Kapitel 5: Unerwarteter Besuch teil 4

70 9 11
                                    

,, Los steh auf. ", Befahl Sarina streng. Keuchend nahm ich all meine Kraft zusammen und stand schwankend auf. Sarina rannte auf den erstbesten Dima den sie sah zu. Die kraftvollen Krallen holten nach ihr aus, jedoch wich sie jedesmal leichtfüßig aus. Sarina schritt ein paar Schritte zurück und rannte dann frontal auf ihren Feind zu. Sie ließ ihre Mondsichel erscheinen, rutschte zwischen den Beinen des Monsters durch, sprang in einer Drehung auf, sodass sie den Dima am Rücken verletzte. Nur Sekunden später drehte der Dima sich um. Sarina reagierte blitzschnell und stieß ihren Gegner die Mondsichel in den Unterkiefer. Schon erschien der Stab wieder ans Tageslicht und duchstieß so die Schädeldecke des Dimas. Sein Blut spritzte in die Luft und dieser sackte leblos zusammen. Shane sprintete zu ihr. Ein Dima stellte sich ihn dabei in den Weg. Grinsend nahm Shane Anlauf, ließ seine Streitaxt erscheinen, sprang in die Luft, die Axt fest in beiden Händen und spaltete den Gegner beim aufkommen den Schädel. Sarina gähnte gespielt. ,, Schlecht. ", Leichtfüßig tappste sie auf einen Dima zu, ließ ihre Mondsichel über den Kopf kreisen und schlug die Waffe auf den Boden. Der Dima nahm Anlauf und stürmte auf Sarina zu. Grinsend umfasste sie ihre Waffe. Seitwärts lief sie auf den Dima zu. Der Feind drehte sich zu ihr und seine scharfen Krallen schnappten nach ihr. Sie drehte den Stab und hielt diesen quer zu Verteidigung. Ehe der Dima sich versehen konnte, nahm Sarina Anlauf und stürzte sich auf das Monster. Mit einem Fuß stand sie auf das Monstrum, die beiden Hände fest an der Sichel und die Arme des Gegners zu fesseln. Grinsend hebte sie ihren anderen Fuß und bohrte ihren Absatz in die Kehle des Dima. Dieser rochelte und das Blut dessen besudelte Sarinas Schuh. Seine Arme wehrten sich immer schwächer, bis sie ganz aufhörten. Sie hatte einen Dima mit ihrem Schuh getötet. Krass.
,, Wow voll krass, mann.", Shane verdrehte die Augen.
Selbstsicher lächelte seine Schwester, umfasste ihre Sichel und durchstach einen Dima von vorne, ohne hinzusehen. Shane umfasst darauf seine Streitaxt. ,, Ey guck mal.", Er machte einen Dima auf sich aufmerksam. ,, Ey Hackfresse, komm her! ", Provozierte er. Der Dima fauchte und die langen Arme schnappten nach Shane. ,, Diggah, mehr hast du nicht drauf? ", Er drehte sich im Kreis um seinen Feind und wich so geschickt den Krallen aus. Die Streitaxt fest umfasst, holte Shane im richtigen Moment aus und schlitze den Dima den Rücken auf. Dieser jault auf, als Shane ihn hart zu Boden trat. Den rechten Fuß auf den Rücken des Dimas, warf er seine Streitaxt einen anderen Dima entgegen. Grinsend sprang er in die Luft und bohrte seinen Ellenbogen wie ein Ketscher, in die Wunde des Feindes. Beim Aufprall war ein Knacken zu hören. Shane kniete sich auf seinen Gegner, umfasste den Kopf des Dimas und drehte diesen Ruckartig nach rechts. Ein weiteres Knacken. ,, Bitches, habt ihr das gehört? Au, Sorry du hässlicher-. ", Sarina verdrehte die Augen und stieß einen Dima in den Bauch. Sekunden später hielt sie ihn mit beiden Armen fest. ,, Dann Bewei mal kurz dein können. ", Sie deutete auf den Kopf des Dimas welcher wild nach ihr schnappte. Schon war Shane zu stelle und hackte ohne Gnade den Kopf des Dimas ab. ,, Dankeschön. ", grinste sie. Immer noch stand ich wie angewurzelt an meinen Platz und hatte keine Kraft mich zu bewegen. ,, Willst du auch mal etwas tun? ", Stöhnte Sarina und trat einen Dima ins Gesicht. Ich schluckte. Mein Hals war staubtrocken und begann leicht zu brennen. Warum hatte ich nichts getrunken? Doch ehe ich mir weiter Vorwürfe machen konnte, wurde ich kraftvoll zu Boden geschleudert. Im selben Moment nahm ich einen starken Schmerz an meiner Taille war. Zwei blutenden Wunden überkreuzten sich und gaben Teile meines unschönen Bauches und Rückens preis. Zitternd zwang ich mich auf die Knie. Fuck, warum sind diese Dinger nur so verdammt stark? Oder wer hat ihnen so dumme Krallen gegeben?! Ich biss mir auf die Unterlippe. Mein Kopf dröhnte, doch trotzdem beschwor ich ein paar Fesseln, welche die Füße des Dima festhielten und mir genug Zeit gab aufzustehen. Keuchend stütze ich mich auf meinen Oberschenkeln ab, was keine gute Idee war. Ein unterdrückter Aufschrei entfuhr aus meiner Kehle. ,, Alter bist du nicht ne scheiß auserwählte oder so? Mach doch auch mal was!", Provozierte mich Shane. Das war hart. Ein kleiner Kloß bildete sich in meinen Hals. Ich schluckte diesen herunter und ließ mir nichts anmerken. Arschloch.

