Ein Wecker? Einen Moment lang sammelte ich meine Gedanken. Mein Wecker! Verschlafen setzte ich mich auf und spürte direkt einen kleinen Schmerz an meinen Hals. Meine Augen blickten unwillkürlich herunter. Ich Trottelchen, habe mit meiner Kette geschlafen ... ich meine, ich hatte sie vergessen abzunehmen. Puh, noch mal gerettet. Meine Gedanken wurden klarer und ich stand schwankend auf. Schule. Es heißt: Aufstehen und überleben. Ich kann nur noch wenig Zeit mit meinen lieblings Bitches und hirnlosen Gorillas verbringen, bis die Herbstferien beginnen. Ich grinste verschlagen. Und dass heißt, ich hatte bald Geburtstag. Sobald meiner ersehnten Ferien da sind, heißt es Denny und Freunde nonstop! Lächelnd drehte ich mich um und stöberte in meinen viel zu unaufgeräumten Kleiderschrank. Ich wollte ja eigentlich aufräumen ... schnell schnabte ich mir einen neonpinken Hoodie, eine dazugehörige blaue Jogginjacke, skinny Jeans und meine neuen Nikes. Ja, ich hatte Nikes und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich sollte sie Denny nennen ... nein. Ja, wie man merkt, war mein Style immer noch ... nicht im Trend. Ich muss ja auch nicht im Herbst mit einen nicht jugendfreien T-shirt herumlaufen, wie Jana und Sommer spielen. Dazu ist mir zu kalt. In wenigen Minuten trug ich mein Outfit und war bereit fürs Frühstück. Fröhlich stieß ich die Tür auf und traf auf mein komplettes Gegenteil. Isa. Eigentlich müsste man vermuten, sie, als geschickteste und disziplinierteste Kämpferin in unserem Team, wäre ein wahrer Überlebenskünster was miese altags Situationen angeht, wie frühaufstehen. Doch ... sie hatte den Survive-test nicht bestanden. ,, Morgen.", Brummte sie mies gelaunt. ,, Guten morgen.", Trällerte ich. Isa seufzte tief und fing gelangweilt in Richtung Küche. Grinsend folgte ich ihr. ,, Warum bist du so ein Morgenmuffel? ", Fragte ich gespielt nachdenklich. ,, Weil es keinen Grund gibt, morgens wie ein Hase auf Drogen herumzuspringen. ", Ich schmunzelte und ließ mich auf meinen Platz fallen. ,, Na unsere Isa hat ja wundervolle Laune. ", Lachte meine Mutter und trat zusammen mit meinen Vater in die kleine Küche. Sie brummte etwas unverständliches und ließ ihren Kopf auf dem Tisch sinken. Papa lief fast gegen den Türrahmen und gähnte lautstark. ,, Hast du schon Brötchen geholt? ", Skeptisch sah Mama ihn an. ,, Nein, wir sind vorhin erst aufgestanden ... soll ich im Schlaf Brötchen holen oder was?", Lachte sie. Papa überlegte. ,, Ah stimmt. Oh gott, ich brauche meinen Kaffee. ", Grinsend stand ich auf, holte mir meinen Toast von meiner Mutter ab und fing an zufrühstücken. ,, Hey Isa, nicht auf dem Tisch schlafen. ", Ich stupste meine Halbschwester an, welche müde aufschaute und eine Servierte an der Wange kleben hatte. Wir lachten. ,, Es ist ja nicht mehr lange, bald habt ihr Ferien. ", Beschlichtete meine Mutter. ,, Noch ein paar Wochen oder so.", Murmelte ich mit vollen Mund. ,, Und bei dir? ", Fragte mein Vater, Isa. ,, Ungefähr genauso, wenn nichts wieder dazwischen kommt. ", Ich lächelte breit. ,, Wird es schon nicht. Das werden schöne Ferien, in friedlichen Welten und nicht anders. ", Isa verzog das Gesicht. ,, Wollen wir hoffen. ", Papa stupste Isa an. ,, Jetzt ess aber erst mal, du isst ja wie eine Schnecke. ", Ich lachte. ,, Und du auch Melina. ", Isa stieß mir in die Seite. ,, Oh, so sollte es jeden Tag sein. ", Schwärmte meine Mutter. ,, Dass Isa und Melina, wie Schnecken essen? ", Sie schüttelte sichtlich glücklich den Kopf. ,, Nein. Es ist so friedlich und schön. So sollte es immer so.", Mein Vater schenkte ihr ehrliches Lächeln. ,, Wird es. ", Ich nahm den letzten Bissen von meinen Toast und schaute auf meine Uhr. ,, Oh fuck, ich bin spät dran. Ich muss mich noch schminken. ", Nervös sprang ich auf und lief aus der Küche. ,, Dann schmink dich doch weniger. ", Geschwind knallte ich die Tür des Badezimmer zu. ,, Nö. ", Rief ich und kämte mir hastig die Haare. Gehetzt versuchte ich mich an einen Eyeliner und Kajal. Nachdem ich fertig war, putzte ich die Zähne und grinste in den Spiegel. Melina, du bist ein hübsches Mädchen, das alles schaffen kann ... na gut, das sagt Denny, was nicht stimmt, aber egal. Du hast einen gefährlichen Typ mit verrutschten Lippenstift beseitigt, genauso wie ein pädophilen Roboter oder ein Psychopath mit Karnevals Maske, du kannst alles schaffen! Skeptisch sah ich mein Ebenbild an. War ich nicht eigentlich spät dran? Schon raste ich aus den Badezimmer in mein Zimmer und schnappte mir meine Tasche. Ja, diese diese war immer noch hundert Kilo schwer. ,, Barundie oder Krone?", Fragte mich mein Vater? Ich runzelte die Stirn. ,, Hä? ", Ist das wieder was auf dieser komischen Göttinen Sprache, die ich immer noch nicht verstehe? ,, Von welchen Zirkus bist du, du Zirkus Clown? ", Ich verdrehte die Augen. ,, Pff, ich bin kein Clown.", Isa grinste frech. ,, Doch.", Ich atmete tief aus, als es sich unsere Türklinkel meldete. ,, Das ist Zoe. ", Grinste ich. Schnell lief ich in die Küche und gab meinen Eltern jeweils noch einen Kuss auf die Wange. ,, Bis später. ", Winkte mir Isa hinterher. ,, Bye. ", Ich lief in den Flur öffnete die Haustür. ,, Aber achte auf mysteriöse Türen im Altenheimen und seltsame Leute mit verrutschten Lippenstift. ", Lachte Isa. ,, Ich pass auf. ", Grinsend schritt ich in den kühlen Hausflur. ,, HALT DIE FRESSE, DU SCHLAMPE.", Resigniert seufzte ich und sah die Treppe hoch. Meine Nachbarn hatten sich wohl sehr lieb. We are Family ... wo ist mein Radiergummi? Durch das verschwommene Glas der Eingangstür konnte ich Zoe erkennen. ,, Zoe, hi. ", Begrüßte ich begeistert. ,, Hi. ", Machte sie lächelnd. Zoe, meine beste Freundin, Anzweifelerin in Sachen Denny, Teamchefin der Blue Diamonds 2.0, kleine Schwester oder auch: Ein Rat zur jeder Zeit. ,, Du hast gestern wieder ein paar Dima getötet oder? ", Fragte sie neugierig. Ich grinste verlegen. ,, Ja ... aber Denny hat mir geholfen. ", Bei den Namen meines Freundes, verzog sie das Gesicht. ,, Oh ...", Machte sie leicht angewidert. ,, Hat er dich wieder aufgefressen?", Ich verdrehte resigniert die Augen. ,, Was den? Wenn ihr euch küsst, frisst er dich halb auf. Das ist verstörend. ", Nervös schüttelte ich den Kopf. ,, Hey, du hast uns zusammen gebracht. ", Zoe seufzte tief. ,, Und ich wünschte, ich hätte es nicht. ", Ich stupste sie in die Seite. ,, Das war gemein. ", Sie grinste frech. ,, Immer wieder gern doch. ", Sie überlegte kurz. ,, Du weißt doch, dass ich einen ziemlich schwarzen Humor habe. Aber egal ... einfach Dima getötet ohne uns. Es gibt schon eh nichts für uns zu tun, Emilia meckert schon die ganze Zeit deswegen rum. ", Ich schmunzelte. ,, Und dann wenn sie bei einen Kampf live dabei wäre, würde sie schreiend wegrennen. Ja Zoe, wir kennen sie. ", Zoe kniff verschwörerisch ihre graublauen Augen ein wenig zusammen. ,, Eben. ", An der alltäglichen roten Ampel blieben wir stehen. ,, Noch ein paar Wochen und dann sind endlich Ferien. Dann heißt es: Goodbye Jana and hello holidays. ", Erleichtert Antwortete ich: ,, Vergiss nicht Nicole Spargel. ", Zoe seufzte und verzog das Gesicht. ,, Das tut mir echt leid. Aber wirklich ich hätte gedacht es kommen mehr Dima.", Nachdenklich verzog ich nun das Gesicht. ,, Willst du das, dass ganze wieder von vorne losgeht? So wie es jetzt ist, ist es gut so. Ich brauche keine Armee von Psychopathen. ", Zoe grinste und stupste mir in die Seite. ,, Sicher?", Aua, wie spitze Knochen hatte sie bitte? Da hat jemand in der Kindheit viel Fruchtzwerge gegessen.
DU LIEST GERADE
Star Girl ~ The revenge of Dima
Aventura,,Ich habe die Gefahr ganz einfach vergessen, nicht mehr richtig wahrgenommen, und sie unterschätzt, stattdessen habe ich mein eigenes Leben gelebt. Mit Denny, mit meinen Freunden, mit der wiedervereinten Familie. Ich habe ganz verdrängt, was ich wi...