auf ihren Schild wurde stärker. Sie atmete tief aus und drehte sich langsam zum Schild. Mit einem lautstarken Knacken zersprang das Schutzschild und die Splitter jagten mit einem irrsinnigen Tempo auf die Dima zu. Mit einem Kampfschrei legte sich ein gewaltiger Zien über die Dima und zwang diese vor Schmerzen in dir Knie. Immer mehr Splitter jagten auf die Monster zu. Maurice schloss die Augen.
Die Geräusche um ihn herum wurden leiser. Langzogener. Er hörte seinen Herzschlag verstärkt. Blitzartig öffnet er die Augen und wich den beiden Krallen eines Dimas nach rechts aus. Dann wich er nach links aus und trat den Gegner kraftvoll gegen die Brust, sodass dieser rückwärts taumelte. Der Junge Mann verstärktes seine Körperkraft. Er selbst, war ein Stück weit schneller, als sein verlangsamtes Umfeld. Mit einem kräftigen Tritt trat einen Dima zu Boden, den nächsten dreschte er mit den Ellenbogen aus den Weg. In einer Drehung beförderte er zwei andere mit seinen Schwert in die Luft und trat einen Anderen in die Menge, sodass andere Dima umfielen. Er merkte, wie seine Kraft langsam nachließ und löste die Verlangsamung auf, bevor er dies tat, sprang er in der Luft. Tisuca warf eine Bombe und ihn wurde durch sehr höfliche Dima, welche durch die Luft flogen, Platz gemacht.
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Adventure,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...