Die Fesseln verschwanden und der Dima stürmte auf mich zu. Mit zitternder Hand beschwor ich mein Schwert und hielt dieses fest mit beiden Händen umfasst. Komm schon Melina, zeig diesen inkompetenten Möchtegern Helden, was du drauf hast! Wackelig näherte ich mich den Dima. Mit schneller Hand schlug ich auf ihn ein. Mein Feind jedoch, blockte den Angriff mit seinen scharfen Krallen. Ich ließ mich nicht entmutigen und schlug weiter zu, hüpfte zu Seite, um nicht von einer Kralle getroffen zu werden und stach dann im überraschenden Moment zu. Mein Schwert traf den Dima in der linken Seite. Das dunkle Blut des Monsters tropfte auf den steinernen Boden. Ein kleines Glücksgefühl überkam mich und stärkte mich. Ich atmete tief ein und aus um keine Anspannung herunter zu fahren. Wenn man in Videospielen gegen einen Gegner kämpft, ist es das einfachste der Welt, aber wenn man dann plötzlich im echten Leben auf einen Feind trifft, würde man vor Angst am liebsten Kotzen und einfach wegrennen ... aber ich kann nicht wegrennen, dieser Weg ist für mich gelegt worden und ich muss ihn erzwingen für mein Ziel. Mein Glück. Meine Zukunft.
So, genug mit epischen Sprüchen.
Ein weiteres Mal holte ich weit über die Schulter aus, doch der Dima wich blitzschnell zurück, stürmte auf mich zu und beförderte mich unsanft zu Boden. Das Monster beugte sich über mich, die gierigen Krallen ausgestreckt. So, mach jetzt mal was unerwartetes! Ohne Vorwarnung, machte ich mein Bein lang, mit einer schnell Bewegung seitwärts, trat ihn die Beine weg, das verschaffte mir die Chance aufzustehen, leider tat es mein Gegner ebenso schnell. Schon holten die langen Klauen ein weiterer mal nach mir aus. Ich bemühte mich die Angriffe so gut wie es ging zu blocken. In der Abwehr bin ich lange noch nicht so gut, wie in der Verteidigung ... sagte zumindest Denny. Ich schluckte und schoss den Dima einzelne Nirs in das hässliche Gesicht. Mein Feind ließ einen schmerzvoll Laut aus seiner Kehle. In der nächsten Sekunde holte ich weit über die Schulter aus, machte eine Schraube und traf den Dima mit verstärkter Kraft und schlitze ihn den Arm auf. Urplötzlich nahm ich jedoch wieder meinen eigenen Wunden war. Ich rammte mir mit der freien Hand die Fingernägel in die Handfläche. Melina, du bekommst gleich Hilfe, du musst nur noch ein bisschen weitermachen und deinen Namen alle Ehre machen. Star Girl ist doch wieder da, mein lieber. Sekunden später, begann mein Schwert zu leuchteten. Blau zu leuchten. Ich grinste breit. Das altbekannte Licht der Göttin Abina. Mit neuen Mut ging ich auf den Dima zu. Ich wich einen seiner Schläge aus, sprang, drehte mich in der Luft und schlug zu. Mein Gegner kam einige Meter von mir entfernt regungslos zu Boden. ,, Die denkt auch die ist Star Wars. ", Witzelte Shane. Sarina schüttelte nachdenklich den Kopf und musterte mich. ,, Das ist dass Licht der Göttin, du Idiot. ", Shane verzog das Gesicht, während ich im vorbei laufen einen Dima den Kopf abhackte. ,, Oh ... ", Machte er kaum hörbar. Sarina warf ihre Mondsichel und tötete so den Gegner vor mir. ,, Das war meiner. ", Fauchte ich. Warte was? Beschwere ich mich ernsthaft über einen dummen Dima?! Ich drehte mich um. Denny stürmte auf mich zu und umarmte mich. Seine Umarmung tat gut, es stärkte mich und ließ die tausend Schmetterlinge in meinen Bauch, in allen Farben strahlen, aber andererseits, war da noch meine verletze Schulter und die verletzen Arme, weswegen ich mich aus seiner Umarmung reißen musste. ,, Sascha. ", Seufzte Denny. Der Helisker ging vorsichtig mit der Hand über meine Verletzungen. Sekundenschnell ließ der Schmerz nach und die Wunden schlossen sich. ,, Du sollst doch aufpassen. ", Denny verzog das Gesicht. ,, Ich habe aufgepasst ... nur mein Gegner halt nicht. ", Denny schmunzelte leicht. ,, Wie ist es bei euch gelaufen? ", Sascha sah sich um. Lily und Isa trafen auf den leeren Platz ein. ,, Eigentlich ganz gut. ", Antwortete Sascha mit einen schiefe Lächeln. ,, Wir haben die Ursache gefunden. ", Rief Lily aufgeregt. ,, Dafür dass du so stark nach Parfüm riechst? ", Witzelte Denny und nahm meine Hand. ,, Ist das den so schlecht? ", Lächelte Sascha nervös. ,, Wenn ich nicht halb ersticken würde bei der Menge, könnte ich es vielleicht mögen. ", Flüsterte Denny. Ich lächelte gezwungen. Muss er unbedingt über Lily reden? ,, Nein. Kommt mit schnell, die Drohnen können sie nicht ewig festhalten. ", Antwortete Isa. Shane zog eine Augenbraue hoch. ,, Arina? ", Mein Herzschlag beschleunigte sich, doch ehe Isa antworten konnte, vernahmen wir eine Explosion. ,, Das war eine Drohne. ", Piepste Lily.

Fortsetzung Folgt...☆

DANKE FÜRS LESEN ❤

Sorry wegen der Rechtschreibfehler

Anni_Zwiebelchen ^-^

Star Girl ~ The revenge of DimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt